936

Freundin ist enttäuscht

K
Zitat von willan:
Verzeihe Dir, dass Du Dich in ihr getäuscht hast

Schwierig, denn ich würde sogar einen Schritt weiter gehen.

Ich habe mich nicht in ihr getäuscht - ich habe mich in mir getäuscht.

Denn mein Bauchgefühl hat mir ständig gesagt, dass sie genau so ist und nicht so wie sie sich insbesondere vor anderen darstellt.
Als immer hilfsbereite, treue , aufrichtige , coole und offene Freundin.

19.05.2019 11:49 • x 3 #421

Gwenwhyfar
Zitat von Hannoveraner40:
warum ich mich immer wieder in die Warteschlange einreihe (jetzt nochmal dabeisein, die nächste Fahrt geht rüüüückwärts)...

Wenn es nicht so traurig wäre....

Aber hey, ich bin Profi in Achterbahnfahrten. Das willst Du mir streitig machen? Manchmal wundere ich mich echt, dass ich noch atme.

Jungs, ihr seid beide tolle Typen und wir lassen uns nicht kaputt machen!

Finde ich super, dass Du Dir weiter auf die Schliche kommen willst, Herr Nachbar .

Bei mir hat das sehr lange gedauert bis alle meine Bemühungen mal zusammen passten, aber nun hat es doch einen Effekt.

Achterbahn fahren wir dann lieber mal real alle zusammen und trinken ein B. drauf!

EDIT:

So ist es leider und die wichtigste Erkenntnis überhaupt.
Zitat:
ich habe mich in mir getäuscht.

19.05.2019 11:51 • x 3 #422

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

H
Zitat:
Ich habe mich nicht in ihr getäuscht - ich habe mich in mir getäuscht.

Ein toller Satz mit ganz viel Wahrheit.

Und danke für das Kompliment Frau Nachbarin

19.05.2019 11:58 • x 2 #423

Gwenwhyfar
Zitat von Gwenwhyfar:
wir lassen uns nicht kaputt machen!

tzzz, der ist mir doch in der Begeisterung durchgerauscht:

Wir machen uns nicht selbst kaputt, sondern achten auf uns! Wir sind unsere Tempel.
Wir wackeln vielleicht im Sturm, aber wir fallen nicht um.

19.05.2019 12:10 • x 2 #424

K
Zitat von arjuni: