936

Freundin ist enttäuscht

K
Zitat von Catwoman2017:
Du hast in jedem Moment so gut gehandelt, wie es dir zum jeweiligen Zeitpunkt möglich war.
Und letztlich hat dich diese Beziehung deinen Horizont erweitern lassen und durch den Trennungsprozess bist du gewachsen und hast dich selbst ein Stück besser kennengelernt.
Yeah!

Eigentlich gar nicht so beschissen.

High Five!

10.06.2019 22:00 • #676

C
Zitat von Körperklaus:

Eigentlich gar nicht so beschissen.

High Five!

Aber hallo!

10.06.2019 22:00 • x 1 #677

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

K
Zitat von Catwoman2017:

Aber hallo!

Versuche ab morgen wieder an meinen Schlachtplan anzuknüpfen und bisschen nachsichtiger mit mir zu sein.
Hab ich jetzt auch noch dazu gelernt.

Was sind schon 5 Wochen im Vergleich zu 12 Monaten Daueraction.
Da hat @mitsubi vollkommen recht.

Natürlich bin ich gewillt etwas, das offensichtlich falsch ist schnell abstreifen zu wollen aber das ist ein Denkfehler- denn es muss langsam gehen, wie alles andere was ausschließlich mit mir zu tun hat auch.

Seit letztem April war so viel dauerdrama, das kann man sich gar nicht ausdenken.

Hab sie in Asien auf drängen ihrer Freunde überrascht und bin nachgereist , war eine vollkommene Katastrophe und am Ende bin ich 5 Tage in Ho Chi Minh in einer hotelspelunke alleine mit ner Lebensmittelvergiftung festgehangen und alleine wieder abgereist.
Als ich daheim war und mir dachte:

Die ist noch ne Woche in Asien, ich schaffe den Absprung klingelte es an der Tür und ich wurde wieder eingefangen.

10.06.2019 22:08 • x 1 #678

M
Sie ist Deine härteste Lektion! Gut, dass sie jetzt zu lernen ist und nicht erst in 20,30 Jahren. Immer eine Frage der Perspektive

10.06.2019 22:11 • x 1 #679

C
Zitat von Körperklaus:

Versuche ab morgen wieder an meinen Schlachtplan anzuknüpfen und bisschen nachsichtiger mit mir zu sein.
Hab ich jetzt auch noch dazu gelernt.

Was sind schon 5 Wochen im Vergleich zu 12 Monaten Daueraction.
Da hat @mitsubi vollkommen recht.

Natürlich bin ich gewillt etwas, das offensichtlich falsch ist schnell abstreifen zu wollen aber das ist ein Denkfehler- denn es muss langsam gehen, wie alles andere was ausschließlich mit mir zu tun hat auch.

Seit letztem April war so viel dauerdrama, das kann man sich gar nicht ausdenken.

Hab sie in Asien auf drängen ihrer Freunde überrascht und bin nachgereist , war eine vollkommene Katastrophe und am Ende bin ich 5 Tage in Ho Chi Minh in einer hotelspelunke alleine mit ner Lebensmittelvergiftung festgehangen und alleine wieder abgereist.
Als ich daheim war und mir dachte:

Die ist noch ne Woche in Asien, ich schaffe den Absprung klingelte es an der Tür und ich wurde wieder eingefangen.

Mensch, ich will im Oktober nach Vietnam, hör bloß auf

Ich kenn das mit dem dauerdrama nur zu gut. Und am Ende sieht man mit einem anderen Blick drauf und erkennt, dass der eigene Anteil und das was man ausgestrahlt und angezogen hat, doch ein nicht ganz unwesentlicher Teil war.

10.06.2019 22:12 • x 1 #680

K
Zitat von mitsubi:
Sie ist Deine härteste Lektion! Gut, dass sie jetzt zu lernen ist und nicht erst in 20,30 Jahren. Immer eine Frage der Perspektive

Ja.
Sie ist wirklich der Endlevel- Boss in Punkto Brainfu** weil das so subtil und ständig sämtliche wunde Punkte in mir aktiviert hat.

Also, um das zu sagen- ich mag Frauen die latent einen an der Waffel haben aber das gibt es auch in gut.

Ich habe einfach alle Warnzeichen ignoriert und nicht nur das, ich bin in Rekordzeit in eine Helfer- und Mitleidsrolle geraten.

