Körperklaus
- 88769
Körperklaus
Zitat von Freddie:Hier helfen nur Frauen, um das Mädchen einzunorden
Zitat von Freddie:Dann sei jetzt Option ABC: Wenn ich Klaus kontaktiere, sehe ich mich mit der vollen Breitseite konfrontiert. Noch einmal, dieses ist ein Mädchen-Männer Spiel. Hier helfen nur Frauen, um das Mädchen einzunorden. Stell dir vor, was einige der weiblichen Foris hier gerne ihr zu schreiben bereit wären?
Körperklaus
Zitat von Hana-Ogi55:Das wird nichts bei ihr auslösen.
Zitat von Körperklaus:
Siehe meinem nochmal editierten vorherigen Beitrag .
Zitat:Stell dir vor, was einige der weiblichen Foris hier gerne ihr zu schreiben bereit wären?
Körperklaus
Zitat von Hana-Ogi55:
Ja, aber man muss dem Wahnsinn doch Einhalt gebieten.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Und das sie mit ihrem Ex nach 5 Jahren noch Kontakt hat, liegt wohl daran, dass er es zulässt.
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Stalking wirst Du mit ein paar Mails nicht begründet bekommen. Der § ist real nicht viel wert.
Ich würde mich da wirklich eher zum Amtsgericht bewegen.
Schweigen hätte ich ohnehin weiter angeraten, hat nun nicht so ganz geklappt.
Mail-Adresse 8 heißt jetzt also, dass Du unbekannte Mailadressen nicht in den Spam bekommst? Es erfordert dann Deine Stärke, nicht wieder zu lesen.
mitsubi
Zitat von Freddie:Ich beende jetzt mein Schreiben hier im Forum - müsste ich gar nicht mitteilen, aber eins vielleicht schon - besonders an die Frauen, die sofort losgehen: Sobald ich unter dem Nick Freddie geschrieben habe, gab es in der Regel die Breitseite der Frauen, wortgleiche Beiträge von mir als Annalena5 habt ihr jedoch beklatscht ) Für mich war es schon super interessant zu sehen, wie dieses Forum von Frauen dominiert wird - und wie oft mir als Freddie über den Mund gefahren wurde, mir alles Mögliche wie Trigger unterstellt wurde, während Annalena5 anteilnehmend und wertschätzend begegnet wurde.
Sehr spannend!
Insgesamt habe ich mich für alle Themen zu denen ich mich geäußert habe wirklich interessiert und meine Erfahrungen geteilt. Einige von euch sind in Veränderungsprozessen, in denen ich euch von Herzen alles Gute wünsche, andere sind hier im Forum offenbar giftigst verhaftet.
Zum Schluss: Hinter dem Nick Freddie steht eine Frau
Körperklaus
Zitat von Körperklaus:Ich muss es aussitzen bis der nächste bei ihr am Start ist.
Karenberg
Zitat von Körperklaus:Ich weiß dass ich hier gleich virtuell geohrfeigt werde, aber ich habe ihr geantwortet , dass sie mich in Ruhe lassen soll, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will und sie für Kontaktaufnahmen Tinder nutzen soll.
Zitat von Körperklaus:Wenn ich schreibe ich möchte keinerlei Kontakt mehr und keine Nachrichten , dann sieht sie es als Aufforderung noch mehr zu schreiben.
Zitat von Freddie:oder eine knallharte und treffende Beleidigung.
Zitat von Körperklaus:Sie wird aufhören wenn sie ein neues Objekt hat .
Ich bin nur eine Station in ihrer Spirale und war vermutlich auch nur zum andocken da.
Zitat von Freddie:Ich denke, dass du zu optimistisch in Bezug auf das nicht mehr Kontaktieren bist. Auch wenn jemand neues in das Leben tritt, ist bei Menschen wie du deine Ex Freundin beschreibst noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Sie befinden sich ein Leben lang mit allen ihren Exen und aktuellen Partnern mental verbunden und aktivieren wann immer sie gerade in Situationen sind, in denen ihnen mehr Aufmerksamkeit passt.