936

Freundin ist enttäuscht

M
Okay, alles Gute für Dich

22.05.2019 19:17 • x 1 #466

K
Kleines Update:

Gestern waren drei Freunde bei mir, hatten eine feuchtfröhlichen Abend und haben uns später noch mit anderen Freunden getroffen, da hab ich richtig gemerkt, dass ich gar nicht so allein bin wie ich dachte .
An Sie habe ich überhaupt nicht gedacht und irgendwie pendel ich mich gerade jetzt in diesem neuen Leben ohne Partnerschaft ganz gut ein.

25.05.2019 10:19 • x 1 #467

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

J
Perfekt, weiter so!

25.05.2019 15:08 • x 1 #468

K
Zitat von JustSmile:
Perfekt, weiter so!

Hey,
Vielen Dank- ich gebe mein bestes.
Heute ist übrigens der Tag an dem das Konzert stattfindet, für welches sie mir meine bereits gezahlte Karte in den Briefkasten geworfen hat.
Das war sozusagen der letzte Kontakt.

Aber irgendwie bin ich momentan ganz cool damit und nicht irgendwie zu sehr bedrückt wegen dem Konzert.

25.05.2019 15:13 • #469

K
Zitat von _Lydia_:

Anhand der Telefonvorwahl habe ich das für mich jetzt so zusammengereimt

Hab es gerade gegoogelt, ist tatsächlich in Köln
Kann aber auch ohne Casting für Körperklaus- Rosen der Unschuld , der neuen telenovela, in der ich einen stumpfen LKW- Fahrer auf der Suche nach heißen Mädchen in Osteuropa spiele , mal vorbeikommen:)

28.05.2019 21:20 • x 1 #470

L
Zitat von Körperklaus:

Hab es gerade gegoogelt, ist tatsächlich in Köln
Kann aber auch ohne Casting für Körperklaus- Rosen der Unschuld , der neuen telenovela, in der ich einen stumpfen LKW- Fahrer auf der Suche nach heißen Mädchen in Osteuropa spiele , mal vorbeikommen:)

Hahaha du verrückter

28.05.2019 21:39 • x 1 #471

K
Zitat von _Lydia_:

Hahaha du verrückter

Dabei war das mein ernst

28.05.2019 21:56 • x 1 #472

K
Gerade eine E-Mail bekommen von ihr.

Quasi was ich alles in der Beziehung verbockt habe , recht detailliert was ich alles verletzendes gesagt und gemacht habe.
Viele Dinge aus dem Kontext gerissen oder für die ich mich umgehend entschuldigt hatte.

Oder Dinge die andere mir über sie erzählt hatten jetzt so geschildert, dass ich das gesagt hätte.

Eigenkritik keine.

Ich hätte ein Problem, würde mir extreme kennen und die Mail wäre dazu da dass sie loslassen kann .

Steht auch drin dass ich respektlos sei.

Ganz ehrlich:

Muss grad sie sagen , die sich gleich nach 5 Tagen wieder bei Tinder angemeldet hat mit einem Bild auf dem ich angeschnitten bin, dass vom schönsten Tag mit dir überhaupt entstand.

Was ich dazu sage:

Fi** Dich!

31.05.2019 22:03 • #473

Gwenwhyfar
Sehr geehrter Herr Klausi,

warum ist der Mailkanal noch offen?

Das zieht Dich nur runter und bringt keine neuen Erkenntnisse, da Madame ja nicht alle auf dem Christbaum hat.

31.05.2019 22:19 • x 1 #474

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Sehr geehrter Herr Klausi,

warum ist der Mailkanal noch offen?

Das zieht Dich nur runter und bringt keine neuen Erkenntnisse, da Madame ja nicht alle auf dem Christbaum hat.

Neue E-Mail Adresse erstellt.

Steht wirklich nur drin was ich alles falsch gemacht habe und wie sie sich fühlte und dass die Mail lediglich dazu da sei um loszulassen.

Das hat sie ja schon vor drei Wochen und sich verabschiedet.

Ich weiß dass das dazu dient um zu schauen ob ich noch emotional greifbar bin , indem man meinen schuldreflex triggert am Fließband .

Auch meinte sie, sie weiß dass ich mir eher einen zeh abhacken würde anstatt alles einzusehen .

