Körperklaus
- 88727
Körperklaus
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum maximal taktvoll?
Was hast Du bis jetzt durch Deine fast unterwürfige Art und Weise erreicht?
willan
Zitat von Körperklaus:Das passiert oft abends wenn sie noch was loswerden will.
Zitat von Körperklaus:Habe ihr gerade runter getextet
Zitat von Körperklaus:Man könne mit mir nicht tiefgründig reden und ich hätte kein Interesse an ihr.
Körperklaus
Zitat von willan:
Das ist keine Kommunikation. Also keine die ich akzeptieren würde.
Das aber auch nicht. Scheint ihr schenkt euch da nix. Weder Text- noch Sprachnachricht ist für mich eine Kommunikation in der Beziehung. Also nicht über wichtige Themen und grundlegendes.
Das sind Vorwürfe. Und vor allem wann REDET ihr denn mal. Texten und Sprachnachrichten zählen nicht.
Sagst Du immer ja und Amen oder hast Du dem auch schonmal was entgegen gesetzt?
Körperklaus
Zitat von mafa:Stell dich drauf ein das sie bald den Schlussstrich zieht ... ich habe nicht das Gefühl das das so noch lange passt .. sie nörgelt ständig und will sich somit vielleicht ihr Gewissen beruhigen wenn sie Schluss macht .. die Anziehung scheint jedenfalls dahin zu sein
Rakaton
Zitat von Körperklaus:
Wohl war.
Habe ihr gerade runter getextet wie es mir geht und es kam nur:
Und das heißt jetzt was?
Steht nicht drin ob du dich trennen willst.
Zitat von Körperklaus:
Habe sie gerade wissen lassen dass ich die Schnauze voll habe und ihr heute Abend den Schlüssel einwerfe.
Zitat von Körperklaus:Das passiert oft abends wenn sie noch was loswerden will.
Gestern Abend hat sie mich quasi so in die Nacht verabschiedet.
Man könne mit mir nicht tiefgründig reden und ich hätte kein Interesse an ihr.
willan
Zitat von Körperklaus:Habe sie gerade wissen lassen dass ich die Schnauze voll habe und ihr heute Abend den Schlüssel einwerfe.
Körperklaus
Zitat von willan:
Und jetzt gehen die Diskussionen per WA weiter? Oder ist das jetzt so einfach gegessen? Beende das doch in einem persönlichen Gespräch und dann sollte es gut sein.
Körperklaus
Körperklaus
Zitat von mafa:Naja war zu erwarten diese Reaktion. Jetzt bist du ihr zuvorgekommen, und jetzt ist ihr Ego angekratzt ... ich würde mich jetzt erst mal völlig distanzieren, und mich nicht ständig von ihr beschuldigen lassen
Körperklaus
Zitat von mafa:Was willst du mit der ?