Körperklaus
- 88763
Körperklaus
Zitat von willan:Was machst Du heute? Nicht daheim sitzen und grübeln. Lenk Dich ab so gut es geht. Ich weiß, aufraffen ist schwer.
willan
Körperklaus
Zitat von willan:Das klingt gut. Arbeit lenkt auch ab. Hauptsache nicht grübeln. Bringt nichts.
Die 120 Euro könntest Du was anderes was Dir Spaß macht investieren! Anderes Konzert vielleicht?
Körperklaus
Hannoveraner40
Zitat:Das verstehe ich gut.Ich hoffe es sehr.
Diese Tinder- Anmeldung hat mich echt zurück geworfen aber richtig.
Körperklaus
Zitat von Hannoveraner40:Anders kann man sich nach einer gescheiterten Beziehung nicht sofort in Partnerbörsen anmelden
Zitat von Hannoveraner40:Und du weisst sie sitzt zuhause und wird dir eh nur dein Bauchgefühl kaputtreden (das ist ein uraltes Profil, das hat sich automatisch installiert, da war ich nie drauf). SO ist es doch besser
Zitat von Hannoveraner40:All diese Dinge können dafür sorgen, dass deine Liste mit negativem immer größer wird und dich vorm Umfallen bewahrt
Hannoveraner40
Zitat:Ich habe es hin genommen, denn ich wollte ja unbedingt eine Beziehung führen und es musste sich ja gut anfühlen.
Körperklaus
Zitat von Hannoveraner40:Auf einmal will ich das dann wirklich, bin mit dem Herzen dabei und will dass es sich gut anfühlt. Das bedeutet dann Ausschalten des Bauches und Nicht Sehen wollen von Kleinigkeiten
Zitat von Hannoveraner40:Reden brachte: Nichts. Ich hätte das falsch gesehen, falsch interpretiert, solle nicht so empfindlich sein, nicht überall Probleme sehen, es wäre für sie in Ordnung.
Hannoveraner40
Zitat:Bist du ich ?
Körperklaus
Zitat von Hannoveraner40:Aber wie gesagt, du bist ja ein Mann, alles Gut
Hannoveraner40
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Ruhe kann wohl erst einkehren, wenn man sich einem vordergründig langweiligen Menschen näher widmet und ihn zu schätzen lernt.
willan
Zitat von Körperklaus:Ich komme einfach nicht mit dem Gedanken klar, dass jemand erst einen auf Kämpfer macht und ja ach so reflektiert ist und sich 1 Woche später bei Tinder anmeldet.