936

Freundin ist enttäuscht

K
Zitat von Hana-Ogi55:
abgeasselt

Abasseln mag ich übrigens.
Doch heute noch irgendwas gelernt : )

10.06.2019 20:10 • x 1 #661

Hana-Ogi55
Zitat von Körperklaus:

Abasseln mag ich übrigens.
Doch heute noch irgendwas gelernt : )

... gehört eigentlich wirklich nicht zu meinem Wortschatz ... das in meinem Alter , aber ich habe es von meinem Sohn, der ist ein Jahr jünger wie Du und es sagt genau das aus, was ich meine. Nicht zu verwechseln mit chillen

Oha, das Bild ist wieder da, gut so.

10.06.2019 20:21 • x 1 #662

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

K
Morgen melde ich mich in der Fahrschule an und hoffe, dass es jetzt aufwärts geht und ich keinen Input mehr bekomme um abschließen zu können.

Die letzten vier Wochen ohne Kontakt ging es ja schon Stück für Stück aufwärts.

10.06.2019 21:10 • #663

Hana-Ogi55
Zitat von Körperklaus:
Morgen melde ich mich in der Fahrschule an und hoffe, dass es jetzt aufwärts geht und ich keinen Input mehr bekomme um abschließen zu können.

Die letzten vier Wochen ohne Kontakt ging es ja schon Stück für Stück aufwärts.

Das machste richtig. Welche Fahrerlaubnis wird es denn (Motorrad? Auto? Lkw)?

Und wenn nochmal Input kommt, weggucken, weghören, wegdenken.

10.06.2019 21:18 • x 1 #664

K
Zitat von Hana-Ogi55:

Das machste richtig. Welche Fahrerlaubnis wird es denn (Motorrad? Auto? Lkw)?

Und wenn nochmal Input kommt, weggucken, weghören, wegdenken.

PKW und Motorrad.

Wobei ich tatsächlich den LKW Führerschein machen sollte.
Dann könnte ich mir endlich meinen lebenstraum als bierbäuchiger Trucker erfüllen.

Mit dem Vorgehen ungelesen die Nachrichten zu löschen ging es mir am besten.

10.06.2019 21:22 • x 1 #665

C
Hey,

Habe deinen Thread entdeckt und durchgelesen.
Super, wie du deine Trennung verarbeitest. Rückschläge gehören dazu und sind menschlich, verurteil dich nicht selbst.
In Sachen Stalking kann ich dir nur sagen, dass du wirklich aufpassen solltest, wenn madame partout keine Ruhe geben sollte, sammelst du den ganzen Kram der von ihr kommt inkl Datum und Uhrzeit, falls (ich hoffe dazu kommt es nicht) damit du etwas in der Hand hast.

Das mit dem Belohnen ist auch eine gute Methode. Irgendwann lachst du über den ganzen Sch... und kannst stolz auf dich sein!

10.06.2019 21:24 • x 2 #666

K
Zitat von Catwoman2017:
Super, wie du deine Trennung verarbeitest. Rückschläge gehören dazu und sind menschlich, verurteil dich nicht selbst.

Vielen herzlichen Dank.

Das mit den Rückfällen muss ich irgendwie noch akzeptieren und ja, wie du und der Rest sagten , mich nicht verurteilen.

Am meisten Ärger ich mich selbst, dass ich ihr nochmal eine bitterböse Nachricht geschrieben habe dass sie mich endlich in Ruhe lassen soll.

Seitdem habe ich das Gefühl die Kontrolle ein Stück weit über die Situation bzw. meine Gefühle verloren zu haben.

10.06.2019 21:29 • x 1 #667

C
Ach Quatsch.
Dann hattest du einen schwachen Moment. Bewerte das nicht über. Denk lieber an die vielen starken Momente, die überwiegen.

10.06.2019 21:32 • x 1 #668

Hana-Ogi55
Zitat von Körperklaus:

Vielen herzlichen Dank.

Das mit den Rückfällen muss ich irgendwie noch akzeptieren und ja, wie du und der Rest sagten , mich nicht verurteilen.

Am meisten Ärger ich mich selbst, dass ich ihr nochmal eine bitterböse Nachricht geschrieben habe dass sie mich endlich in Ruhe lassen soll.

Seitdem habe ich das Gefühl die Kontrolle ein Stück weit über die Situation bzw. meine Gefühle verloren zu haben.

Cool, na dann auf gehts, in die Fahrschule.

Ich gucke manchmal auf Pro7Maxx die Truckerfahrer überm Eis und grusel mich vor lauter Angst. Aber sowas wirste ja nicht machen und außerdem muss ja dann Dein Bauch noch wachsen

Ach wo, das war einfach ein ganz kurzer Moment der Schwäche, aber doch nicht gleich Verlust der Kontrolle über Deine Gefühle. Wir sind halt alle Menschen mit Gefühlen und Verletzlichkeiten.

