936

Freundin ist enttäuscht

K
Zitat von Freddie:
Hier helfen nur Frauen, um das Mädchen einzunorden

Es wird genau das Gegenteil an Effekt erzielen Freddie.

Dann würde sie das komplettprogramm auffahren und dann wird es für mich gefährlich.

Diese Frau hat den Wahnsinn in sich.
Sie hat mal im Rückwärtsgang gleichzeitig auf der Rückbank ein Paket hervor geholt , während das Auto langsam den Berg runter ist und ist dabei ein Dixie Klo rein gefahren.
Die Fahrt danach hat sie wie irre gelacht.
Ich fand das damals befremdlich- lustig.

Mittlerweile total spooky.

09.06.2019 10:26 • x 1 #616

Hana-Ogi55
Zitat von Freddie:
Dann sei jetzt Option ABC: Wenn ich Klaus kontaktiere, sehe ich mich mit der vollen Breitseite konfrontiert. Noch einmal, dieses ist ein Mädchen-Männer Spiel. Hier helfen nur Frauen, um das Mädchen einzunorden. Stell dir vor, was einige der weiblichen Foris hier gerne ihr zu schreiben bereit wären?

Was ist das denn für eine unüberlegte Aktion? Dann bekommen die weiblichen Foris oder andere Frauen ebenso dauernd Emails, und wozu? Das wird nichts bei ihr auslösen. Eher das Gegenteil, Unbeteiligte würde ich auf keinen Fall da mit reinziehen.

Wenn es wirklich zu lästig ist, dann würde ich eine Anzeige bei der Polizei machen, dann kann Deine Ex wegen Stalking schon mal ne Ansage bekommen. Und ob sie es dann wirklich bis zur Fahnenspitze treibt, das wirst Du ja dann sehen.

09.06.2019 10:28 • x 1 #617

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

K
Zitat von Hana-Ogi55:
Das wird nichts bei ihr auslösen.

Siehe meinem nochmal editierten vorherigen Beitrag .

09.06.2019 10:30 • #618

Hana-Ogi55
Zitat von Körperklaus:

Siehe meinem nochmal editierten vorherigen Beitrag .

Ja, aber man muss dem Wahnsinn doch Einhalt gebieten.

09.06.2019 10:31 • x 1 #619

Gwenwhyfar
Zitat:
Stell dir vor, was einige der weiblichen Foris hier gerne ihr zu schreiben bereit wären?

Ich z.B. nichts. Ich verstehe irgendwie nicht, warum Du hier dermaßen aufläufst, Freddie? Trigger?

Ich sehe den Punkt auch nicht, im Gegenteil, dass eine Frau jetzt hier Bescheid sagen soll. Ein Mann sollte seinen Mann stehen können, allein. Alles andere finde ich albern.

Es gibt nun neue Mail-Regeln und sofern das funktioniert, ist ja nun Ruhe. Also, please, calm down.

Der Weg geht über eine zivilrechtliche einstweilige Verfügung und Unterlassung. Dann kostet jede Mail Geld.

Aber wir hoffen jetzt erst mal, dass Ruhe ist.

09.06.2019 10:33 • x 2 #620

K
Zitat von Hana-Ogi55:

Ja, aber man muss dem Wahnsinn doch Einhalt gebieten.

Ich beobachte jetzt ob nochmal was kommt.
Sofern sie vor meiner Türe steht oder eine E-Mail von Adresse Nummer 8 kommt werde ich zu den Cops gehen.

09.06.2019 10:33 • x 1 #621

M
Ich weiß nicht, ob es sich um denselben Gast-Freddie handelt, der schon vor Wochen mehrfach schrieb. Dessen Beiträge hab ich eigentlich immer sehr geschätzt. Jetzt aber werden die Vorschläge fast schon skurril. Klaus soll sich weiblichen Beistand holen, der die Borderlinerin weg beißt? Die Ex erfüllt relativ viele Kriterien der BL-Störung, wenngleich sie nicht diagnostiziert ist. Gehen wir davon aus, dass ihre Schwester Recht hat und sich die Ex zumindest entsprechende Tendenzen hat. Dann wäre emotionale Provokation wohl das, was am wenigsten zu empfehlen wäre. Ihre Neigung zur Grenzüberschreitung hat sie doch mehrfach unter Beweis gestellt. Klaus wird sie schon noch am besten einschätzen können von uns. Und das sie mit ihrem Ex nach 5 Jahren noch Kontakt hat, liegt wohl daran, dass er es zulässt.

