Körperklaus
- 88770
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:Du hast in jedem Moment so gut gehandelt, wie es dir zum jeweiligen Zeitpunkt möglich war.
Und letztlich hat dich diese Beziehung deinen Horizont erweitern lassen und durch den Trennungsprozess bist du gewachsen und hast dich selbst ein Stück besser kennengelernt.
Yeah!
Catwoman2017
Zitat von Körperklaus:
Eigentlich gar nicht so beschissen.
High Five!
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:
Aber hallo!
mitsubi
Catwoman2017
Zitat von Körperklaus:
Versuche ab morgen wieder an meinen Schlachtplan anzuknüpfen und bisschen nachsichtiger mit mir zu sein.
Hab ich jetzt auch noch dazu gelernt.
Was sind schon 5 Wochen im Vergleich zu 12 Monaten Daueraction.
Da hat @mitsubi vollkommen recht.
Natürlich bin ich gewillt etwas, das offensichtlich falsch ist schnell abstreifen zu wollen aber das ist ein Denkfehler- denn es muss langsam gehen, wie alles andere was ausschließlich mit mir zu tun hat auch.
Seit letztem April war so viel dauerdrama, das kann man sich gar nicht ausdenken.
Hab sie in Asien auf drängen ihrer Freunde überrascht und bin nachgereist , war eine vollkommene Katastrophe und am Ende bin ich 5 Tage in Ho Chi Minh in einer hotelspelunke alleine mit ner Lebensmittelvergiftung festgehangen und alleine wieder abgereist.
Als ich daheim war und mir dachte:
Die ist noch ne Woche in Asien, ich schaffe den Absprung klingelte es an der Tür und ich wurde wieder eingefangen.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Sie ist Deine härteste Lektion! Gut, dass sie jetzt zu lernen ist und nicht erst in 20,30 Jahren. Immer eine Frage der Perspektive
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:
Mensch, ich will im Oktober nach Vietnam, hör bloß auf
Ich kenn das mit dem dauerdrama nur zu gut. Und am Ende sieht man mit einem anderen Blick drauf und erkennt, dass der eigene Anteil und das was man ausgestrahlt und angezogen hat, doch ein nicht ganz unwesentlicher Teil war.
Catwoman2017
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:Check, den umgehe ich dann.
Ja, das Unterbewusstsein und die Trigger der Verhaltensmuster sind schon tricky
Megeas
Zitat von Körperklaus:Aber jetzt mach ich ja den Führerschein.
Zitat von Körperklaus:das ernst nehmen der eigenen Gefühle und dementsprechend danach zu handeln.
Catwoman2017
Zitat von Körperklaus:
Am besten ist es sowieso direkt an der Straße zu essen.
Warst du schon mal in Asien?
Vietnam ist ein tolles Land, leider war der Urlaub der totale Horror für mich.
Ich war davor schon mal zwei Monate in Thailand , da bin ich mit dem Roller gegen ne Palme gefahren .
Vielleicht läuft es seitdem bei mir etwas daneben ^^.
Aber jetzt mach ich ja den Führerschein.
Ich finde dass es in Ordnung ist solche Tendenzen wie wir zu haben , das sind nun mal wir.
Aber das Bewusstsein muss nun mal da sein und das ernstnehmen der eigenen Gefühle und dementsprechend danach zu handeln.
Körperklaus
Zitat von Megeas:Für auto? für Motorrad?
Zitat von Megeas:Interessante aussage
mitsubi
Zitat von Catwoman2017:erste Fernreise allein.
Zitat von Catwoman2017:Wir haben keinen Einfluss auf manche Dinge, aber wir haben immer die Wahl wie wir darauf reagieren
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:Wir haben keinen Einfluss auf manche Dinge, aber wir haben immer die Wahl wie wir darauf reagieren.