mitsubi
- 88767
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Ich glaube, Klaus ist jetzt mein offizieller Hoffnungsgeber, im Sinne von, es gibt sie noch, die guten Männer
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Du scheinst ja heiß begehrt zu sein
mitsubi
Zitat von Körperklaus:welche Art von Menschen auf einen zugehen und welche plötzlich weniger.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Magst das mal näher beschreiben, vor allem, wer nun weniger auf Dich zugeht?
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Ich glaube, Klaus ist jetzt mein offizieller Hoffnungsgeber, im Sinne von, es gibt sie noch, die guten Männer
Körperklaus
Zitat von Zharah:Gefällt mir nicht. Ich finde von einem Date kann man ja noch gar nicht sprechen, wenn man Nummern austauscht, um sich unverbindlich kennenzulernen.
Vielleicht hättest Du Ihr sagen können, dass Du momentan zwar kein Beziehungsmaterial bist, aber gerne neue Menschen kennenlernst und gegen ein Kennenlernen unter diesen Umständen nichts spricht?
Vielleicht wäre es Deine neue beste Freundin gewesen oder hätte Dein Leben irgendwie bereichert und Du ihrs. Und ob man sich verliebt weiß man schlussendlich nie.
Dem Leben auszuweichen wäre definitiv nicht mein Weg, und Du bist doch mittlerweile reflektiert genug, um zu wissen wo die Fallstricke sind.
Naja nur mal eine andere Meinung dazu
Körperklaus
Zitat von Zharah:Dem Leben auszuweichen wäre definitiv nicht mein Weg, und Du bist doch mittlerweile reflektiert genug, um zu wissen wo die Fallstricke sind
AllesGegeben30
Zitat von Körperklaus:...Normalität war es nämlich nichts zu verarbeiten , sondern ständig in was neues zu geraten und vor allem zu investieren.
Hierbei habe ich jahrelang meine Eigenständigkeit geopfert und teilweise meine Selbstachtung in die Tonne getreten um anderen zu gefallen/ gerecht zu werden.
Ich muss lediglich das mal aufarbeiten und weg lassen was mich lange begleitet hat.
Drama, Selbstvernschlässigung etc.
Und genau weil ich die Fallstricke kenne werde ich mich nicht auf etwas einlassen, solange ich nicht felsenfest bin.
Körperklaus
Zitat von AllesGegeben30:
Puh, das trifft auch ziemlich gut auf mich zu
Körperklaus
Karenberg
mitsubi
Zitat von Körperklaus:Nächste E-Mail:
Meine letzte Nachricht.
Du fehlst mir schrecklich.
Das möchte Dir sagen können und dürfen.
Jetzt hast du endgültig deine Ruhe
Wieder von einer neuen E-Mail Adresse.