936

Freundin ist enttäuscht

Verloren1974
Zitat von Körperklaus:
Das ist meine Perspektive.

Und wenn ich das absolviert habe werde ich mir eine Vespa kaufen: )

08.06.2019 11:58 • x 1 #586

K
Zitat von Verloren1974:

Da freu ich mich schon mega drauf!
Mein Ziel ist es bis Ende September fertig zu sein - da habe ich Geburtstag : )

08.06.2019 11:59 • #587

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

K
Nächste E-Mail erhalten.

Vorwürfe en Masse .

Ich weiß dass ich hier gleich virtuell geohrfeigt werde, aber ich habe ihr geantwortet , dass sie mich in Ruhe lassen soll, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will und sie für Kontaktaufnahmen Tinder nutzen soll.

Antwort:

Es war ihr klar, dass man sie da entdecken würde und das hätte sie nur gemacht um mich zu verletzen, genauso wie ich sie verletzt habe.

Ihr wäre auch P. angezeigt worden , ein Kumpel von mir.
Da wäre ihr klar gewesen dass ich das weiß.
Dass sie da als 34 angezeigt wird sei ein Fehler von Tinder.

Habe jetzt auch diese E-Mail blockiert.
Es sind jetzt 6(!) blockierte E-Mail Adressen.

Mir ist mehr denn je bewusst, dass sie vollkommen krank ist und es ihr offensichtlich sehr schlecht gehen muss im Moment.

Ich bin soweit komplett stabil und drehe jetzt nicht am Rad oder so.

08.06.2019 22:23 • #588

M
Ohrfeigen will ich Dich nicht. Ich hoffe nur, dass Deine Reaktion nicht Input für mehr Absurditäten von ihr ist. Zuzutrauen wäre es ihr.

08.06.2019 22:26 • x 1 #589

K
Zitat von mitsubi:
Ohrfeigen will ich Dich nicht. Ich hoffe nur, dass Deine Reaktion nicht Input für mehr Absurditäten von ihr ist. Zuzutrauen wäre es ihr.

Ganz ehrlich:

Ich trau ihr alles zu.
Nehme sie mittlerweile überhaupt nicht mehr ernst , aber das ist glaube ich ein großer Fehler.

08.06.2019 22:29 • #590

M
Zitat von Körperklaus:

Ganz ehrlich:

Ich trau ihr alles zu.
Nehme sie mittlerweile überhaupt nicht mehr ernst , aber das ist glaube ich ein großer Fehler.

Japp, ist es auch.

08.06.2019 22:31 • x 1 #591

K
Habe jetzt aber nochmal gemerkt, dass es mir ,nachdem ich gestern Nacht kurz wehmütig war geholfen zu sehen wie vollkommen absurd das ist.

Da hatte @Karenberg schon recht, dass das das Bild zurecht rückt.

Sie wird auch noch eine 7. E-Mail- Adresse einrichten.

Ich muss einfach das aussitzen bis sie einen neuen für ihren Psycho- Müll gefunden hat.

08.06.2019 22:34 • #592

M
Ja vermutlich wird es solange gehen, bis sie ein neues Objekt hat. Ab jetzt musst Du aber konsequent bleiben und nicht mehr reagieren. Erinnere Dich an die Worte von - ich glaube - @arjuni bzgl Aufmerksamkeit aus negativer Zuwendung.

OT: Wie geht es @arjuni überhaupt? Länger nichts mehr gelesen von ihr.

08.06.2019 22:45 • x 1 #593

B
Wenn ich mich mal einmischen darf?

Zitat:
Ich trau ihr alles zu.

Ich gebe im Großen und Ganzen Mitsubu recht, würde aber jetzt doch beginnen, sie komplett aus deinem Leben zu entfernen, da es bei der Frau, in meinen Augen, beginnt, krankhafte Züge anzunehmen. Und das könnte Dir unter Umständen schaden. Ich habe die Befürchtung, dass sie dich ernsthaft stalken wird.

