936

Freundin ist enttäuscht

Gwenwhyfar
Zitat von Karenberg:
Honig ums Maul schmieren und so tun, als sei man emotional noch verfügbar kann helfen

Das verhindert zumindest, dass man sich juristisch noch mal wehren kann.

Und ich würde mich eher übergeben als sowas zu machen, ich denke, Klaus auch. So langsam darf man ja hier gespannt sein, was noch so aus dem Karton springt.

Ich kritisiere absichtlich die Nachricht von Klaus nicht mehr, weil sie gesendet ist.

09.06.2019 11:52 • x 1 #631

K
Zitat von Gwenwhyfar:
ich denke, Klaus auch

Japp.

Zitat von Gwenwhyfar:
Ich kritisiere absichtlich die Nachricht von Klaus nicht mehr, weil sie gesendet ist.

Jede Art von Meinung ist gewünscht und gewollt.
Kritik demoralisiert mich nicht , sondern hilft mir.

09.06.2019 12:17 • #632

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Und ich würde mich eher übergeben als sowas zu machen, ich denke, Klaus auch.

Da bin ich im Prinzip bei euch. Doch je nachdem wie der Fall liegt, springt doch so manch einer über den Stolz Schatten und wägt ab.
Ich habe mir mit dieser Taktik sämtliche juristische Wege erspart - welche meine Rennerei gewesen wären und meine Nerven und heute kein Problem mit meinem Ego, was diese Sache angeht. Soll sie denken, was sie will. Es ist Ruhe und das ist das einzige was zählt für mich.

09.06.2019 12:57 • x 1 #633

K
Zitat von Karenberg:
dieser Taktik

Magst du die erläutern?

09.06.2019 12:59 • #634

K
Per PN gerne.

09.06.2019 13:09 • x 1 #635

K
Zitat von Karenberg:
Per PN gerne.

I am waiting for you : )

09.06.2019 13:10 • #636

A
Zitat von mitsubi:
OT: Wie geht es @arjuni überhaupt? Länger nichts mehr gelesen von ihr.

Huhu! Arjuni geht es gut!
Voll lieb, dass Du an mich gedacht hast!
Ich grüße ganz herzlich!

09.06.2019 20:34 • x 4 #637

M
Zitat von arjuni:

Huhu! Arjuni geht es gut!
Voll lieb, dass Du an mich gedacht hast!
Ich grüße ganz herzlich!

Freut mich, dass es Dir gut geht. Hab mir schon bisschen Sorgen gemacht.

09.06.2019 21:42 • x 2 #638

A
Zitat von mitsubi:
Freut mich, dass es Dir gut geht. Hab mir schon bisschen Sorgen gemacht.

Nö nö. Ich schreib hier ja meist nur intensiv, wenn ich einen Schub habe und wieder mal paar Wochen nur noch im Bett liegen kann.
Wenn ich dann wieder aufstehen und auch mal das Haus kurz verlassen kann, bin ich hier dann nicht mehr, sondern nutze die Zeit anders.
Also immer ein gutes Zeichen, wenn man hier nichts mehr von mir liest. Dann schau ich nur einmal die Woche kurz herein, ob mich jemand irgendwo erwähnt hat.

Dann grüße ich jetzt noch mal offiziell in die Runde und alle, die mich kennen. Und meine Oma.... und die Cousine von der Nachbarin.... und

09.06.2019 21:48 • x 2 #639

K
Der Mailfilter funktioniert.
Gerade im Junkmail- Ordner ne Meldung gesehen, dass eine E-Mail von dementsprechender Adresse automatisch gelöscht wurde.

09.06.2019 22:11 • x 1 #640

M
@arjuni Ok, gut zu wissen! Ich grüße Deine Oma auch

@Körperklaus Prima, sehr gute Neuigkeiten!

09.06.2019 22:20 • x 2 #641

K
Zitat von mitsubi:
@arjuni Ok, gut zu wissen! Ich grüße Deine Oma auch

@Körperklaus Prima, sehr gute Neuigkeiten!

Danke!

Würde an dieser Stelle auch noch gerne Arjunis Oma grüßen!

09.06.2019 22:21 • x 2 #642

W
Momentan habe ich gar nicht den Eindruck, du würdest an dir arbeiten; du bist emsig damit beschäftigt, den Kontaktabbruch als heiligen Gral in alle möglichen Themen zu drücken, widerstehst zeitgleich aber der Kontaktaufnahme deiner eigenen Ex nicht, obwohl die einen an der Klatsche haben soll

Im echten Leben trennen sich mMn Menschen zivilisiert, es sei denn

i) der Kontakt ist psychisch auffällig
ii) man ist selbst ein Stalker
iii) der Kontakt ist übergriffig, trotz klarer Grenzsetzung
iv)

Vielleicht bleibst du wirklich mal bei dir und schreibst HIER darüber.

09.06.2019 23:05 • #643

K
Zitat von williams:
widerstehst zeitgleich aber der Kontaktaufnahme deiner eigenen Ex nicht,

Ich habe meiner Ex nach 5 Wochen ständiger Kontaktaufnahme ihrerseits geschrieben dass sie mich in Ruhe lassen soll- richtig.

Und natürlich ist meine meinung bzgl. der Kontaktsperre eingefärbt durch meine Situation- richtig.

Dass der ein oder andere eigene Beitrag stark eingefärbt ist kennst du ja selber

Und ich entscheide selbst wann ich wo etwas schreibe- das hast du mir nicht vorzuschreiben.
Ganz einfach.

09.06.2019 23:12 • #644

J
Ich lese hier ja nur mit... was ich nicht ganz verstehe: Warum richtest Du Dir nicht einfach eine neue Mailadresse ein, wenn Dich die Mails so stören?
Klar, es ist ein Aufwand und nervig, aber wenn man es doch mal durchdenkt auch nicht mehr als ein Tag Arbeit. Und dann wäre das sicher durch...

Gibt es Dir irgendwo doch einen kleinen Ego-Kick, wenn sie eine Nachricht schickt? Ein kleines Hach, sie kann es doch nicht lassen? Denk mal drüber nach.

10.06.2019 13:16 • #645

A

x 4