milano30
- 88727
milano30
KKKL
Zitat von milano30:Na klar bin zuversichtlich, wenn ich mein Kapitel schließe, schaffst du das erst recht.
milano30
Zitat von KKKL:
Denke dass ich heute noch überall wieder die Blockierungen in den E-Mails rein mache.
KKKL
Zitat von milano30:Schon krass, das so was überhaupt nötig ist.
KKKL
VerRückt
Zitat von KKKL:Ist es denn normal dass man den Expartner als Trennender zu späterem Zeitpunkt idealisiert?
KKKL
Zitat von VerRückt:
Stell die Frage doch andersrum. Frage eher nach dem WARUM du das tust. Das hilft dir mehr weiter als dich zu fragen ob es normal ist.
VerRückt
Zitat von KKKL:Wie wäre es mit meinen neuen Erkenntnissen wohl gelaufen?
Zitat von KKKL:Dann empfinde ich scham und schuld.
Dafür dass ich kontrollierend war (nicht grundlos) und mehr als ein mal einfach gegangen bin, mich verweigert habe.
Dass in diesem Jahr wirklich jedes eigentliche Highlight (Sommerurlaub, Geburtstage, Weihnachten) nicht schön war.
KKKL
Zitat von VerRückt:Okay...du verarbeitest.
das was du JETZT durchmachst, ist ganz normal. Ich sag das mal so, dass du jetzt runtergekocht bist. Der Stress WÄHREND der Beziehung ist vorbei und das momentane Hochgefühl und das Gefühl Ich hab recht oder ich bin frei oder endlich Ruhe ebenfalls.
Du vermisst nicht deine Exfreundin sondern das Gefühl geliebt zu werden.
VerRückt
Zitat von KKKL:Ich möchte gedanklich einfach von dieser Frau weg.
KKKL
Zitat von VerRückt:
Dazu braucht es aber Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen. Aber das weißt du bestimmt.
Und ja, meiner Meinung nach, verarbeitest du jetzt.
Zuerst ging es um ihre Anteile, JETZT gehts um deine. Dazu gehört Mut. Sich täglich dem zu stellen, was man selbst zum Scheitern beigetragen hat. Dafür solltest du dir die Zeit nehmen. Aber nicht den ganzen Tag! Mach mal was, was die gut tut. Sport, Radeln, Filme, Bücher, Freunde...
Du hast einfach immer noch Liebeskummer.
VerRückt
Zitat von KKKL:Ich denke nicht dass mir irgendjemand fehlt, denn beim Gedanke auf Tinder und co schnell zu Daten- da wird es mir schlecht.
Zitat von KKKL:Habe den Eindruck, dass ich überhaupt jetzt erst Liebeskummer habe und frage mich woran das liegt.
Zitat von KKKL:Daran vielleicht auch, dass ich nicht mehr kontaktiert werde und nun weiß dass sie ihren eigenen Weg geht? [/
Das ist, in meinen Augen, verletzter Stolz. Du warst eine gewisse Zeit ihr Mittelpunkt. Und jetzt nicht mehr. Das tut weh.
Das ist ihr Zirkus und ihre Affen. Du bist nur dafür zuständig, deine Anteile zu sehen. Es ist vergebene Liebesmüh darauf zu warten, dass jemand etwas einsieht. Das kostet dich nur Energie, die du für dich brauchst.
VerRückt
Zitat:Das ist ihr Zirkus und ihre Affen. Du bist nur dafür zuständig, deine Anteile zu sehen. Es ist vergebene Liebesmüh darauf zu warten, dass jemand etwas einsieht. Das kostet dich nur Energie, die du für dich brauchst.
KKKL
Zitat von VerRückt:
Eben darum sage ich, dass Dir nicht die Person fehlt sondern das Gefühl geliebt zu werden. Auch wenn ihre Art der Liebe egoistisch war.
Es geht um Abschied von einem Menschen, den du geliebt hast
Sei realistisch.
VerRückt