KKKL
- 88727
KKKL
Zitat von milano30:
milano30
Zitat von KKKL:
^^
Also um ehrlich zu sein ist doch im Grunde die Partnerin die richtige, die am besten zu meiner eigenen Meise passt bzw. Andersrum.
Also dass es zwar eigene Unzulänglichkeiten weiterhin gibt aber man auf eine liebevolle Art damit gegenseitig klar kommt.
Auf deutsch:
Das komplette Gegenteil von meiner letzten Beziehung.
KKKL
Zitat von milano30:Klar, aber ich denke, wenn man die Persönlichkeit des anderes ein wenig besser versteht, dann kann man besser mit Konfliktpotenzial umgehen. Zum Beispiel, weil der andere dies und jenes braucht, um sich verstanden zu fühlen.
milano30
KKKL
Zitat von milano30:Wunderschön Kay
milano30
Zitat von KKKL:
Denke, dass das der Punkt ist, der mich so enttäuscht hat nachdem ich nach meiner Trennung kurzzeitig jemanden kennengelernt habe und diese es dann beendete, weil es ihr zu nüchtern war.
Denn da waren Absprachen, Rücksichtnahme gegenseitig eigentlich echt gut und ich war auch sehr offen und gesprächsbereit - also da habe ich es schon viel besser gemacht.
KKKL
Zitat von milano30:Hast du.
Aber irgendwas war dennoch nicht richtig. Sie war da zu engstirnig und du evtl. doch zu sehr darauf bedacht dich zu schützen. Ging doch eigentlich auch zu schnell mit wieder in einer neuen Beziehung sein, oder?
milano30
Zitat von KKKL:
Viel zu schnell.
Sie gab Vollgas, ich war entspannt und eher etwas langsamer.
Von einem Tag auf den anderen kam es dann von ihrer Seite aus vom Kosenamen geben hinzu Anziehung ist weg.
War aber richtig so.
Viel zu früh alles!
KKKL
Zitat von milano30:Einsicht ist.... usw. usf. Jeder Tag bietet die Möglichkeit eine neue Wahl zu treffen, ich müsste mich auch viel mehr daran halten.
milano30
Zitat von KKKL:
Absolut.
Diese Begegnung hat mir aber in einigen Punkten gezeigt was ich schon viel besser mache(auf mich selber achten und ungute Gefühle wahrnehmen) und was ich noch nicht gut mache.
KKKL
Zitat von milano30:Freue mich schon auf Deine positiven Erfahrungsberichte, wenn du neu verpartnert bist. Aber jetzt erstmals gemach gemach
milano30
KKKL
Zitat von milano30:Yes enjoy yourself
milano30
Zitat von KKKL:
Aber hallo!
Komm schon gar nicht mehr raus aus dem enjoyen
KKKL
Zitat von milano30:Hahahaha, ja da bitte ich doch drum. Es war eher im Sinne von enjoy your newborn Self.