mitsubi
- 88727
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
3200 netto , ist Beamtin .
Habe ihr erklärt, dass 1900 im Bundesdurchschnitt sogar über dem Durchschnittsgehalt liegt und ihr gesagt , dass es fast schon traurig ist sowas thematisieren zu müssen .
Körperklaus
Zitat von Sommertag:Wie lange warst du mit ihr zusammen?
Es ist ein Unding dass nur ein Part Kompromisse machen soll.Sie klingt ziemlich herrisch und befehlsgewohnt.Ich glaube nicht dass du auf Dauer glücklich mit ihr geworden wärst.
Im Pflegeberuf ist es schon anstrengend genug,da braucht es einen Partner der dafür Verständnis hat.Man gibt in diesem Beruf den ganzen Tag, Zuwendung, Aufmerksamkeit,wenn dann der Partner Zuhause noch Stress macht dann auweia.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Dann hat sie leider ein Rad ab, wenn sie meint, Du verdienst zu wenig
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Sie scheint etwas sehr realitätsfremd zu sein bzw den Prinzen zu Pferde zu suchen. Muss sie in ihren Beamtenkreisen schauen und dann läuft sie immer noch Gefahr, kein perfektes Leben zu bekommen.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Prüft... Schon allein der Begriff, als sei sie ne Instanz. Sie scheint sich für unfehlbar zu halten, wobei ihre dauernde Rastlosigkeit eher einen anderen Eindruck macht. Auch wenn es weh tut, aber sei froh das Du sie los bist. Mit dieser Frau hättest Du immer nur Probleme gehabt.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Ok, dann entwertet sie andere um sich selbst aufzuwerten. Oder will von anderen Sicherheit, die sie sich selbst nicht geben kann. Und diese Sicherheit ist so hoch angesetzt, dass sie quasi nicht erreicht werden kann. Völlig daneben. Lass Dir bloß nicht einreden, Du seist nicht gut genug mit dem, was Du hast.
Wenn ich sowas immer lese, denk ich, die Kerle müssten mir eigentlich die Tür einrennen, so unkompliziert ich da bin. Aber das seh vielleicht auch nur ich so
mitsubi
willan
Körperklaus
Zitat von willan:Guten Morgen Klaus! Das ist jetzt wie dieses nachdiskutieren bei einem Fussballspiel, wenn/dann/hätte. Es passt nicht zwischen Euch. Und nachdem sie eh jeden Tag gemeckert hat fühlt sich das nicht eher erleichternd an?
Per WA Schluss machen war insofern keine gute Idee, dass sie jetzt auch per WA antwortet, das geht jetzt so weiter und ihr habt keinen Cut. Hast Du ihr den Schlüssel schon gegeben? Bring ihn vorbei, führt ein abschließendes Gespräch, dass Eure Werte und Vorstellungen nicht zusammen passen und dann ist´s gut. Das bringt nichts.
Sommertag
Körperklaus
Zitat von Sommertag:Sie klingt ziemlich empathielos.War sie für dich da bei der Pflege deines Vaters?Denke eher nicht .Das ist ein Ausnahmezustand ein Elternteil zu pflegen bis zum Schluss,da bedarf es Fingerspitzengefühl seitens vom Partner , Verständnis und Anteilnahme.
Ich glaube dass du in der Beziehung der gebende Part warst,wolltest ihr so gut es Recht alles richtig machen,nur du kamst völlig zu kurz .
In der Not zeigt sich meist der wahre Charakter eines Menschen.Ist er für mich da wenn es mir schlecht geht,die Akkus leer sind.
Du musst jetzt erstmal genesen,sie hat dich nur runtergezogen,denk an dich jetzt .
Sommertag