936

Freundin ist enttäuscht

Gwenwhyfar
Zitat von Körperklaus:
aber mein Ziel ist es gar nicht sortierter zu sein um in die nächste Partnerschaft zu gehen.

Das hat ja auch niemand behauptet, zumindest ich nicht.

Was willst Du mit Deinem Rewe tun? Du wirst eine Aktion parat haben müssen.

04.06.2019 05:29 • x 1 #526

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Das hat ja auch niemand behauptet, zumindest ich nicht.

Das habe nur ich behauptet : )

04.06.2019 05:29 • #527

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

W
Man kann Geschehnisse auch wirklich verkopfen.
Attraktive Frau fragt dich nach einem Date, du bist solo, so what?
Alles Weitere ergibt sich dann.

04.06.2019 05:30 • x 2 #528

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Was willst Du mit Deinem Rewe tun? Du wirst eine Aktion parat haben müssen.

Ich werde ihr sagen , dass mir mein Hausarzt eine maximaltrinkmenge verordnet hat am Tag- wegen meinen Nieren.
Und ich deshalb nichts mit ihr trinken gehen kann.

04.06.2019 05:32 • #529

Gwenwhyfar
@williams
Jo genau, macht ja nix, ich weiß zwar nicht, wohin ich will, aber nehme noch ein paar Leute mit in den Abgrund. Ich hoffe solchen Männern nie wieder zu begegnen. Und Klaus ist nicht so gestrickt.

04.06.2019 05:34 • x 1 #530

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Und Klaus ist nicht so gestrickt.

Nope.
So bin ich nicht (mehr).
Eben da liegt mein Hauptfokus drauf.

04.06.2019 05:35 • x 1 #531

Gwenwhyfar
@Körperklaus
Nee, Dein Kaktus hat Masern

04.06.2019 05:36 • x 1 #532

K
Zitat von Gwenwhyfar:
@Körperklaus
Nee, Dein Kaktus hat Masern

Das muss ich wirklich nicht verkopfen.
Wir werden einfach sehen.

04.06.2019 05:44 • x 1 #533

W
Zitat von Gwenwhyfar:
@williams
Jo genau, macht ja nix, ich weiß zwar nicht, wohin ich will, aber nehme noch ein paar Leute mit in den Abgrund. Ich hoffe solchen Männern nie wieder zu begegnen. Und Klaus ist nicht so gestrickt.

Das finde ich schon etwas pessimistisch. Da bringt ein weibliches Wesen mal den Mut auf nach einem Date zu fragen, soweit, so progressiv. Da kann man als Mann durchaus auch die Gelassenheit mitbringen das anzunehmen, wenn die Sympathie stimmt. Die gegenwärtigen Befindlichkeiten kann man(n) dann ja im Date klären

Der Sprung über den Schatten btw war für sie mMn größer; es ist bestimmt leichter, als Kunde den Supermarkt zu wechseln als für einen Arbeitnehmer den Arbeitgeber.

04.06.2019 05:59 • x 2 #534

Gwenwhyfar
Ich habe mein halbes Leben Männer gejagt und wenn ich eins gelernt habe, dann das, ich mache das nicht mehr. Und genau, man kann ja IRGENDWANN mal erklären, dass man dafür keinen Kopf hat.

Also war ich vor 30 Jahren schon progressiv, sehr nett

Na ja, es geht hier noch um andere Dinge als wer wen jagt.

04.06.2019 06:05 • x 1 #535

W
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich habe mein halbes Leben Männer gejagt und wenn ich eins gelernt habe, dann das, ich mache das nicht mehr. Und genau, man kann ja IRGENDWANN mal erklären, dass man dafür keinen Kopf hat.

Also war ich vor 30 Jahren schon progressiv, sehr nett

Na ja, es geht hier noch um andere Dinge als wer wen jagt.

Für mich geht es hier nicht einmal ums jagen sondern um Begegnung.
Das ist doch kein Nullsummenspiel.

04.06.2019 06:15 • x 2 #536

W
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich habe mein halbes Leben Männer gejagt und wenn ich eins gelernt habe, dann das, ich mache das nicht mehr.

An deiner Progressivität hätte ich spontan keinen Zweifel.
Vielleicht war das Beuteschema suboptimal?

04.06.2019 06:32 • x 1 #537

Gwenwhyfar
Du bist für meine Begriffe eh so halb am Thema vorbei und Du musst jetzt nicht noch versuchen Bomben zu legen. Wir sind hier schon ein paar Schritte weiter.

04.06.2019 06:38 • x 1 #538

W
Zitat von Gwenwhyfar:
Du bist für meine Begriffe eh so halb am Thema vorbei und Du musst jetzt nicht noch versuchen Bomben zu legen. Wir sind hier schon ein paar Schritte weiter.

Die Antwort war nicht adäquat aber aussagekräftig. Ich bin dann gerne mal raus...

04.06.2019 06:55 • x 2 #539

K
Zitat von williams:
Die gegenwärtigen Befindlichkeiten kann man(n) dann ja im Date klären

Sie hat sich gemeldet, habe ihr gesagt, dass ich es super mutig von ihr fand mich anzusprechen und ich darüber nachgedacht habe und deutlich festgestellt, dass ich momentan kein Interesse an Dates habe.
Dass ich auch erst recht frisch getrennt bin und mich deshalb nicht für andere Menschen öffnen kann im Moment.

Ist mir auch ehrlich gesagt Wurst wie sie das findet.
Habe ihr gesagt wie es ist und beim Rewe war ich heute trotzdem ohne Sturmmaske einkaufen.

04.06.2019 15:15 • x 4 #540

A

x 4