936

Freundin ist enttäuscht

K
Zitat von mitsubi:
Wie geht es Dir denn damit, dass sie nun dauernd was schreibt? Kannst Du ihre neue Mailaddy auch blocken, so dass Du auch dem Löschen aus dem Weg gehen kannst?

Das habe ich jetzt getan und auch diese Mail- Adresse blockiert.
Sind jetzt vier verschiedene mittlerweile.

Ist einfach blöd, weil sie mir andauernd Respektlosigkeit unterstellte, aber nicht mal respektieren mag, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.

Was ich daraus lerne:

Mit einigen Dingen die gesagt wurden, kann ich feststellen, dass ihre Vorwürfe oft so waren, als würde sie von sich selbst reden.

Mir geht es gut- fahre gleich zum Friedhof .

03.06.2019 08:26 • x 1 #511

K
Ich lass mich glaube ich jetzt paar Monate einfrieren.
Was sind das denn gerade für seltsame Tage?

Heute morgen die erneute Nachricht von der Ex.
Jetzt bin ich gerade in den Rewe gecruised um Eis zu kaufen und was passiert?

Die hotte Rewe- Mitarbeiter grüßt mich erst und fragt mich bei der Milch ob ich mal Lust hätte mit ihr was trinken zu gehen.
Nummer hab ich ihr gegeben.

Solche seltsamen Wochen habe ich noch nie erlebt.

03.06.2019 13:55 • x 1 #512

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

W
Zitat von Körperklaus:
Die hotte Rewe- Mitarbeiter grüßt mich erst und fragt mich bei der Milch ob ich mal Lust hätte mit ihr was trinken zu gehen.

Läuft könnte man sagen

03.06.2019 14:00 • x 1 #513

R
Das ist eben auch der Lohn der Mühe. Du hast den Tiefschlag mit deiner Ex weggesteckt und aufgearbeitet. Ich denke das wird der Damenwelt nicht entgegangen sein, das du jetzt gefestigter durchs Leben gehst. Das finden Frauen nicht so verkehrt und die Dame hat gleich die Gunst der Stunde genutzt.

Ich drücke die Daumen.

03.06.2019 14:01 • x 2 #514

K
Zitat von Rakaton:
Das ist eben auch der Lohn der Mühe. Du hast den Tiefschlag mit deiner Ex weggesteckt und aufgearbeitet. Ich denke das wird der Damenwelt nicht entgegangen sein, das du jetzt gefestigter durchs Leben gehst. Das finden Frauen nicht so verkehrt und die Dame hat gleich die Gunst der Stunde genutzt.

Ich drücke die Daumen.

Zitat von willan:
Läuft könnte man sagen

Alles easy.
Kenne sie seit zwei Jahren schon vom sehen und bin da ja auch mit meiner Ex schon ein und aus gegangen.
Sie ist wirklich hübsch und glaube halb eriträerin.
Wirkt ganz nett so weit, aber sie war glaub auch nervös.

Jetzt mal abwarten.
So wie es kommt, so kommt es- Hauptsache ich kann da zukünftig noch einkaufen gehen ^^

Übrigens, einen Vorteil hat das ganze jetzt schon:

Ich würde mehr verdienen als sie

03.06.2019 14:05 • #515

RalphW
*lach*

KörperKlaus....du gibst damit allen sich-verlassen-Fühlenden neue Hoffnung.

03.06.2019 14:14 • x 1 #516

K
Zitat von RalphW:
*lach*

KörperKlaus....du gibst damit allen sich-verlassen-Fühlenden neue Hoffnung.

Its not over till its over: )

03.06.2019 14:37 • #517

H
Hey Klaus...seltsame Zeiten verursachen seltsame Zeiten .

Ein Neubgeginn IST ein Neubeginn (egal wie man sich vielleicht selbst noch fühlt) und

Zitat:
Hauptsache ich kann da zukünftig noch einkaufen gehen
erstmal kriegst du rabatt ...und dann gibts ja auch noch Lid...Penn...Ald...Re...Rea...usw usw...also Alternativen

Geniesse den Neuanfang und ja...sorge irgendwie mal dafür dass deine Ex nicht mehr schreiben kann bzw...krall dir die nette Dame damit dir das andere wirklich egal ist.

