Körperklaus
- 88767
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Ja das hab ich verstanden, dass Du über die Kontakt- und Reaktionsphase hinaus bist
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Nächste Nachricht erhalten - ungelesen gelöscht : )
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Das erfordert Disziplin, glaub ich
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Hat sich alles in mir verzogen das zu öffnen:
was ich noch loswerden wollte
Erzähl es dem Papierkorb.
Zitat von Körperklaus:Ihre Schwester sagte mal auf einem Konzert sie wäre borderline- mäßig drauf .
Körperklaus
Zitat von Urmel_:Hast Du für Dich eigentlich mal überlegt, warum die Dame die Trennung durch Dich nicht hinnehmen konnte, anschließend sich selber nochmal symbolisch getrennt hat und offensichtlich nicht damit klarkommt, dass Du mittlerweile den Kopf aus der Schlinge gezogen hast?
Zitat von Körperklaus:
Ja , natürlich- da geht es nur um Kontrolle.
Körperklaus
Zitat von Urmel_:Da kommt man nicht gegen an.
mitsubi
Zitat von Körperklaus:Und auch das wird sie irgendwann einsehen .
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Es ist doch im Grunde völlig egal, warum die das macht. Sie hat offenbar Probleme, ihre Schwester hat es ja quasi angekündigt, und nun belästigt sie Körperklaus. Er kann sich dem mittlerweile entziehen, er ist auf einem guten Weg.
nmp
Zitat von Urmel_:Und selbst wenn, manche Menschen lassen sich so von ihren Ängsten steuern, dass selbst ein glasklarer Beweis mitunter nicht in der Lage ist, die Selbstbewertung zu ändern.
Körperklaus
Zitat von Urmel_:Und selbst wenn, manche Menschen lassen sich so von ihren Ängsten steuern, dass selbst ein glasklarer Beweis mitunter nicht in der Lage ist, die Selbstbewertung zu ändern.
Das ist ja alles kein rationaler Entscheidungsweg. Und daher auch so gefährlich.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Meine Freundin scheint Recht zu behalten, man wird diese Leute nicht los.
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Ja, ich vermute es auch.
Soeben ist nämlich die nächste eingetrudelt.
Denke, dass es ihr mit sich selbst gerade sehr schlecht gehen muss und habe sie ebenfalls ungelesen gelöscht.