Hannoveraner40
- 1008
- 10
- 572
Hannoveraner40
Zitat:Ich denke viel darüber nach .ob sie gerade sehr verzweifelt ist zum Beispiel.
Körperklaus
Zitat von Hannoveraner40:Ich hab gerade das dumme Gefühl dass da noch Teil 2 kommen kann und das gönne ich dir NICHT. Teil 2 ist nämlich wie bei Filmen immer etwas schlechter als das Original. Weniger Inhalt aber am Ende wird Platz gelassen für Teil 3,4..5...
Hannoveraner40
Körperklaus
Zitat von Hannoveraner40:Hast du genug Leute mit den du quatschen kannst? nicht schreiben sondern quatschen?
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Wenn Du wegen ihrer zerzausten Optik nen Mitleidsflash bekommst, stell Dir doch einfach vor, wie sie da so am Handy hängt. Vor Tinder, wild auf der Suche nach Ablenkung. Dann darfst Du Dir noch vorstellen, wie sie sich fürs Date zurecht macht.
Denn genau so wird es sein. Die hockt nicht zu Hause und hält das miese Gefühl aus. Mach Dir nix vor; sie gräbt längst nach neuem Material.
Catwoman2017
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:Und vermissen etc ist alles nachvollziehbar. Aber denk an deine eigenen Ratschläge, die du anderen Usern hier mal gegeben hast: Aufschreiben. Die ganzen pro's con's.
JustSmile
Körperklaus
Zitat von JustSmile:Was mir auch geholfen hat - Du hast hier ja sicher auch viele Geschichten im Forum gelesen. Kannst Du Dich auch nur an eine erinnern, bei der ein Partner psychisch originell war und die in eine glückliche Beziehung geführt hat? Mir fällt da keine ein.... sei Dir mehr wert. Sehenden Auges in die Kreissäge zu rennen bringt einfach nichts...
Hannoveraner40
Zitat:Hab ihr nämlich vorher geschrieben , dass es besch. ist und es uns beiden bescheiden geht
Ich absoluter vollidiot!
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Ja da hast du recht.
Und was raten wir da?
Lauf so schnell du kannst,
Kein Kontakt! etc.
Bloß gelingt es mir gerade überhaupt gar nicht mehr.
Bin gerade ziemlich vom Weg abgekommen
JustSmile
Körperklaus
Zitat von JustSmile:Denkfehler - wenn du dir verbietest an einen fliegenden Elefanten zu denken, denkst Du nur daran... und da dreht man sich selbst ziemlich hoch damit.
Mach einen Deal mit Dir, z.B. in den nächsten zwei Tagen werde ich auf keinen Fall mit ihr in Kontakt treten. Zwei Tage sind nicht lang. Es macht auf keinen Fall etwas kaputt, wenn Du Dir diese Zeit nimmst, oder?
Und nutze die Zeit zur Ablenkung - fahr Bike, geh was trinken, hör Podcasts und konzentriere Dich richtig drauf und und und... einfach, damit Du von dem Ich-will-jetzt-sofort-was-tun-Gefühl wegkommst...
JustSmile