Karenberg
- 88727
Karenberg
Zitat von JustSmile:Partner psychisch originell
Zitat von Körperklaus:Hab ihr nämlich vorher geschrieben , dass es besch. ist und es uns beiden bescheiden geht
Ich absoluter vollidiot!
Zitat von Körperklaus:Das ist genau diese bescheuerte Suchtspirale vor der ich selbst in gefühlt 1000 Beiträgen gewarnt habe.
Körperklaus
Zitat von Karenberg:Wie genau äußern sich die Suchtsymptome?
Karenberg
Zitat von Körperklaus:wie ferngesteuert geschrieben habe
Körperklaus
Zitat von Karenberg:
Schreib ihr alles. Schreib ihr wann immer du es willst. Und hau es in die Entwürfe.
Körperklaus
Catwoman2017
mitsubi
Zitat von Körperklaus:Habe mich gerade bei Tinder angemeldet.
Sie ist dort nach wie vor- auch mit dem Foto.
@mitsubi hatte recht.
Habe mein Konto umgehend dort wieder gelöscht.
Megeas
Zitat von Körperklaus:Habe mein Konto umgehend dort wieder gelöscht.
Körperklaus
Zitat von Megeas:hab ich heute auch gemacht
Zitat von Catwoman2017:Aber jetzt, wo du Gewissheit hast, kannst du dich ja wieder vollumfänglich deiner selbst widmen
Megeas
Zitat von Körperklaus:Ich glaube manchmal geht es nicht anders als Gewissheit zu haben.
Dass ich jetzt weiß , dass sie da schon wieder fleißig am suchen ist hat ihre gefühlsduselei für mich nichtig gemacht.
Körperklaus
Zitat von Megeas:Hmm ob das was sinnvolles ist so gewissheit zubekommen ka..
Körperklaus
Zitat von Barbina:Und diese ganze Ich will aber nicht bedürdtig erscheinen - Nummer ist sowas von Panne, wenn mn bdürftig ist. Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz!
Megeas
Zitat von Körperklaus:Denn es war schon wieder ein Verwirrspiel- ich sei schuld dass sie sich da angemeldet hat , denn ich habe sie verletzt (Trennung) und sie möchte mich damit verletzen.
Zitat von Körperklaus:Ist halt blöd wenn man schon zwei Kumpels von mir geliked hat.
Zitat von Körperklaus:Noch blöder, wenn man in einem Jahr fast immer Unternehmungen abgesagt hat und demzufolge manche Leute aus meinem Umfeld nicht mit Gesicht kennt ^^
williams
Körperklaus
Zitat von williams:Hi Klaus,
was mich an deiner Geschichte verwundert: die Ex ist Beamtin und hat eine Lehrprobe absolviert, ist folglich (bald?) Lehrerin.
Meine BFF kenne ich seit 35 Jahren und sie ist eben das, Beamtin und Lehrerin und ist noch nicht einmal bei Fakebook, um den Status nicht zu gefährden.
Geht deine Ex wirklich so wenig sorgsam mit ihrer Karriere um?