nmp
- 88769
nmp
Zitat von Körperklaus:Habe mich gerade für den Führerschein angemeldet.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Nur gut, dass Du einen Outlookfilter hast. Da käme nun vermutlich was von ihr.
Wie ging es Dir damit? So plötzlich meinem Ex über den Weg zu laufen, würde mich aus dem Takt bringen.
Catwoman2017
Zitat von Körperklaus:So Leute.
Habe mich gerade für den Führerschein angemeldet.
Als ich aus der Fahrschule rauskam und mit dem Bike um die Ecke fuhr stand meine Ex an der DHL packstation ind hat genervt den Code eingegeben.
Kurz bevor ich an ihr vorbeifuhr sah sie mich als sie gerade zum auto laufen wollte und hat mich entgeistert angestarrt.
Habe trocken zugenickt und bin in einem Rutsch weiter gefahren .
Sie sah echt nicht gut aus, ungeschminkt und alt.
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:
Vielleicht kriegst Du jetzt direkt Pakete, statt Mails....
Und schön vorsichtig fahren, auch wenn Du nervös bist, erst wenn Du um die Ecke bist und sie Dich nicht mehr sehen kann, darfst Du mit dem Rad hinfallen
Zitat von Körperklaus:Kurz bevor ich an ihr vorbeifuhr sah sie mich als sie gerade zum auto laufen wollte und hat mich entgeistert angestarrt.
Sie sah echt nicht gut aus, ungeschminkt und alt.
Catwoman2017
Zitat von Urmel_:Der positive Aspekt der Geschichte ist, dass sie zukünftig eher selten ungeschminkt aus dem Haus gehen wird. Die beißt sich gerade in den Po. Aus Prinzip.
Körperklaus
Körperklaus
Zitat von nmp:? What ?
Wie bist du 15 Jahre ohne Karte klargekommen ?
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:
Genau so!
Wahrscheinlich dachte sie Ach, ich geh schnell nur mal eben zur Packstation, sieht mich ja keiner Und ZACK
Catwoman2017
Zitat von Körperklaus:
War wohl das wöchentliche XXL- Zalando Paket .
Aber ich leb ja in Saus und Braus
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Da käme nun vermutlich was von ihr.
nmp
Zitat von Körperklaus:
Wie meinst du das?
Körperklaus
Zitat von nmp:Ohne Führerschein !
Ich war so spritzig auf den Schein (18)....Da war die Tinte noch f eucht auf dem Schein, da saß ich schon im A6 Kombi meines Bruders ( vorher abgeklärt , Logo )
4,2 Liter mit 379 Pesen, ab ging die Luzi. 2 Tage war ich weg . Das war ein g eiler Tag, die Karre sah aus, leck mich fett
nmp
Zitat von Körperklaus:
Es sind 33 Jahre ohne füherschein und ich lebe noch ^^