Alles! Gute! und ganz liebe Grüße aus Hannover

03.06.2019 18:40 • x 1 #518

K
Zitat von Hannoveraner40:
Hey Klaus...seltsame Zeiten verursachen seltsame Zeiten .

Ein Neubgeginn IST ein Neubeginn (egal wie man sich vielleicht selbst noch fühlt) und

erstmal kriegst du rabatt ...und dann gibts ja auch noch Lid...Penn...Ald...Re...Rea...usw usw...also Alternativen

Geniesse den Neuanfang und ja...sorge irgendwie mal dafür dass deine Ex nicht mehr schreiben kann bzw...krall dir die nette Dame damit dir das andere wirklich egal ist.

Alles! Gute! und ganz liebe Grüße aus Hannover

Hallo mein lieber!

Everything for the Mitarbeiterkarte?

Wenn ich eines nicht tun werde, nie wieder tun werde- dann folgendes:

Mit einem anderen Menschen irgendein leid in mir zu deckeln oder mich abzulenken.

Man weiß natürlich nicht wie es sich entwickelt und seh das vollkommen entspannt.

Ehrlich gesagt, ich bin noch lange nicht bereit für eine neue Frau , das muss sich alles setzen, ich brauche Routine und muss erstmal mit mir selbst sicherer werden.
Aber gegen ein bisschen Geschreibsel mit ihr oder mal locker was trinken gehen ist nichts einzuwenden.

Ich brauche einfach noch und allein der Gedanke mich jemandem zu öffnen- nein.
Ich wäre absolut nicht mit Herz bei der Sache- das muss alles erst heilen.

03.06.2019 18:46 • x 3 #519

H
Zitat:
Ich brauche einfach noch und allein der Gedanke mich jemandem zu öffnen- nein.
Ich wäre absolut nicht mit Herz bei der Sache- das muss alles erst heilen.

ok...das ist doch eine Aussage. Respekt dafür.

aber...

Zitat:
Aber gegen ein bisschen Geschreibsel mit ihr oder mal locker was trinken gehen ist nichts einzuwenden.

das würde ich dann auch lassen. Was für dich ein bisschen Geschreibel ist und was trinken gehen ist ist für Sie dann nämlich mehr...

du weisst was ich meine

Denn letztendlich habt ihr euch nicht auf der Uni kennengelernt sondern da musste ein Mensch über seinen Schatten springen um dich zu fragen...hmm...warum macht ein Mensch sowas

03.06.2019 18:48 • x 1 #520

K
Zitat von Hannoveraner40:
du weisst was ich meine

Denn letztendlich habt ihr euch nicht auf der Uni kennengelernt sondern da musste ein Mensch über seinen Schatten springen um dich zu fragen...hmm...warum macht ein Mensch sowas

Ja, da hast du absolut recht und danke für deinen Einwand .
Siehst du, sehr gut dass sich mein Lieblings- Hannoveraner gemeldet hat .

Ich denke da mal drüber nach wenn sie sich meldet.
Ziel muss sowieso bleiben, dass ich zukünftig nicht Agenten- artig durch die Regale muss - ist nämlich mein Lieblings- Rewe.

03.06.2019 18:54 • x 1 #521

K
Zitat von Körperklaus:
Ehrlich gesagt, ich bin noch lange nicht bereit für eine neue Frau , das muss sich alles setzen, ich brauche Routine und muss erstmal mit mir selbst sicherer werden.

Ich würde ihr das so sagen.
Vielleicht will sie selber ja nur eine lockere Bekanntschaft, hat gerade eine Beziehung hinter sich.
Falls nicht, weiß sie woran sie ist.

Ansonsten: starke Leistung, die letzten Mails der Ex nicht gelesen, sondern gelöcht zu haben.
Es geht aufwärts, freut mich für dich.

03.06.2019 19:26 • x 2 #522

K
Zitat von Karenberg:

Ich würde ihr das so sagen.
Vielleicht will sie selber ja nur eine lockere Bekanntschaft, hat gerade eine Beziehung hinter sich.
Falls nicht, weiß sie woran sie ist.