10.06.2019 21:34 • #669

K
Zitat von Catwoman2017:
Ach Quatsch.
Dann hattest du einen schwachen Moment. Bewerte das nicht über. Denk lieber an die vielen starken Momente, die überwiegen.

Mir ist es einfach sehr wichtig momentan extrem selbst kontrolliert zu sein, da ich, wie ich hier schon mal schrieb vor ein paar Wochen sofort auf mein bmx gestiegen und zu ihr geradelt wäre um derlei Ungerechtigkeiten zu klären.
Am Ende wäre das Resultat dann gewesen, dass ich mir die Schuld hätte geben lassen oder das Gefühl zu übertreiben.
Diese versch... Jahr hat mich wirklich komplett mit meinen Geistern konfrontiert.

Dann müsste es ja aber eigentlich super sein, wenn man von allen Geistern verlassen ist , oder? : )

Mein Vorgehen war bis jetzt:

- auf mich konzentrieren
- Perspektiven schaffen
- keine Ablenkung mit anderen Frauen (da mache ich komplett einen Bogen rum)
- jeden Tag eine kleine Belohnung
- Rad fahren
- Ruhe gönnen
- meine eigenen Anteile verstehen

Da bin ich etwas von meinem Weg abgekommen und möchte mich in dem Zusammenhang bei
@williams entschuldigen , da der Kommentar gestern durchaus seine Berechtigung hat.

10.06.2019 21:40 • #670

C
Verständlich. Du bist ja auch auf einem guten Weg. Du erkennst Dinge und kannst dich jetzt entscheiden, es anders anzugehen. Das allein ist ja schon ein Erfolg.

10.06.2019 21:46 • x 1 #671

K
Zitat von Hana-Ogi55:
Cool, na dann auf gehts, in die Fahrschule.

Freu ich mich schon sehr darauf.
Hatte ein komplettes Jahr keinen einzigen Urlaubstag und lebe gerade nur von meinen freien Tagen.
Ende Juli gehts 16 Tage nach Griechenland (Kreta) und danach direkt zum Intensivkurs in die Fahrschule .
Werde mir also in Griechenland schon mal den notwendigen Kessel anfressen!
Dann hab ich wenn es gut läuft schon die Theorie komplett weg.

Habe 5 Wochen Urlaub, weil ich meinen kompletten Jahresurlaub genommen habe.

10.06.2019 21:47 • #672

Hana-Ogi55
Zitat von Körperklaus:

Freu ich mich schon sehr darauf.
Hatte ein komplettes Jahr keinen einzigen Urlaubstag und lebe gerade nur von meinen freien Tagen.
Ende Juli gehts 16 Tage nach Griechenland (Kreta) und danach direkt zum Intensivkurs in die Fahrschule .
Werde mir also in Griechenland schon mal den notwendigen Kessel anfressen!
Dann hab ich wenn es gut läuft schon die Theorie komplett weg.

Habe 5 Wochen Urlaub, weil ich meinen kompletten Jahresurlaub genommen habe.

Ich hoffe, Du berichtest dann davon ... im meine vom Kessel.

Fällt mir spontan ein blöder Witz ein, gehört eigentlich in die Rubrik Lustiges: Mein Nachbar war kürzlich in Griechenland, auf irgendeiner der Inseln. Meinte: ich hab mir von da einen Hahn mitgebracht. Ich: und, Kreta?
(Muss er ja nicht auf griechisch tun ) Hat mein Nachbar nicht so richtig verstanden ...

10.06.2019 21:50 • x 1 #673

K
Zitat von Catwoman2017:
Verständlich. Du bist ja auch auf einem guten Weg. Du erkennst Dinge und kannst dich jetzt entscheiden, es anders anzugehen. Das allein ist ja schon ein Erfolg.

Das ist es allerdings.

Wenn ich mir überlege wie ich vor einem Jahr drauf war.
Erst durch meine Hardc ore- Bedürftigkeit bin ich überhaupt da rein geraten.
Zwischen meiner Beziehung davor und ihr war ich auch nie ohne, also nicht wirklich alleine.

Ich bin auch gar nicht sauer auf sie als Person , eher weil das alles so krank war und das sie das überhaupt nicht erkennt.
Mir Respektlosigkeit vorwirft, weil ich ihr nicht mehr antworte , aber sie mir im Umkehrschluss trotz bitte keine Ruhe lässt.

Und ich glaube das ist gestern einfach explodiert bei mir.

Aber ich habe daraus nochmal gelernt, dass das am Ende eh an mir selbst raus geht.

10.06.2019 21:52 • #674

C
Du hast in jedem Moment so gut gehandelt, wie es dir zum jeweiligen Zeitpunkt möglich war.
Und letztlich hat dich diese Beziehung deinen Horizont erweitern lassen und durch den Trennungsprozess bist du gewachsen und hast dich selbst ein Stück besser kennengelernt.
Yeah!

10.06.2019 21:59 • x 2 #675

A

x 4