936

Freundin ist enttäuscht

C
Zitat von mitsubi:

Ui, allein? Respekt! Ich bin dafür zu feige

Jein. Ich war mit einer Gruppe erst 1,5 wochen da zur Rundreise zum üben
Dann war ich noch 1,5 wochen allein da.

Kann ich jedem als Tapetenwechsel empfehlen. Es füllt den Kopf und alle Schubladen mit positiven Ereignissen, man lernt sich selbst besser kennen und man hat gar keine Zeit zum traurig sein.

10.06.2019 22:39 • x 2 #691

K
Zitat von Catwoman2017:
Dann war ich noch 1,5 wochen allein da.

Hatte ich auch noch- unfreiwillig .
Genau so lange habe ich auch gebraucht in Vietnam einen Gillette Rasierer aufzutreiben.

Alleine war es aber eigentlich ganz cool.

10.06.2019 22:40 • x 1 #692

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

M
Zitat von Körperklaus:
Für beides!

Nice, was willst du dir für ne Maschine holen? Bitte Supersportler ^^

Zitat von Körperklaus:
Warum?

Hmm.. weil ich es mit gefühle und co so net habe

10.06.2019 22:41 • x 1 #693

Verloren1974
Zitat von Körperklaus:
Das Drama das mir jetzt fehlt führ ich jetzt im Kopf phasenweise weiter

Ja, das ist wirklich wie eine Dro., Körper / Psyche gewöhnen sich daran. Der Entzug ist hart.. aber zu schaffen..

10.06.2019 22:42 • x 2 #694

C
Zitat von Körperklaus:

Hatte ich auch noch- unfreiwillig .
Genau so lange habe ich auch gebraucht in Vietnam einen Gillette Rasierer aufzutreiben.

Alleine war es aber eigentlich ganz cool.

Und nach der Sucherei in Vietnam haste dir gedacht was solls, ich lass das jetzt wachsen

10.06.2019 22:43 • x 1 #695

K
Zitat von Megeas:
Nice, was willst du dir für ne Maschine holen? Bitte Supersportler ^^

Hmm.. weil ich es mit gefühle und co so net habe

Erstmal nur ne Vespa für die Stadt ( Parkplätze kannst du hier vergessen) und dann irgendwann noch ein Motorrad.
Ne Vorstellung hab ich aber noch nicht.
Den PKW Führerschein mache ich vorrangig, da ich mich beruflich verändern will mittelfristig (Sanitätshaus Aussendienst).

10.06.2019 22:43 • x 1 #696

K
Zitat von Catwoman2017:

Und nach der Sucherei in Vietnam haste dir gedacht was solls, ich lass das jetzt wachsen

Nicht ganz, aber die Asiaten waren erstaunt dass man so viel Haare im Gesicht haben kann .
Dementsprechend haben sie hauptsächlich nur einmal - Rasierer und damit ist es eine Tortur Konturen zu rasieren.

Meinen Rasierer hab ich leider in Hanoi liegen lassen als ich von meiner Ex abgereist bin.

10.06.2019 22:46 • x 1 #697

C
Zitat von Körperklaus:

Meinen Rasierer hab ich leider in Hanoi liegen lassen als ich von meiner Ex abgereist bin.

Verdammt!

10.06.2019 22:49 • x 1 #698

K
Zitat von Verloren1974:

Ja, das ist wirklich wie eine Dro., Körper / Psyche gewöhnen sich daran. Der Entzug ist hart.. aber zu schaffen..

Als es vorbei war , war es tatsächlich eine absolute Leere.
Klar, auch die Nähe fehlt.
Es gab aber kaum einen Tag ohne Ärger.

Als ich mich hier anmeldete hatten ALLE meine Freunde keine Nerven mehr, weil sie auf mich einreden konnten wie sie wollten- ich wurde sauer.

Symptomatisch für meine Rechtfertigung / schuld die ich empfand ist übrigens der Titel meines Threads.
Freundin ist enttäuscht

10.06.2019 22:50 • x 1 #699

M
Zitat von Körperklaus:
und dann irgendwann noch ein Motorrad

Zur not Leih dir unterschiedliche Modele aus so kannste sehen was dir am meisten liegt , naja so ne kleine vorstellung solltes du dir schon machen, wegen der schutzkleidung ..
Rennmaschine/superspotler = Lederkombi
Naked = Leder/textil kombi
...... und so weiter

Aber richtig Pkw is allgemein immer wichtiger bringt dich im Winter weiter als ne maschine ^^

10.06.2019 22:51 • #700

K
Zitat von Megeas:
Naked

Es war schon immer mein Traum
n a c k t auf einem Motorrad zu fahren.
Ich denke wir kommen ins Geschäft!

10.06.2019 22:52 • x 1 #701

M
Zitat von Körperklaus:
Es war schon immer mein Traum
n a c k t auf einem Motorrad zu fahren.
Ich denke wir kommen ins Geschäft!

Nakedbike so heißen die sind aber naja bringen nichts ab 140 ... wende schnell und gescheit unterwegs sein willst mit maschine superspotler! eindeutig

10.06.2019 22:55 • x 1 #702

K
Zitat von Megeas:

Nakedbike so heißen die sind aber naja bringen nichts ab 140 ... wende schnell und gescheit unterwegs sein willst mit maschine superspotler! eindeutig

Super!
Also wenn ich in der Entscheidungsfindung bin , bzw. ne Vorstellung habe weiß ich ja dass es hier jemanden gibt der sich auskennt

10.06.2019 22:57 • x 1 #703

M
Zitat von Körperklaus:
Also wenn ich in der Entscheidungsfindung bin , bzw. ne Vorstellung habe weiß ich ja dass es hier jemanden gibt der sich auskennt

Du der kuss ding da muss net sein - Ich bin nicht der einzige der hier Motorradfährt im Forum gibt einige unter uns aber glaube bin der einzige der wenig nunja zuviel des guten im Blut hat

10.06.2019 22:59 • x 1 #704

K
Zitat von Megeas:
Du der kuss ding da muss net sein

Stell dich nicht so an- du willst es doch auch

10.06.2019 23:01 • x 3 #705

A

x 4