Mr_Eales
- 150
- 198
KKKL
Zitat von nmp:@KKKL
Den Writing Style, der meisten Exoten hier im Forum erkennt man im ersten Satz.
Du bist vielleicht zu früh aus der Wanne gestiegen............ zurück auf Start und besser machen....
Welcome..................
Zitat von KKKL:Ich muss einfach mal Ruhe rein bekommen und das Thema Partnerschaft anders gewichten lernen.
nmp
Zitat von KKKL:Morgen fahre ich für ein paar Tage auf ein Festival nach Spanien .
Zitat von KKKL:Ich muss einfach mal Ruhe rein bekommen und das Thema Partnerschaft anders gewichten lernen.
KKKL
Zitat von Mr_Eales:
Geh nicht über Los und direkt ins tibetantische Hochland. Dort lässt Du dich bekehren und lernst wie Du mit Dir selbst glücklich bist. Wenn dann alle Chi's in der Mitte sind und der Rest im 12. Haus. Tja - Dann kommt die richtige. Mit der stellst Du Dich unter einen Mistelzweig, gibts ihr ein Küsschen und fertig ist die Laube
Zitat von KKKL:Klingt als hättest dus erfunden.
KKKL
Zitat von Mr_Eales:Wenn ich das Anziehe was ich ausstrahle, wundere ich mich warum Giselle Bündchen noch nicht angerufen hat
nmp
Zitat von KKKL:
Ja genau so ist es.
Die Varianten die ich bisher hatte:
a) Frau ist genauso bedürftig und es kommt zu einer ungesunden Beziehung die ich beendete wenn Frau noch bedürftiger war.
b) ich bin bedürftiger als die Frau und sie beendet es.
Jetzt neu:
c) Frau ist bedürftig und ich signalisiere immer wieder , dass ich interessiert bin aber ein ruhiges Tempo brauche und sage auch was mir wichtig ist .
Zitat von KKKL:Ja genau so ist es.
Die Varianten die ich bisher hatte:
a) Frau ist genauso bedürftig und es kommt zu einer ungesunden Beziehung die ich beendete wenn Frau noch bedürftiger war.
b) ich bin bedürftiger als die Frau und sie beendet es.
Jetzt neu:
c) Frau ist bedürftig und ich signalisiere immer wieder , dass ich interessiert bin aber ein ruhiges Tempo brauche und sage auch was mir wichtig ist .
KKKL
Zitat von Mr_Eales:
Das schreit nach einer Bedürftigkeitsprüfung.
Zitat von nmp:was sind wir beide dann ? .....Abnormal
Karenberg
KKKL
Zitat von Karenberg:Schade, dich hätte ich nicht zurück erwartet. Nun weiß ich nicht ob ich willkommen schreiben soll oder dir wünsche, dass du bald wieder weg bist.
Zitat von KKKL:Ich denke wieder vermehrt an meine Ex, Blende die Gründe aus und das ganze Schlamassel.
KKKL
Zitat von SlevinS:
Tut das nicht jeder? Sie war für eine gewisse Dauer ein Teil in deinem Leben. Ich denke heute noch manchmal an meine früheren Beziehungen. Das du sie dabei vermisst, wird von Zeit zu Zeit weniger, dann kannst du es sogar genießen an die alten Tage zu denken, denn aus den Erfahrungen ziehst du auch deine Lehren für die Zukunft.
Du wirst das packen den Herbst-Blues spüre ich auch schon, ist doch einfach k@cke.
ah und welcome back