Ansonsten: starke Leistung, die letzten Mails der Ex nicht gelesen, sondern gelöcht zu haben.
Es geht aufwärts, freut mich für dich.

Hey Karenberg,

Vielen herzlichen Dank für deine Meinung und deine motivierenden Worte.
Ja, es geht aufwärts- ganz deutlich.

Ich habe hier eine Menge gelernt und konnte auch durch die Hilfe hier Dinge anfangen umzusetzen , die ich zwar wusste, aber die Augen geschlossen hielt.

Ich werde ihr das auch so mitteilen, je nachdem wie es läuft.

Aber auch was lockeres, also Körperlichkeiten , schließe ich momentan bewusst aus- ich kann es einfach nicht.
Einfach aus Respekt mir gegenüber und auch weil ich mich schlichtweg nicht öffnen möchte.
Auch nicht meine Hose.

Möchte einfach derzeit für mich sein und richtig heilen und mir selbst was gutes tun.

03.06.2019 19:32 • x 2 #523

Gwenwhyfar
Moin Klausi,

ich bin ja innerlich gleich 3 Meter zurück gesprungen

Natürlich ist es toll, dass eine Dame Interesse zeigt. Und das darf Dir sagen, dass Du ein begehrenswerter Mann bist .

Aber ich sehe das auch so, dass Du nicht so weit bist. Erst Muster sortieren.
Wenn diese Dame ebenfalls Richtung Vermeidung tendiert (wollen wir wetten?), wird sie lässig auf mehrere Kaffees gehen (klar nur mal so, haben wir ja besprochen) und Dir dann die Hölle heiß machen, warum Du nicht... Das Migrationstemperament macht dann noch die Extrawürze.

Überleg Dir jetzt was im Vorfeld, denn Du möchtest ohne Tarnkappe einkaufen gehen. Wichtig! Und nicht überlegen, ob sie Schicht hat und Du los kannst.
Bei allen Ausreden musst Du immer bedenken, dass manche Frauentypen dann erst recht zum Kämpfen animiert werden. Und wenn sie Euch beide gesehen hat, dann ist sie ein Kämpfer.

Also, es sollte wasserdicht sein. Sowas wie, mein Hamster hat Mumps .

Ich bin noch nicht so weit, ist nur vertagen auf übermorgen und sie wird Dich im Auge halten.

Mir fällt gerade nichts Gescheites ein, außer sorry, das war eine doofe Idee. Meine beruflichen und sonstigen und überhaupt Pläne gehen sonst wohin derzeit.... Keine Zeit, keinen Kopf. Aber auch das animiert teilweise die Damen. Ja, blöd.

Ich würde, wie gesagt, auch den ersten Kaffee nicht mit ihr trinken, das bringt mehr Nachteile als Vorteile. Also schlumpf Dir was hin, warum Du nicht kannst. Besser isses.

Sagt uns aber auch, dass Du Hunger auf Bestätigung hast, mh? Die bekommst Du hier und bei Deiner Arbeit. Du brauchst sie gar nicht von Frauen (im Sinne von scharf auf Dich).

04.06.2019 05:05 • x 1 #524

K
@Gwenwhyfar

Guten Morgen:-)

Wie ich bereits sagte- ich bin noch lange nicht so weit.
Und das mache ich mir auch ganz bewusst und lasse mir Zeit.
Momentan möchte ich für mich sein.
Natürlich tat mir diese Bestätigung gut, denn die letzten Monate gingen doch schon gut auf den Selbstwert.
Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, die Bestätigung gestern hätte ich also nicht nötig.

Über die Dame, warum wie und weshalb- darüber mach ich mir gar keine Gedanken .

Ich werde noch ne Weile brauchen, aber mein Ziel ist es gar nicht sortierter zu sein um in die nächste Partnerschaft zu gehen.

Natürlich ist das ein Wunsch und der ist vollkommen legitim.

Vorrangig geht es mir nur um mich und dass ich besser mit mir selber am Start bin.

04.06.2019 05:23 • x 1 #525

A

x 4