Gwenwhyfar
- 3795
- 1
- 7960
Zitat von Körperklaus:aber mein Ziel ist es gar nicht sortierter zu sein um in die nächste Partnerschaft zu gehen.
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Das hat ja auch niemand behauptet, zumindest ich nicht.
williams
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Was willst Du mit Deinem Rewe tun? Du wirst eine Aktion parat haben müssen.
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Und Klaus ist nicht so gestrickt.
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:@Körperklaus
Nee, Dein Kaktus hat Masern
williams
Zitat von Gwenwhyfar:@williams
Jo genau, macht ja nix, ich weiß zwar nicht, wohin ich will, aber nehme noch ein paar Leute mit in den Abgrund. Ich hoffe solchen Männern nie wieder zu begegnen. Und Klaus ist nicht so gestrickt.
williams
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe mein halbes Leben Männer gejagt und wenn ich eins gelernt habe, dann das, ich mache das nicht mehr. Und genau, man kann ja IRGENDWANN mal erklären, dass man dafür keinen Kopf hat.
Also war ich vor 30 Jahren schon progressiv, sehr nett
Na ja, es geht hier noch um andere Dinge als wer wen jagt.
williams
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe mein halbes Leben Männer gejagt und wenn ich eins gelernt habe, dann das, ich mache das nicht mehr.
williams
Zitat von Gwenwhyfar:Du bist für meine Begriffe eh so halb am Thema vorbei und Du musst jetzt nicht noch versuchen Bomben zu legen. Wir sind hier schon ein paar Schritte weiter.
Körperklaus
Zitat von williams:Die gegenwärtigen Befindlichkeiten kann man(n) dann ja im Date klären