09.06.2019 10:40 • x 1 #622

K
Zitat von mitsubi:
Und das sie mit ihrem Ex nach 5 Jahren noch Kontakt hat, liegt wohl daran, dass er es zulässt.

Der übrigens die Trennung im Beisein einer Therapeutin aussprechen musste .

Denke dass da auch der Grund dieser Zusammenkunft liegt:

Dass ich mit Sicherheit massiv Anteile des Ex selbst in mir trage.

Ich weiß, dass sie vollkommen eskalieren wird, sollte sie nur mutmaßen eine andere Frau ist mit im Spiel.

Und das würde ich mir gerne ersparen.

09.06.2019 10:44 • #623

Gwenwhyfar
Stalking wirst Du mit ein paar Mails nicht begründet bekommen. Der § ist real nicht viel wert.
Ich würde mich da wirklich eher zum Amtsgericht bewegen.

Schweigen hätte ich ohnehin weiter angeraten, hat nun nicht so ganz geklappt.

Mail-Adresse 8 heißt jetzt also, dass Du unbekannte Mailadressen nicht in den Spam bekommst? Es erfordert dann Deine Stärke, nicht wieder zu lesen.

09.06.2019 10:48 • x 1 #624

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Stalking wirst Du mit ein paar Mails nicht begründet bekommen. Der § ist real nicht viel wert.
Ich würde mich da wirklich eher zum Amtsgericht bewegen.

Schweigen hätte ich ohnehin weiter angeraten, hat nun nicht so ganz geklappt.

Mail-Adresse 8 heißt jetzt also, dass Du unbekannte Mailadressen nicht in den Spam bekommst? Es erfordert dann Deine Stärke, nicht wieder zu lesen.

Habe Filterregeln erstellt die bewirken , dass Mails die im Inhalt oder im Absender bestimmte Worte enthalten automatisch und unwiderruflich gelöscht werden.

Alle Abwandlungen ihres Namens etc.

09.06.2019 10:54 • x 1 #625

M
Zitat von Freddie:
Ich beende jetzt mein Schreiben hier im Forum - müsste ich gar nicht mitteilen, aber eins vielleicht schon - besonders an die Frauen, die sofort losgehen: Sobald ich unter dem Nick Freddie geschrieben habe, gab es in der Regel die Breitseite der Frauen, wortgleiche Beiträge von mir als Annalena5 habt ihr jedoch beklatscht ) Für mich war es schon super interessant zu sehen, wie dieses Forum von Frauen dominiert wird - und wie oft mir als Freddie über den Mund gefahren wurde, mir alles Mögliche wie Trigger unterstellt wurde, während Annalena5 anteilnehmend und wertschätzend begegnet wurde.

Sehr spannend!

Insgesamt habe ich mich für alle Themen zu denen ich mich geäußert habe wirklich interessiert und meine Erfahrungen geteilt. Einige von euch sind in Veränderungsprozessen, in denen ich euch von Herzen alles Gute wünsche, andere sind hier im Forum offenbar giftigst verhaftet.

Zum Schluss: Hinter dem Nick Freddie steht eine Frau

Spannend ist vor allem, wie sehr Du Dich zu freuen scheinst, vermeintlich Forenuser aufs Glatteis geführt zu haben. Was sagt Dein äußerst zweifelhaftes Sozialexperiment über Dich aus?
Ich weiß nicht wen Du meinst, welche Frauen hier dominieren, herumprügeln oder Deine Beiträge als weiblichen Gast feiern. Ich kann mich nicht an diesen weiblichen Gastnamen erinnern.

