KKKL
- 88727
KKKL
Zitat von Löwenherz4:Bissi schon.
Ich hoffe, du kriegst den Kopf frei und kannst das WE genießen und findest wieder in die Spur.
Müsste klappen.
Löwenherz4
Zitat von KKKL:Und dann kommt die Pillenintoxikierte Hasi- Frau um die Ecke und bringt mich vollkommen durcheinander.
KKKL
Zitat von Löwenherz4:
Gut, die lässt du jetzt mal links liegen. Sieh sie als Geschmacks/Gefühlsverstärker oder besser ausgedrückt als Lernverstärker.
KKKL
williams
Zitat von KKKL:Gestern einen absoluten Blödsinn begangen und ihr geschrieben , dass ich sie vermisse , ich mich an die schönen Momente erinnere und für ein Gespräch bereit bin.
Seit dem Fail mit der letzten Dame ist meine Sehnsucht nach meiner Ex immens.
KKKL
Zitat von williams:
Wolltest du nicht in Spanien sein?
williams
Zitat von KKKL:Ich bin in Spanien.
KKKL
milano30
KKKL
Zitat von milano30:Sie sollte in jedem Fall keine Option mehr für Dich sein, auch wenn du dich alleine fühlst und Dinge vermisst. Geht mir auch so
milano30
KKKL
Zitat von milano30:Vielleicht hat sie nicht mal Unrecht mit dem, was sie schrieb, dass du dich mit ihr beschäftigst, weil du keine Ablenkung hast
milano30
Zitat von KKKL:
Ich beschäftige mich mit der Beziehung, bzw. möchte friedlich abschließen.
Habe ihr noch zum Geburtstag gratuliert und seitdem auch keine Ambition mich nochmal zu melden.
Habe viel mit Freunden gesprochen, die meinten, dass ich das mit dem gratulieren lassen soll, da auch sie dadurch irritiert sein würde und es für mich ein großer Kampf war bis sie mich in Ruhe gelassen hat.
Gratuliert habe ich aber nicht deshalb, weil ich diese Beziehung noch möchte, sondern, weil sie trotzdem ein Mensch ist , den ich mir bewusst ausgesucht habe, zu einer Zeit in der ich im absoluten Tinder- Wahnsinn war.
Sie ist wie sie ist und ich genauso.
Und weil ich sie nicht dämonisieren will und mir als alleinige Täterin einreden möchte habe ich ihr Alles Gute zum Geburtstag gewünscht.
Das ist meines Erachtens eine Sache des Anstandes.
Hm, also dass ich keine Ablenkung habe ist nicht der Grund.
Ablenkung hatte ich auf dem Festival genug aber mir war es trotzdem wichtig ihr meine positiven Gefühle mitzuteilen und zu gratulieren.
Ich habe aber gemerkt, dass sie selbst voller Wut ist und sich als verletztes Opfer sieht.
Naja, ich bin alles losgeworden und kann nun nach vorne schauen.
Damit kein falscher Eindruck entsteht:
Diese vielen krassen Vorkommnisse innerhalb der Beziehung, während der Trennung- die hab ich genauso im Kopf.
Aber ich bin das nicht , ich kann nicht abschließen indem ich hart bin und mich zwinge förmlich Gefühle zu unterdrücken, die trotz Trennung meinerseits und trotz vielen sehr sehr schrägen Dingen auch durchaus positive Anteile haben.
Und wenn ich abends jetzt alleine Tatort schaue - da sitzt nun mal niemand auf der Couch zu und lacht sich kaputt wie ich zur titelmusik mit bis zu den Achselhöhlen hochgezogenen Jogginghose tanze.
Sie sitzt da nicht.
Und dann vermisse ich sie.
Und genau das habe ich ihr mitgeteilt.
KKKL
Zitat von milano30:Ja solche Momente hatten wir zahlreich. Und auch viele andere schöne Momente. Das fehlt mir an ihm und sein Wesen.
Mach mal, du bist da bei Dir, das finde ich am wesentlichsten.
milano30
Zitat von KKKL:
Weißt, ich kenne sie und weiß, dass sie durch meine Nachrichten nun denken wird:
jetzt kommt er wieder angekrochen.aber er hat mich nur verletzt und jetzt ist es eine Genugtuung ihn abzuweisen so wie er mich abgewiesen hat.
Aber irgendwie ist mir das egal, denn ich habe mich bewusst gegen Machtspiele entschieden.
Weder mit ihr, noch mit mir selber.
Denn daraus bestand ja die ganze Beziehung und der Rattenschwanz danach.
Falls sie mir irgendwann schreiben sollte, zum Geburtstag gratulieren:
Ich werde mich freundlich bedanken und mich sicherlich auch freuen, dass man an mich denkt.