936

Freundin ist enttäuscht

N
Zitat von arjuni:

Huhu! Arjuni geht es gut!
Voll lieb, dass Du an mich gedacht hast!
Ich grüße ganz herzlich!

Der glaube ich nix, die ist echt viel zu jung, aber viel zu jung

Wie geht es dir, alles gut hoffe ich ?! ?!

10.06.2019 13:19 • x 1 #646

K
Zitat von JustSmile:
was ich nicht ganz verstehe: Warum richtest Du Dir nicht einfach eine neue Mailadresse ein, wenn Dich die Mails so stören?

Antwort:

Zitat von Körperklaus:
Das geht leider nicht, weil mit dieser Adresse komplett alles verknüpft ist.

Handynummer wechseln war schon ein Act weil ich da die neue Nummer vom online Banking bis zu schieß mich tot aktualisieren musste .

Und einen Kick ,wie du meinst , ein tolles Gefühl gibt es mir sicherlich nicht .

Seit zwei Tagen geht es mir fast so besch... wie am Anfang.

10.06.2019 13:27 • #647

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

K
Es tut mir leid, ich hänge seit den Mails wieder gefühlt drin wie am Anfang.
Bin tierisch gereizt (auch hier), kaum Antrieb , kein Elan.

Was mich nicht loslässt, ist die Tinder Sache.

Erst meldet sie sich da an, dann fehle ich ihr angeblich schrecklich, dann sagt sie sie habe sich bei Tinder angemeldet um mich bewusst zu verletzen, weil ich sie verletzt hätte - im Prinzip bin also auch ich daran schuld.

Und das alles hat bei mir wieder diese denke aus Schuldempfinden, Mitleid und Rechtfertigung in Gang gesetzt.

@JustSmile

Habe tatsächlich versucht meine E-Mail Adresse ganz zu löschen , aber Outlook startet irgendeinen Sicherheitsvorgang und kann erst ab 8.7. wohl auf diverse Optionen zugreifen (Kontolöschung).

Gefühlstechnisch befinde ich mich wieder in der Steinzeit.
Wollte heute radeln gehen - nix.

Nur im Bett oder auf der Couch.

10.06.2019 18:42 • #648

Verloren1974
Ich denke, das ist ganz normal, dass es ein Auf und Ab gibt. Das Allerallerwichtigste ist aber, dass du ihr nicht schreibst! Dein schlechtes Gefühl wird auch wieder vergehen!

10.06.2019 18:56 • x 1 #649

K
Zitat von Verloren1974:
Ich denke, das ist ganz normal, dass es ein Auf und Ab gibt. Das Allerallerwichtigste ist aber, dass du ihr nicht schreibst! Dein schlechtes Gefühl wird auch wieder vergehen!

Das habe ich ja leider,dass sie mich in Ruhe lassen soll und dass ich das für Blödsinn halte was sie mir da schreibt.
Hatte es 4 Wochen geschafft, stand zu halten und nicht zu reagieren , mir ging es gut wie lange nicht, war hoffnungsvoll .
Das ist heute alles irgendwie zusammengekracht.

10.06.2019 18:59 • #650

M
@Körperklaus Du gehst zu hart mit Dir ins Gericht. Überleg doch mal, wie lange die Trennung her ist? Genau, nicht so lange. Dafür bist Du schon sehr weit gekommen. Du willst weiter sein und keine Gefühle mehr für sie, aber Du bist halt auch nur ein Mensch. Dieses Auf und Ab gehört leider dazu. Akzeptiere es. Sich darüber zu ärgern oder dagegen anzukämpfen, macht es nur schlimmer.
Du versuchst ihre Tinderaktion immer noch mit Deiner Wahrnehmungsbrille zu sehen. Darum kränkt es Dich immer noch. Im Grunde spielt es keine Rolle, welches Foto sie dort verwendete. Sie hat es benutzt, um Dich zu verletzen. Netter Nebeneffekt für sie. Hauptsächlich ist sie auf Tinder, weil sie Nachschub braucht und das weißt Du auch. Mach Dich nicht klein, sch** auf das Foto.

10.06.2019 19:12 • x 3 #651

Barbina
gelöscht, falscher thread

10.06.2019 19:16 • x 1 #652

Hana-Ogi55
Ich sehe das ganz genau so wie Mitsubi. Ich wollte Dir gerade antworten und hab nochmal nach Deiner Antwort geguckt, da las ich die zwischenzeitlichen und dachte, na nun muss ich es ja nicht nochmal wörtlich ebenso wie Misubi schreiben.

