Körperklaus
- 88727
Körperklaus
Hannoveraner40
Körperklaus
Zitat von Hannoveraner40:ok...was machst du damit?
Hannoveraner40
Zitat:hier zeige ich gerade wie man es nicht machen sollte!
Körperklaus
Zitat von Hannoveraner40:
haben wir hier alle (oder viele - mich eingeschlossen) schon mal.
Wichtig ist nicht gestern, nicht heute, nicht morgen, sondern langfristig!
Trotzdem...bleib hier, bei uns, bei dir...wenn du niemanden zum quatschen hast schreib mir ne pn...egal. Aber lass dich da auf keinen 2. Durchgang ein (es sei denn du glaubst du brauchst das).
JustSmile
Körperklaus
Zitat von JustSmile:Ach Hase, Du hättest auch *beep* mit einer Schleife drum vor ihrer Tür stehen können...
ja, es war nicht clever. Aber bei einer einmaligen Sache auch nicht das Ende der Welt..
Catwoman2017
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:Das Ego ist was das angeht unheimlich clever und versucht alles, um dich möglichst in der Komfortzone bleiben zu lassen.
Zitat von Catwoman2017:Du hast ja nur die Wahrheit gesagt, wie es eben ist und in dir aussieht. Du bist eben ein empathischer Mensch und das ist auch gut so
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Oh man, war kagge. Muss man jetzt auch nicht schönreden, gerade weil wir es alle kennen.
Nimm das ja nicht als Anlass, beim nächsten Flash wieder schwach zu werden - nach dem Motto: jetzt ists auch egal.
Catwoman2017
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:Außerdem ist das Gehirn auf Routine eingestellt und mag keine neuen Situationen. Daher ist der Job deines Egos der Schutz vor Unbekanntem.
Zitat von Catwoman2017:Und das Ergebnis ist jetzt aktuell dass du auf sie zugeht, so wie du es vermutlich schon früher getan hast
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Ich gebe mein bestes.
Ich meine:
-Und jetzt geht es uns beiden bescheiden.
-Ja. Sehr!
ist jetzt nicht die extreme gefühlsarie und damit kann ich vielleicht besser leben als mit abstrusen Vorwürfen und Garstigkeit.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Es geht ja nicht darum, ob Gefühle preis gegeben werden oder nicht. Es geht darum, dass Brennstoff in die Glut gegeben wird, obwohl die erkalten soll.
Kontakt verlängert Leiden.