Körperklaus
- 88727
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Wie geht es Dir denn damit, dass sie nun dauernd was schreibt? Kannst Du ihre neue Mailaddy auch blocken, so dass Du auch dem Löschen aus dem Weg gehen kannst?
Körperklaus
willan
Zitat von Körperklaus:Die hotte Rewe- Mitarbeiter grüßt mich erst und fragt mich bei der Milch ob ich mal Lust hätte mit ihr was trinken zu gehen.
Rakaton
Körperklaus
Zitat von Rakaton:Das ist eben auch der Lohn der Mühe. Du hast den Tiefschlag mit deiner Ex weggesteckt und aufgearbeitet. Ich denke das wird der Damenwelt nicht entgegangen sein, das du jetzt gefestigter durchs Leben gehst. Das finden Frauen nicht so verkehrt und die Dame hat gleich die Gunst der Stunde genutzt.
Ich drücke die Daumen.
Zitat von willan:Läuft könnte man sagen
Körperklaus
Zitat von RalphW:*lach*
KörperKlaus....du gibst damit allen sich-verlassen-Fühlenden neue Hoffnung.
Hannoveraner40
Zitat:erstmal kriegst du rabatt ...und dann gibts ja auch noch Lid...Penn...Ald...Re...Rea...usw usw...also AlternativenHauptsache ich kann da zukünftig noch einkaufen gehen
Körperklaus
Zitat von Hannoveraner40:Hey Klaus...seltsame Zeiten verursachen seltsame Zeiten .
Ein Neubgeginn IST ein Neubeginn (egal wie man sich vielleicht selbst noch fühlt) und
erstmal kriegst du rabatt ...und dann gibts ja auch noch Lid...Penn...Ald...Re...Rea...usw usw...also Alternativen
Geniesse den Neuanfang und ja...sorge irgendwie mal dafür dass deine Ex nicht mehr schreiben kann bzw...krall dir die nette Dame damit dir das andere wirklich egal ist.
Alles! Gute! und ganz liebe Grüße aus Hannover
Hannoveraner40
Zitat:Ich brauche einfach noch und allein der Gedanke mich jemandem zu öffnen- nein.
Ich wäre absolut nicht mit Herz bei der Sache- das muss alles erst heilen.
Zitat:Aber gegen ein bisschen Geschreibsel mit ihr oder mal locker was trinken gehen ist nichts einzuwenden.
Körperklaus
Zitat von Hannoveraner40:du weisst was ich meine
Denn letztendlich habt ihr euch nicht auf der Uni kennengelernt sondern da musste ein Mensch über seinen Schatten springen um dich zu fragen...hmm...warum macht ein Mensch sowas
Karenberg
Zitat von Körperklaus:Ehrlich gesagt, ich bin noch lange nicht bereit für eine neue Frau , das muss sich alles setzen, ich brauche Routine und muss erstmal mit mir selbst sicherer werden.
Aber gegen ein bisschen Geschreibsel mit ihr oder mal locker was trinken gehen ist nichts einzuwenden.
Körperklaus
Zitat von Karenberg:
Ich würde ihr das so sagen.
Vielleicht will sie selber ja nur eine lockere Bekanntschaft, hat gerade eine Beziehung hinter sich.
Falls nicht, weiß sie woran sie ist.
Ansonsten: starke Leistung, die letzten Mails der Ex nicht gelesen, sondern gelöcht zu haben.
Es geht aufwärts, freut mich für dich.
Körperklaus