Diese Frau setzt alles daran, in deinem Orbit zu kreisen. Und sie hat ja Erfolg damit. Ich denke, es ist ihr vollkommen egal, ob du Ihre Nachrichten liest oder nicht; sie WEISs, dass dich Ihre Nachrichten erreichen.

Ich würde mir an deiner Stelle eine neue E-Mail-Adresse zulegen und die jetzige löschen, wenn das nicht zu viel Umstände bedeutet. Dann bist du sie sicher ganz los.

Ansonsten: Respekt! Du bist sehr reflektiert und auf einem guten Weg! Rückschläge gehören zum Leben dazu! Es kommt nur darauf an, wie du sie verwertest. Ich habe in meinen 50 Jahren rückblickend folgende drei Worte gelernt: Es geht weiter

08.06.2019 22:47 • x 1 #594

K
Zitat von Balkonia:
Ich würde mir an deiner Stelle eine neue E-Mail-Adresse zulegen und die jetzige löschen, wenn das nicht zu viel Umstände bedeutet. Dann bist du sie sicher ganz los.

Das geht leider nicht, weil mit dieser Adresse komplett alles verknüpft ist.

Handynummer wechseln war schon ein Act weil ich da die neue Nummer vom online Banking bis zu schieß mich tot aktualisieren musste .

Ich bin reflektiert ja, aber einfach unglaublich genervt von diesem ständigen kontaktieren und der absurdität der Mail- Inhalte.

Im Grunde zeigen mir die Nachrichten zwar, dass dieses hindrehen , das ebenso in der Beziehung statt fand tatsächlich auch innerhalb der Beziehung so war.
Eine einzige Täuschung einfach.

Sie macht das aber so raffiniert, das ist eigentlich wirklich eine eigene Welt in der alles das in ihren Augen nicht wahr sein darf mit allen Mitteln negiert wird.

Ich sehe das schon alles klar und mich macht das jetzt absolut nicht fertig oder so.

Es nervt einfach unglaublich.

08.06.2019 22:53 • #595

B
Ich wünsche dir wirklich, dass das alles bald ein Ende findet!

08.06.2019 23:05 • x 2 #596

K
Jetzt schreibt sie , dass es klar war, dass das jetzt Futter für mich sei sie bloßzustellen und ich damit von meinen eigenen Fehlern ablenken möchte .
Und dass es ein Fehler war mir zu schreiben, sie würde mich vermissen .

Und ratet mal von wo sie geschrieben hat .
E-Mail Adresse Nummer 7.

Kennt sich da jemand aus?
Kann ich bei Outlook Mails von unbekannt grundsätzlich nach irgendwo umleiten ohne dass ich das mitbekomme?

08.06.2019 23:05 • x 1 #597

M
Googel das doch mal. Und lösche wieder ungelesen. Ist ja jetzt nur noch ärgerlich und lächerlich, was da von ihr kommt.

08.06.2019 23:09 • #598

Hana-Ogi55
Na ja, auskennen wäre jetzt übertrieben, aber man kann doch die Emailadresse einfach blockieren. Dann ist die Adresse in einem Ordner, wo sich alle Blockierten befinden.

Wenn sie sowieso immer eine neue Emailadresse hat, kann man ja vorher keine Regel erstellen. Denke ich jedenfalls.

08.06.2019 23:15 • x 1 #599

K
Zitat von Hana-Ogi55:
Na ja, auskennen wäre jetzt übertrieben, aber man kann doch die Emailadresse einfach blockieren. Dann ist die Adresse in einem Ordner, wo sich alle Blockierten befinden.

Wenn sie sowieso immer eine neue Emailadresse hat, kann man ja vorher keine Regel erstellen. Denke ich jedenfalls.

Ich denke, dass ich mal morgen schaue ob man irgendwelche Schlagwörter definieren kann etc.

Kamen jetzt noch zwei Mails, die ich aber ungelesen gelöscht habe .

Mein Kumpel hatte damals recht als er meinte , dass es niemals aufhören wird.

08.06.2019 23:29 • x 2 #600

A

x 4