So oder so. Deinen Abschied begrüße ich, da Du Dich mit Deinem Experiment ziemlich selbst demontiert hast. Traurig. Das darfst Du nun auch gern als verbales Verprügeln werten

09.06.2019 11:02 • x 2 #626

K
Sie wird immer alles was sie tut mit Ich habe dies und jenes gemacht, weil ich traurig und verletzt bin- weil du schuld bist. Denn du hast dies und jenes gemacht.

Wie ein kleines hysterisches Mädchen dem man den Lolli weggenommen hat.

Dass ich ihr gestern antwortete - ich hätte es mir sparen können.

Dennoch habe ich dadurch nochmals einen neuen Blickwinkel erhalten, auch im Hinblick dass ich Freitag Nacht tiefes Mitleid hatte.

Ich muss es aussitzen bis der nächste bei ihr am Start ist.

09.06.2019 11:05 • #627

Gwenwhyfar
Wenn mich nicht alles täuscht, schrieb Freddie hier länger als Annalena. Und ich bedanke mich natürlich auch noch mal für so eine Testreihe und Verars.
Wie mitsubi bereits erwähnte, fand ich auch die meisten Beiträge von Freddie gut bis sehr gut, aber dieses hier sehe ich am Thema vorbei.
Wie kann man als Annalena so verletzt sein und dann mit einem Forum spielen? Auch da sind Menschen hinter den Monitoren.

Sorry für OT.

09.06.2019 11:08 • x 2 #628

Gwenwhyfar
Zitat von Körperklaus:
Ich muss es aussitzen bis der nächste bei ihr am Start ist.

Ich hoffe, dass es vorher aufhört oder bei ihr schnell geht.

09.06.2019 11:16 • x 1 #629

K
Ich war gestern nochmal tanzen . Aber zwei Nächte hintereinander sind schon hart.
33 Jahre.....gestern war ich so ziemlich mit die Jüngste in dem Laden und bin Ende 40. Das Tanztempo allgemein ist langsamer geworden, als vor 30 Jahren (war so eine Party mit Musik von damals, viele schnelle Songs) aber um 4.00 Uhr war der Laden noch sehr gut besucht.

Zitat von Körperklaus:
Ich weiß dass ich hier gleich virtuell geohrfeigt werde, aber ich habe ihr geantwortet , dass sie mich in Ruhe lassen soll, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will und sie für Kontaktaufnahmen Tinder nutzen soll.

Damit hat sie ihr Futter bekommen. Macht und das Wissen, sie kann dich noch triggern.

Zitat von Körperklaus:
Wenn ich schreibe ich möchte keinerlei Kontakt mehr und keine Nachrichten , dann sieht sie es als Aufforderung noch mehr zu schreiben.

Exakt.

Zitat von Freddie:
oder eine knallharte und treffende Beleidigung.

Nicht die schlechteste Idee. Problem nur, dass Empathen sich dann ewig mit dem schlechten Gewissen rumplagen müssen. Geht also nur, wenn man da total neutral zu steht. Aber steht man das jemals nach einer Beziehung?

Zitat von Körperklaus:
Sie wird aufhören wenn sie ein neues Objekt hat .
Ich bin nur eine Station in ihrer Spirale und war vermutlich auch nur zum andocken da.

Ähm, denk an ihren Ex. Vermutlich wird sie immer wieder mal ankommen.
Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich es gut finde einen Kanal aufzulassen. Besser so, als stünden sie vor der Türe.

Zitat von Freddie:
Ich denke, dass du zu optimistisch in Bezug auf das nicht mehr Kontaktieren bist. Auch wenn jemand neues in das Leben tritt, ist bei Menschen wie du deine Ex Freundin beschreibst noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Sie befinden sich ein Leben lang mit allen ihren Exen und aktuellen Partnern mental verbunden und aktivieren wann immer sie gerade in Situationen sind, in denen ihnen mehr Aufmerksamkeit passt.

Exakt.

Honig ums Maul schmieren und so tun, als sei man emotional noch verfügbar kann helfen, dass sie sich zumindest für eine Zeit zurück ziehen. Die Zeit kann man nutzen selber wieder auf die Reihe zu kommen. Irgendwann ist es egal, ob sie sich melden oder nicht. Juckt einem nicht mehr.

09.06.2019 11:41 • x 1 #630

A

x 4