Und am Ende alles liebe Dir

Entweder die ist dicht oder vollkommen dekompensiert.

Vermutlich hat es auf Tinder doch nicht gleich geklappt eine neue Projektionsfläche für ihren seelischen Trash zu finden.

31.05.2019 22:29 • #475

Gwenwhyfar
Zitat von Körperklaus:
Neue E-Mail Adresse erstellt.

Brav

Zitat von Körperklaus:
sie weiß dass ich mir eher einen zeh abhacken würde anstatt alles einzusehen .

Der ist nicht uncool.
Da Du ja nicht uneinsichtig bist und Dir auch keinen Zeh abhacken willst, meldest Du Dich natürlich sofort mit dem Angebot zu einem Gespräch.
Auch das Wort *Liebe* in der Abschiedsfloskel noch mal zu verwenden als Trigger.
Steht zwar alles in *Psychologie leicht gemacht* auf Seite 1, aber netter Versuch.

BLer laufen ja in Wellen. Da ist wohl wirklich gerade down angesagt. Und beim nächsten Up hätte sie dann wieder keine Zeit mehr.

Nun darf sie ihren Gehirnmüll dem Papierkorb mitteilen. Sehr schön

Denk nicht mehr drüber nach, lohnt sich einfach nicht.
Ich weiß, ist nicht so einfach.

31.05.2019 22:48 • x 2 #476

K
Zitat von Gwenwhyfar:

Brav

Der ist nicht uncool.
Da Du ja nicht uneinsichtig bist und Dir auch keinen Zeh abhacken willst, meldest Du Dich natürlich sofort mit dem Angebot zu einem Gespräch.
Auch das Wort *Liebe* in der Abschiedsfloskel noch mal zu verwenden als Trigger.
Steht zwar alles in *Psychologie leicht gemacht* auf Seite 1, aber netter Versuch.

BLer laufen ja in Wellen. Da ist wohl wirklich gerade down angesagt. Und beim nächsten Up hätte sie dann wieder keine Zeit mehr.

Nun darf sie ihren Gehirnmüll dem Papierkorb mitteilen. Sehr schön

Denk nicht mehr drüber nach, lohnt sich einfach nicht.
Ich weiß, ist nicht so einfach.

Nein, die Mail kam von einer von ihr neu erstellten E-Mail Adresse.

Auch schrieb sie im Bezug auf Ihre lügen, dem absprechen von Tatsachen (die ich gesehen habe, Beispiel: Facebook) nur, dass ich ihre Privatsphäre verletzt hätte .

Generell würde sie die Mail nur schreiben, weil sie alles so nicht stehen lassen will in ihrer Wut.

31.05.2019 22:52 • #477

Gwenwhyfar
Oh, sorry, mein Fehler.
Zitat von Körperklaus:
von einer von ihr neu erstellten E-Mail Adresse.

Vielleicht solltest Du unbekanntes Zeug ungelesen wegwerfen.

Was auf FB öffentlich gepostet wird ist privat? Neue Regeln?
Ich lerne immer gern dazu.

Ich denke nicht, dass Du Dich zu einer Antwort hinreißen lässt, das ist das einzig Wichtige.

Stay strong.

Was sie mit ihrer Wut macht, ist ihr Problem.

31.05.2019 22:59 • x 2 #478

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Was auf FB öffentlich gepostet wird ist privat? Neue Regeln?
Ich lerne immer gern dazu.

Nein, ich habe in ihrem Facebook Nachrichtenverläufe gesehen mit ihren Ex- lovern.
Als ich sie konfrontiert habe waren die Nachrichten gelöscht und die Lover blockiert.
Ich hätte mich geirrt und alle wären immer blockiert gewesen.
Das sei ein Fehler von Facebook.

31.05.2019 23:03 • #479

K
Zitat von Körperklaus:
Vermutlich hat es auf Tinder doch nicht gleich geklappt eine neue Projektionsfläche für ihren seelischen Trash zu finden.

Das wird es sein.

Wie geht es dir mit der Mail? Kann ja helfen schneller klarer zu sehen und die Gefühle, falls noch welche da sind, rasen weiterhin in den Keller.

Lass dich nicht in ihrem Gedankenwirrwarr hineinziehen.

01.06.2019 05:01 • x 1 #480

A

x 4