mitsubi
- 88766
mitsubi
Körperklaus
JustSmile
Körperklaus
Zitat von JustSmile:Perfekt, weiter so!
Körperklaus
Zitat von _Lydia_:
Anhand der Telefonvorwahl habe ich das für mich jetzt so zusammengereimt
_Lydia_
Zitat von Körperklaus:
Hab es gerade gegoogelt, ist tatsächlich in Köln
Kann aber auch ohne Casting für Körperklaus- Rosen der Unschuld , der neuen telenovela, in der ich einen stumpfen LKW- Fahrer auf der Suche nach heißen Mädchen in Osteuropa spiele , mal vorbeikommen:)
Körperklaus
Zitat von _Lydia_:
Hahaha du verrückter
Körperklaus
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Sehr geehrter Herr Klausi,
warum ist der Mailkanal noch offen?
Das zieht Dich nur runter und bringt keine neuen Erkenntnisse, da Madame ja nicht alle auf dem Christbaum hat.
Zitat von Körperklaus:Neue E-Mail Adresse erstellt.
Zitat von Körperklaus:sie weiß dass ich mir eher einen zeh abhacken würde anstatt alles einzusehen .
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:
Brav
Der ist nicht uncool.
Da Du ja nicht uneinsichtig bist und Dir auch keinen Zeh abhacken willst, meldest Du Dich natürlich sofort mit dem Angebot zu einem Gespräch.
Auch das Wort *Liebe* in der Abschiedsfloskel noch mal zu verwenden als Trigger.
Steht zwar alles in *Psychologie leicht gemacht* auf Seite 1, aber netter Versuch.
BLer laufen ja in Wellen. Da ist wohl wirklich gerade down angesagt. Und beim nächsten Up hätte sie dann wieder keine Zeit mehr.
Nun darf sie ihren Gehirnmüll dem Papierkorb mitteilen. Sehr schön
Denk nicht mehr drüber nach, lohnt sich einfach nicht.
Ich weiß, ist nicht so einfach.
Zitat von Körperklaus:von einer von ihr neu erstellten E-Mail Adresse.
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Was auf FB öffentlich gepostet wird ist privat? Neue Regeln?
Ich lerne immer gern dazu.
Karenberg
Zitat von Körperklaus:Vermutlich hat es auf Tinder doch nicht gleich geklappt eine neue Projektionsfläche für ihren seelischen Trash zu finden.