Körperklaus
- 88770
Körperklaus
Zitat von Hana-Ogi55:abgeasselt
Zitat von Körperklaus:
Abasseln mag ich übrigens.
Doch heute noch irgendwas gelernt : )
Körperklaus
Zitat von Körperklaus:Morgen melde ich mich in der Fahrschule an und hoffe, dass es jetzt aufwärts geht und ich keinen Input mehr bekomme um abschließen zu können.
Die letzten vier Wochen ohne Kontakt ging es ja schon Stück für Stück aufwärts.
Körperklaus
Zitat von Hana-Ogi55:
Das machste richtig. Welche Fahrerlaubnis wird es denn (Motorrad? Auto? Lkw)?
Und wenn nochmal Input kommt, weggucken, weghören, wegdenken.
Catwoman2017
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:Super, wie du deine Trennung verarbeitest. Rückschläge gehören dazu und sind menschlich, verurteil dich nicht selbst.
Catwoman2017
Zitat von Körperklaus:
Vielen herzlichen Dank.
Das mit den Rückfällen muss ich irgendwie noch akzeptieren und ja, wie du und der Rest sagten , mich nicht verurteilen.
Am meisten Ärger ich mich selbst, dass ich ihr nochmal eine bitterböse Nachricht geschrieben habe dass sie mich endlich in Ruhe lassen soll.
Seitdem habe ich das Gefühl die Kontrolle ein Stück weit über die Situation bzw. meine Gefühle verloren zu haben.
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:Ach Quatsch.
Dann hattest du einen schwachen Moment. Bewerte das nicht über. Denk lieber an die vielen starken Momente, die überwiegen.
Catwoman2017
Körperklaus
Zitat von Hana-Ogi55:Cool, na dann auf gehts, in die Fahrschule.
Zitat von Körperklaus:
Freu ich mich schon sehr darauf.
Hatte ein komplettes Jahr keinen einzigen Urlaubstag und lebe gerade nur von meinen freien Tagen.
Ende Juli gehts 16 Tage nach Griechenland (Kreta) und danach direkt zum Intensivkurs in die Fahrschule .
Werde mir also in Griechenland schon mal den notwendigen Kessel anfressen!
Dann hab ich wenn es gut läuft schon die Theorie komplett weg.
Habe 5 Wochen Urlaub, weil ich meinen kompletten Jahresurlaub genommen habe.
Körperklaus
Zitat von Catwoman2017:Verständlich. Du bist ja auch auf einem guten Weg. Du erkennst Dinge und kannst dich jetzt entscheiden, es anders anzugehen. Das allein ist ja schon ein Erfolg.
Catwoman2017