Körperklaus
- 88727
Körperklaus
Zitat von Sommertag:Aber dass das noch nachhaltig belastet muss doch jedem Menschen klar sein.Ich habe damals meine Mutter gepflegt,sie ist bereits 99 verstorben,aber es hallt immer noch ab und zu nach.
Sommertag
Körperklaus
Zitat von Sommertag:Du hast alles auf den Punkt gebracht,sehr gut.Ich würde die Nachricht für mich behalten und nicht abschicken,sie würde sich wohl wieder nur unverstanden fühlen und auf ihrer Meinung beharren.
Wegen dem rauchen und anderen Berufszweig.Das solltest du nur für dich machen,nicht um andere zu befriedigen damit sie bekommen was sie wollen.
Danke ,mir geht's auch wieder gut ,es kam damals alles so schnell ,erst 99 die Mutter verstorben,dann 2000 der Vater,genau 9 Monate danach.Aber ich finde wenn man in einem Pflegeberuf arbeitet wo mit Tod und Krankheiten täglich gearbeitet ist,dann sieht man das sterben realistischer.Klar schmerzt es immer wenn die eigenen Eltern gehen.
Sommertag
Körperklaus
Zitat von Sommertag:Möchtest du denn in dem Berufszweig noch weitermachen oder komplett was anderes starten?
Vielleicht hilft dir auch eine Reha oder Kur um Mal zur Ruhe zu kommen und ganz wichtig der Tod deines Vaters aufzuarbeiten?
Reha habe ich auch demnächst vor mir,ja der Pflegeberuf spürt man an den Knochen , deswegen finde ich gut dass du dich anderweitig umorientierst.
Wenn du spontan Urlaub machen kannst dann fahre oder flieg weg,mir hilft immer das Meer bzw das Rauschen schon um wieder Energie zu tanken,das erdet unglaublich.
Sommertag
Körperklaus
Zitat von Sommertag:Das ist sehr gut,step by step ,beruflich,privates nacheinander angehen.Denke deine Ex hätte dich dabei furchtbar gebremst bei den Schritten indem sie dir ihren Stempel aufdrücken wollte.
Körperklaus
Körperklaus
Rakaton
Körperklaus
Körperklaus
Zitat von Kontra:Was denkst DU denn? Glaubst du ihr das? Am 24. Glaubt sie noch an die Ernsthaftigkeit deiner Trennung nicht und nun bereut sie? Und fliegst du nun zu deiner Jugendliebe?
willan
Zitat von Körperklaus:solche Nachrichten verwirren mich.
Zitat von Körperklaus:Habe ihr gestern nochmal mitgeteilt, dass kein Kontakt für mich das beste ist.
Zitat von Körperklaus:Heute kam von ihr der Vorschlag über Ostern gemeinsam zu verreisen.
Zitat von Körperklaus:Sie hat mir gestern eine lange Nachricht geschrieben
Körperklaus
Zitat von willan:
Das glaube ich Dir.
Vor allem ignoriert sie Dich halt völlig, also das was Du willst und respektiert das nicht.
Nehm Dir den Abstand den Du brauchst. Ich glaube nicht, dass sie in der Kürze der Zeit irgendwas ausreichend reflektiert hat.