Du nimmst Dich selber zu hart in die Mache, aber da sieht man immer wieder, Herz und Verstand gehen eben oft nicht Hand in Hand, und schon gar nicht im Gleichschritt.

Mir ging es heute auch wie Dir, wollte eigentlich was unternehmen, aber dann habe ich doch nur vorm TV, einem Buch oder dem PC abgeasselt. Und meine Gedanken waren immer wieder auf einer Straße, in die ich gar nicht gehen will. Ist halt sehr schwer. Sei ein bissl gut zu Dir.

P.S. Wo ist denn Dein Bild hin?

10.06.2019 19:20 • x 1 #653

K
Zitat von Hana-Ogi55:
Sei ein bissl gut zu Dir

Ich versuche es wie ich kann , aber ich habe das Gefühl dass mir langsam die power flöten geht .

Ich bin wieder total in dieser denke drin, die ich schon etwas ablegen konnte.

Dieses Komm her- geh weg , es geht ja per Mail weiter und ich Pack das einfach nicht mehr .

Ein ganzes Jahr habe ich mir die Zähne ausgebissen, nicht mal ihr direkter Kollege und Freund wusste von mir vier Monate lang.

Begründung:

Er hat Eheprobleme und sie möchte ihn nicht verletzen dass sie glücklich ist.
Sie fährt jeden Tag mit ihm ins Geschäft.

Sogar vor unserem im Sommer geplanten , vierten , Urlaub nach Afrika sagte sie , dass sie es gut findet wenn ich mit ihr verreise im Sommer damit es verbindlicher wird.
Ich habe seit einem sch. Jahr keinen Urlaub weil ich meinen ganzen Jahresurlaub genommen habe.
Resultat:
Ich würde für die Beziehung nichts tun.

10.06.2019 19:25 • #654

M
Dann kaust Du das eben jetzt nochmal für Dich durch. Sicherlich hast Du eine Idee, woher der Rechtfertigungsdrang kommt und wie alt die Wunde darunter schon ist. Dann verstehst Du ein bisschen besser, dass sie nicht Verursacherin der heutigen Situation ist sondern Auslöserin. Großer Unterschied! Zudem siehst Du dann vielleicht auch ein, dass diese Wunde sich nicht von heut auf morgen schließen lässt.
Leb das einfach aus. Gedanken lenken klappt eh nicht. Bestell Dir ne Pizza und schau irgendeinen Film. In ein paar Tagen wird es wieder besser sein.

10.06.2019 19:33 • x 2 #655

K
Zitat von mitsubi:
Dann verstehst Du ein bisschen besser, dass sie nicht Verursacherin der heutigen Situation ist sondern Auslöserin. Großer Unterschied!

Ich weiß das, aber gerade überkommt mich einfach Wut.

Zitat von mitsubi:
Bestell Dir ne Pizza und schau irgendeinen Film

Eier in Senfsoße (hab nix anderes da) und YouTube.

10.06.2019 19:38 • x 1 #656

M
Zitat von Körperklaus:
Eier in Senfsoße

Gei.l

10.06.2019 19:40 • x 1 #657

K
Zitat von mitsubi:

Gei.l

Und zwar extra- sauer.
So wie ich.

10.06.2019 19:49 • x 1 #658

Verloren1974
Zitat von Körperklaus:
Ich weiß das, aber gerade überkommt mich einfach Wut.

Ich verstehe, dass du wütend bist. Du kannst die Wut auch ruhig zulassen, hau doch bitte mit deiner Faust gegen Kissen oder so etwas. Aber melde dich nicht bei ihr, egal, was du ihr noch zu sagen hättest. Am meisten bestrafst du sie, wenn du dich nicht meldest.
Und vertraue bitte darauf, dass morgen ein neuer Tag ist. Der Mensch ist ein Wesen, das oft labil sein kann. An einem Tag ist man stark, an einem anderen traurig, dann wieder wütend.

10.06.2019 19:50 • #659

K
Zitat von Verloren1974:
Am meisten bestrafst du sie, wenn du dich nicht meldest.

Es war das zweite mal in 7 Wochen dass ich reagiert habe und jedes Mal hatte ich danach das Gefühl paar Schritte rückwärts zu machen.

Ich habe ihr deutlich meine Meinung mitgeteilt in meiner letzten Mail .

10.06.2019 19:54 • #660

A

x 4