Körperklaus
- 88767
Körperklaus
Zitat von Karenberg:Sie tut dir unbewusst einen riesen Gefallen. Sie zeigt dir Schritt für Schritt, dass es besser ist ohne sie weiter zu gehen.
Deshalb bin ich ja gegen strikte Kontaktsperre. Da würde das Kopfkino wesentlich mehr rasen.
Mein erster Impuls beim Lesen war Mitgefühl. Doch es ist ihr einfach nicht zu helfen.
Und nun schau, wie weit du schon gekommen bist. Innerhalb von ein paar Wochen.
Das finde ich einfach nur wow. Mach weiter so. Du gehst deinen Weg.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Diesmal hast Du es doch gelesen und Ihre Nachricht war mal ohne Vorwürfe, dafür mit Emotionen und Schwermut. Was macht das mit Dir?
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Ja, zwischen den ganzen E-Mails von Amazon , Fahrschule etc. habe ich es geöffnet.
Dass Ich ihr schrecklich fehle ist ausgeschlossen.
Das passt nicht.
Ich denke Es fehlt ihr schrecklich.
Das Drama.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Das kann schon sein. Für sie fühlt es sich halt so an, dass Du ihr fehlst.
Wie auch immer, gut, dass es Dich nicht destabilisiert. Ich könnte nicht sicher sagen, ob es bei mir nicht mehr als Mitleid ausgelöst hätte.
Freddie
Körperklaus
Zitat von Freddie:Könnte da ein Kernpunkt deines Problems liegen?
mitsubi
nalea
mitsubi
Zitat von nalea:@mitsubi
Freddie hat Körperklaus doch lediglich eine oder mehrere Fragen gestellt, um den Thread besser zu verstehen. So lese ich seinen Beitrag zumindest. Warum gleich die Goldwaage auspacken, um ihn zu demontieren? Ich fand den Beitrag sehr, also überdurchschnittlich ) wertsschätzend.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Ihn nochmal hinzuweisen oder analysieren, ohne das etwas aktuelles Anlass gegeben hätte, wird seiner eigenen Arbeit irgendwie nicht gerecht.
Körperklaus
Zitat von Freddie:Ich habe gerade deinen gesamten Thread gelesen und mir fällt etwas auf. Nämlich, dass du in deinen Beiträgen und Antworten an die Foris überdurchschnittlich viel Verständnis hat und sie in deiner doch sehr belastenden Situation auch gelegentlich auffängst.
Zitat von mitsubi:Wenn Du den Thread durchgelesen hast, hast Du ja auch bemerkt, dass er grad ziemlich klar auf Selbsterkenntniskurs ist und dies auch sehr gut macht
mitsubi
Körperklaus
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:die letzte Nachricht von ihr hat eben doch etwas in Dir getriggert.