mitsubi
- 88757
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Guten Morgen,
Ich denke, dass ich das unterschätzt habe.
Ich glaube es ist der versteckte Vorwurf in der Nachricht und die Aussage ich würde ihr schrecklich fehlen.
Es ist eine große Portion Wut , die ich in mir habe.
Zum einen, weil sie sich kurz darauf mit dementsprechendem Foto bei Tinder angemeldet hat , plus dem Fakt , dass sie mir seit nun mehr einem viertel Jahr, egal ob verbal, schriftlich, oder als halbstündige sprachnachricht mitteilt was alles an mir nicht richtig ist.
Und dann soll ich ihr schrecklich fehlen?
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Die Ambivalenz ist ja nichts Neues bei ihr.
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Verstehe einfach überhaupt nicht was davon jetzt wahr ist und was nicht.
Das Vermissen oder das abwerten , sich neu orientieren/ ablenken.
Ich denke aber , dass wohl die Wahrheit da liegt, wo ich mich vom Gefühl her bewege.
Ihre Schwester sagt, sie wird sich schnell ablenken,wenn ich mich trenne.
Ich thematisiere das und es entsteht Stress, ihre Schwester leugnet so etwas jemals gesagt zu haben.
Fünf Tage später ist sie auf Tinder am Start.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Warum ist das wichtig? Welche Wahrheit brauchst Du um Dich besser zu fühlen und warum wäre das dann so?
Zitat von mitsubi:Kann es sein, dass Du noch einen Zusammenhang herstellst zwischen ihrer Liebe zu Dir (Wahrheit oder nicht?) und Deinem Wert?
Zitat von mitsubi:Ihre Abwertungen haben gar nichts mit Dir zu tun sondern ausschließlich mit ihr.
mitsubi
Karenberg
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Wenn der Input Dich nicht mehr stört, bist Du mit ihr durch
Zitat von mitsubi:Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine nächste Beziehung trotz allem Wissens bzgl vergangener Beziehungen, eine Herausforderung sein wird.
Körperklaus
Zitat von Karenberg:Wenn nochmal so ein Anfall kommt, nicht abbrechen. Weiter machen bei was du gerade machst. So wirst du wieder Herr über dich und die Kummeranfälle weniger.
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Es macht weniger mit mir, viel weniger - aber es macht was.
Davon gehe ich auch stark aus.
Vermutlich setze ich mich auch selbst manchmal zu sehr noch unter Druck , weil ich es ganz schnell loswerden möchte, da ich es ja als für mich schädlich ausgemacht habe .
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:Ich denke, ihr fehlt deine Verfügbarkeit, nicht mehr und nicht weniger....
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:Wenn dich Phasen des Mitleides, der Sehnsucht usw. überkommen und du kurz davor bist, dich doch bei ihr zu melden, dann führe dir bitte vor Augen, was du bereits erreicht hast, und dass ein Melden das alles zunichte machen und weder dir noch ihr gut tun würde..
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:Das ist eine tolle Entwicklung... Respekt.
Ich bin übrigens auch alleine und tue mir öfters etwas Gutes (bin vor kurzem umgezogen, aber nicht wegen Trennung, also kaufe ich Deko und Verschiedenes ein). Vielleicht sogar zu oft