Was würde ich wohl jetzt tun wenn mir eine Frau nach einer Woche sagt sie sei eine harte Nuss und gefühlsbehindert?

Das war zumindest nicht gelogen.

10.06.2019 22:17 • x 1 #681

K
Zitat von Catwoman2017:

Mensch, ich will im Oktober nach Vietnam, hör bloß auf

Ich kenn das mit dem dauerdrama nur zu gut. Und am Ende sieht man mit einem anderen Blick drauf und erkennt, dass der eigene Anteil und das was man ausgestrahlt und angezogen hat, doch ein nicht ganz unwesentlicher Teil war.

Hol dir dort keine Pizza bei Pizza Hut
Da hast du nämlich dann zehn mal was davon.

Ich würde sogar behaupten, dass es der Hauptteil so einer Zusammenkunft ist.

10.06.2019 22:19 • x 1 #682

C
Check, den umgehe ich dann.

Ja, das Unterbewusstsein und die Trigger der Verhaltensmuster sind schon tricky

10.06.2019 22:21 • x 2 #683

K
Zitat von Catwoman2017:
Check, den umgehe ich dann.

Ja, das Unterbewusstsein und die Trigger der Verhaltensmuster sind schon tricky

Am besten ist es sowieso direkt an der Straße zu essen.

Warst du schon mal in Asien?
Vietnam ist ein tolles Land, leider war der Urlaub der totale Horror für mich.
Ich war davor schon mal zwei Monate in Thailand , da bin ich mit dem Roller gegen ne Palme gefahren .
Vielleicht läuft es seitdem bei mir etwas daneben ^^.

Aber jetzt mach ich ja den Führerschein.

Ich finde dass es in Ordnung ist solche Tendenzen wie wir zu haben , das sind nun mal wir.

Aber das Bewusstsein muss nun mal da sein, das ernst nehmen der eigenen Gefühle und dementsprechend danach zu handeln.

10.06.2019 22:27 • x 1 #684

M
Zitat von Körperklaus:

Für auto? für Motorrad?

Zitat von Körperklaus:
das ernst nehmen der eigenen Gefühle und dementsprechend danach zu handeln.

Interessante aussage

10.06.2019 22:31 • x 1 #685

C
Zitat von Körperklaus:

Am besten ist es sowieso direkt an der Straße zu essen.

Warst du schon mal in Asien?
Vietnam ist ein tolles Land, leider war der Urlaub der totale Horror für mich.
Ich war davor schon mal zwei Monate in Thailand , da bin ich mit dem Roller gegen ne Palme gefahren .
Vielleicht läuft es seitdem bei mir etwas daneben ^^.

Ich finde dass es in Ordnung ist solche Tendenzen wie wir zu haben , das sind nun mal wir.

Aber das Bewusstsein muss nun mal da sein und das ernstnehmen der eigenen Gefühle und dementsprechend danach zu handeln.

Ich war im November in Thailand und fand es super. War meine erste Fernreise allein. Hab die Reise gebucht und kam als neuer Mensch zurück.

Richtig.
Wir haben keinen Einfluss auf manche Dinge, aber wir haben immer die Wahl wie wir darauf reagieren.

10.06.2019 22:32 • x 2 #686

K
Zitat von Megeas:
Für auto? für Motorrad?

Für beides!

Zitat von Megeas:
Interessante aussage

Warum?

10.06.2019 22:35 • x 1 #687

M
Zitat von Catwoman2017:
erste Fernreise allein.

Ui, allein? Respekt! Ich bin dafür zu feige

10.06.2019 22:36 • x 1 #688

Verloren1974
Zitat von Catwoman2017:
Wir haben keinen Einfluss auf manche Dinge, aber wir haben immer die Wahl wie wir darauf reagieren

Kluge Frau..

10.06.2019 22:37 • x 2 #689

K
Zitat von Catwoman2017:
Wir haben keinen Einfluss auf manche Dinge, aber wir haben immer die Wahl wie wir darauf reagieren.

So ist es.
Ich bin eben lachend in die Kreissäge gesprungen im Irrglauben eine Beziehung zu brauchen.

Das Drama das mir jetzt fehlt führ ich jetzt im Kopf phasenweise weiter.
Deshalb ist der Kontakt ja so schädlich, das ist der ultimative Drama- Verstärker.

10.06.2019 22:38 • x 1 #690

A

x 4