Verloren1974
- 170
- 230
Zitat:und sie für Kontaktaufnahmen Tinder nutzen soll.
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:
Damit hast du ihr m.E. Futter gegeben, denn es zeigt ihr, dass du nach ihr gesucht und sie gefunden hast. Dass sie eine Rolle spielt. Sie hat ihre Bestätigung bekommen. Außerdem schimmern hier deine verletzten Gefühle durch..
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:Jetzt ist es eh zu spät, aber ich hätte ihr nur geantwortet, dass du im Falle einer weiteren Kontaktaufnahme gezwungen bist, einen anderem Weg zu gehen, und sie es darauf nicht ankommen lassen sollte...
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:Oh Mann, ich hoffe ehrlich, dass das nicht vollkommen ausartet und noch ein Unglück geschieht. Du hast es mit einer sehr labilen und unberechenbaren Person zu tun...
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:Du hast es mit einer sehr labilen und unberechenbaren Person zu tun...
Freddie
Körperklaus
Zitat von Freddie:Auch auf die Gefahr hin hier gleich wieder von den Thread Wächterinnen verprügelt zu werden, Klaus, bei penetranten Kontaktaufnehmerinnen und Exen, die in regelmäßigen Abständen wieder aus dem Karton kommen, hilft erfahrungsgemäß nur eine andere Frau oder eine knallharte und treffende Beleidigung. Da die letzte Option offensichtlich nicht so dein Stil ist, würde ich eine gute Freundin oder Vertraute bitten, auf ihre Nachrichten zu antworten. In der Art von: Hallo XY, Klaus hat mich gebeten dir die Sachlage noch einmal zu erläutern, da du offenbar Schwierigkeiten hast, seinen Worten zu folgen. Ich ...
Freddie
Körperklaus
Zitat von Freddie:Was also tun?
mitsubi
Freddie
Körperklaus
Zitat von Freddie:Sie befinden sich ein Leben lang mit allen ihren Exen und aktuellen Partnern mental verbunden
Freddie