936

Freundin ist enttäuscht

H
Zitat:
Aber warum tust du dir das an?
...weil ich es kann

Gespräch ist gelaufen. Einvernehmliche Trennung...also alles super *ironie off*

Werd jetzt mal ein B. trinken, wunden *beep*, schlafen gehen...euch einen schönen Abend

19.05.2019 21:26 • x 2 #436

K

Zitat von Hannoveraner40:
Einvernehmliche Trennung

Wir quatschen morgen.
Schlaf gut und lass das B. Einfach weg!

19.05.2019 21:32 • #437

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

H
geht nicht...schon halb leer

bis morgen

19.05.2019 21:33 • x 1 #438

Gwenwhyfar
Darf ich mitquatschen? Ich kann aber erst nachträglich senfen wegen Nachtschicht .

Vorab wage ich tatsächlich zu sagen, dass Du Dir viel erspart hast, Hannoveraner, und immerhin Dein Warnsystem intakt ist. Nun gilt es sowohl Deine bindungsvermeidende Art als auch nachfolgend die Auswahl der Partner zu beleuchten und soweit möglich zu modifizieren.

Da sitzen wir 3 ja in einem Boot. Wer rudert? Ach, jeder selbst. Son Mist.

Bis neulich, Männers

19.05.2019 21:47 • x 2 #439

K
schon halb leer

Sei nicht so negativ .
Es ist auch halb voll !

19.05.2019 21:50 • x 1 #440

H
Gwenhyfar, ich rudere...du könntest ja was nettes kochen, ein paar Häppchen vorbeibringen und so...

Ach schön...wenn ein Mann ein Mann sein kann

Naja, Spass...aber das versteht ihr glaube ich. Habt einen schönen Abend und lasst euch nicht ägern. Mir gehts gerade besser als die letzten 4 Tage. Endlich Klarheit...das ist viel wert.

@körperklaus: Sag bitte wenn ich mich aus deinem Thread verziehen soll...mir ist das immer unangenehm hier von mir zu erzählen. Es geht ja um dich. Aber da sich soviele Dinge gleichen denke ich das ist auch für dich ok? LG

19.05.2019 21:54 • x 1 #441

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Vorab wage ich tatsächlich zu sagen, dass Du Dir viel erspart hast, Hannoveraner, und immerhin Dein Warnsystem intakt ist.

Ja, da kannst du wirklich stolz sein, dass du frühzeitig die Signale ernst genommen hast.
Das wäre früher wohl an Dir komplett vorbei gegangen.
Versuch jetzt besser zu schlafen!

Und hier ist jeder herzlich willkommen und darf schreiben.

Wenn ich etwas anzubringen habe was mich betrifft, werde ich das natürlich genauso weiterhin tun aber durch Beiträge, die jetzt nicht auf mich bezogen sind fühle ich mich weder verdrängt oder finde, dass sich das Thema entfremdet.

Alles gut

19.05.2019 21:57 • x 1 #442

H
Das ist gut. Ich frage mich gerade ob Gwenwhyfar schon in der Kombüse steht und uns was leckeres zaubert?

19.05.2019 22:01 • x 1 #443

K
Das ist gut. Ich frage mich gerade ob Gwenwhyfar schon in der Kombüse steht und uns was leckeres zaubert?

Ich hoffe es für sie.
Sitze nämlich bereits mit vokuhila und popelbremse im Unterhemd auf meiner lila flanellcouch (auf der die Wischrichtung sichtbar bleibt wenn man drüber streicht) und möchte Formel 1 schauen.
Aber auf meinem Fliessentisch fehlt noch der Mettigel Hawaii (mit Ananas).

19.05.2019 22:05 • #444

H
*kratzt sich am unten leicht gelben unterhemd (feinripp)*

Ey Klaus...die muss ma kommen jetzt langsam oder?

*wischt über die couch und denkt sich: cool...bleibt alles so wie ICH es gewischt habe

19.05.2019 22:09 • x 1 #445

Gwenwhyfar
Ich kann tatsächlich gut kochen , aber ich glaube, wir beschäftigen uns erstmal alle weiter damit zu rudern.

Zur Belohnung gibt es dann lecker Happi.

Klausi, Du bist ein Flodder? Warum sachste denn das nicht gleich? Hätt ich Dir doch nie geschrieben (Mettigel einpack). Was mach ich denn jetzt mit meinem Kinderwunsch und all den vergeudeten Tagen?

Und Hannoveraner ist nicht besser?

Ich muss an meinen Kriterien arbeiten, ich muss an meinem Selbstwert arbeiten, warum lern ich nur immer solche Männer kennen?

*Strang eröffnen geh*

19.05.2019 22:13 • x 2 #446

A
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich muss an meinen Kriterien arbeiten, ich muss an meinem Selbstwert arbeiten, warum lern ich nur immer solche Männer kennen?

Die red flags hast Du vergessen...

19.05.2019 22:19 • x 2 #447

Gwenwhyfar

Feinripp und lila Couch? Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst

19.05.2019 22:21 • x 2 #448

K
Zitat von arjuni:
Die red flags hast Du vergessen...

Stellt euch nicht so an.
Glaube nicht dass mein Heckspoiler aka Kobranacken eine red flag ist und dein invest (Mettigel) hält sich ja mit meinem invest (ich erkläre dir in einem zweistündigen Monolog Formel 1) die Waagschale.

PS:
In Wahrheit hasse ich Formel 1.

19.05.2019 22:24 • x 1 #449

Gwenwhyfar
Zitat von Körperklaus:
In Wahrheit hasse ich Formel 1.

Jetzt biste gleich so eingeknickt, Du da haste für mich auch kein Gesicht mehr als Mann. Ist ja alles nur Show. (Mettigel nochmal einpack, laaaaangsam zur Tür geh... warum macht der nix?) Grrrr....

19.05.2019 22:28 • x 1 #450

A

x 4