Löwenherz4
- 88727
Löwenherz4
Zitat von KKKL:Mit der Dame jetzt hat sich das alles nicht so richtig angefühlt- auch nicht das einschlafen und aufwachen.
Zitat von KKKL:ob ich meiner Ex zum Geburtstag gratulieren soll, sagen dass ich sie vermisse.
KKKL
Zitat von Löwenherz4:Bitte nicht gratulieren. Dann geht der Mist wieder los.
Zitat von KKKL:Ich könnte einfach heulen, weil ich manchmal das Gefühl habe mit niemandem so einschlafen zu können, abends gemeinsam Zähne putzen.
Und Blende alles schlechte aus.
Zitat von KKKL:Kommt das als verlasser erst später?
Denn damals war ich einfach nur erleichtert, dass es vorbei ist.
Es wäre einfach nie gut gewesen, immer on/Off geblieben.
Zitat von KKKL:Dann kommen mir Gedanken ob ich meiner Ex zum Geburtstag gratulieren soll, sagen dass ich sie vermisse.
KKKL
Zitat von SlevinS:
Dabei solltest du dich fragen, ob dir generell das Bedürfnis nach Nähe fehlt oder ist es explizit die Zweisamkeit mit deiner Ex?
Nun ja, nun ist eine gewisse Zeit verstrichen, vielleicht sieht du einige Dinge nicht mehr so streng oder kannst gewisse Situationen nüchterner betrachten.
Nicht falsch verstehen, dieses vermissen, denk ich mal, ist wie bei einem Süchtigen der auf dem trockenen sitzt.
nmp
Zitat von KKKL:Hasi und großen Plänen hin zu
Zitat von Mr_Eales:
Nein, hier rennen So viele Eso's rum. Die wollen uns das aufzwingen. Sektenartige Massenmanipulation.
Wenn ich das Anziehe was ich ausstrahle, wundere ich mich warum Giselle Bündchen noch nicht angerufen hat
KKKL
Zitat von nmp:Ok......Slip, Lippenstift, Zanhbürste.....dann, du kannst du mal, wie ?......Ok..hier ist der Wohnungs/ Hausschlüssel.......
Die Reihenfolge passt so oder ? Und dann in dieser Geschwindigkeit .......Klasse
Zitat von KKKL:Ich bin es einfach überhaupt nicht gewohnt alleine zu sein und im Prinzip kann ich nur alleine sein wenn irgend etwas in Aussicht zu sein scheint.
Zitat von KKKL:Bin einfach nicht frei im Kopf.
Wenn ich mir was wünschen könnte, also was eigentlich mein allergrößter Wunsch ist:
Normalität.
Einfach alleine glücklich sein und aus dieser soliden Basis heraus irgendwann ohne Zwänge die richtige treffen.
Da war ich schon wesentlich näher dran.
Löwenherz4
Zitat von KKKL:Gefühlt war sie schon mit mir im Sommerurlaub nächstes Jahr , bis sie wohl gemerkt hat , dass ich ein anderes Tempo habe.
Dann kam die, dass ihre Libido weg sei, das käme von der Pille.
Dann , dass sie nachdenken müsse.
Zitat von KKKL:Ich denke wieder vermehrt an meine Ex, Blende die Gründe aus und das ganze Schlamassel.
nmp
Zitat von KKKL:Bin 25 km mit ner Bohrmaschine im Rucksack mit dem Bike zu ihr gefahren und hab ihr erklärt wie man Lampen anschließt und ihr Sideboards hin gemacht.
KKKL
Zitat von SlevinS:Na dann erfülle dir diesen Wunsch und leg mal das Kennenlernen anderer ad acta.
Drei Wochen sind echt keine Zeit um das Geschehene zu verarbeiten
Zitat von Löwenherz4:Äh....ganz schon grazy, die Dame.
Sorry, ich muss etwas grinsen.
Oh, Mann.
Deswegen leidest du nicht. Eher wegen der Lady davor.
Was machen deine MotorradRollerfahrpläne?
Zitat von Mr_Eales:Wieso machen das so viele?
Zitat von nmp:So g eil, hat ein Freund von mir zweimal gemacht ( bei zwei Frauen, den Ernst der Lage nicht erkannt ). Ist 20 Jahre her. Als die Bude fertig war durfte er gehen ! Er ist und war Tischler-Meister, was immer da gelaufen ist
KKKL
Catwoman2017
Löwenherz4
Zitat von KKKL:Dann bin ich weg und niemand der daheim auf mich wartet, niemand bei dem ich mich während Ruhepausen melden möchte.
Zitat von KKKL:Richtig bescheuert einfach.