936

Freundin ist enttäuscht

Gwenwhyfar
Entschuldige, ich habe das mit dem raus schneiden auf den Ava hier gemünzt und nicht auf Tinder.

Es sagt Dir nur einmal mehr, dass Du eine Fehlinvestition getätigt hast und ihre Worte nichts wert sind.

Eigentlich wusstest Du das schon, oder?

Nochmal, alle Kanäle dicht machen, auch die Kumpels ins Gebet nehmen, und atmen.

Nicht darüber nachdenken, warum sie... Warum hirnst DU immer noch, Du weißt doch, dass sie spielt?

Die Nummer mit dem Metrobild ist auch Absicht. Dafür nehme ich Wetten an. Ok, arjuni wettet nicht mit mir, sie sieht das garantiert auch so. Manipulation, sie kann nicht anders.

Aber Du kannst aufhören, Dich manipulieren zu lassen. Noch kann sie es, weil sie es kann. Und bald?

Geh die Treppen hoch... immer weiter....

17.05.2019 18:48 • x 4 #361

A
Zitat von Gwenwhyfar:
Ok, arjuni wettet nicht mit mir, sie sieht das garantiert auch so. Manipulation, sie kann nicht anders.

Na klar. Hab ich doch grad geschrieben:

Zitat:
Die hat Dich ja noch schön an der Angel mit ihren manipulativen Spielchen.
Mensch Klaus, Du lässt es aber auch mit Dir machen.
Bitte durchschau das Spiel doch!

17.05.2019 19:17 • x 2 #362

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

K
Zitat von arjuni:

Na klar. Hab ich doch grad geschrieben:

Ich denke nicht, dass sie entdeckt werden wollte .

17.05.2019 19:24 • #363

Gwenwhyfar
Wir wetten dagegen. Irgendwer ist immer auf Tinder, der es Dir sagt oder sogar Du selbst. Hat ja auch geklappt. Das eine Jahr Altersunterschied ist doch nichts.

Scheuklappen runter.

Das ist weiter: komm her, geh weg.

17.05.2019 19:28 • x 3 #364

W
Glaub ich auch. Mal davon abgesehen, für sie ist es ja win / win. Es geht um Aufmerksamkeit. Entweder um Deine oder die von anderen. Mit sich allein kommt sie nicht klar. Das zeigt sich jetzt doch noch deutlicher als schon vorher. Verdau erstmal den Schock. Wenn der sich gelegt hast, kannst Du erkennen, wie froh Du sein kannst, sie los zu sein. Das ist schon echt schwierig vom Charakter her, mal milde ausgedrückt.

17.05.2019 19:52 • x 3 #365

K
Wie sagte ihre Schwester:
Wenn ich sie verlasse wird sie sich schnell ablenken.

Ich denke dass mein Bauchgefühl immer recht hatte.

Kumpel den ich nie kennengelernt habe und danach kein Kontakt mehr bestand:
Schaute jeden Tag sein Instagram Profil an, plötzlich übernachtet er bei ihr nachdem ich einige Tage nichts von ihr gehört hatte und sie davor einen Streit vom Zaun gebrochen hatte .
Die Übernachtung erfahre ich durch fragen.
Dann sind wir kurz darauf beim Ikea und ich sehe , als sie ein Bild von einem Möbelstück sucht, reihenweise selfies von den beiden , unter anderem arm in arm beim Zähneputzen in schlafkleidung.
Ich gehe wortlos aus dem Ikea , rufe meinen Freund schockiert an, möchte in die s- Bahn einsteigen und sie hält mich panisch davon ab, weil sie mit dem Auto hinterher kam.
So panisch dass ich sie beruhige weil Passanten bereits aufmerksam wurden .
Ende vom Lied:
Wir fahren zusammen heim und ich bin eher mit ihrer Panik beschäftigt als mit mir.
So ging es im Juni letzten Jahres richtig los.

17.05.2019 20:29 • #366

A
Jetzt ist Schluss. Ist doch völlig egal, was sie jetzt macht.

Richte Deinen Fokus woanders hin!

Was machst Du am Wochenende? Hast Du was Schönes vor?

17.05.2019 20:35 • x 2 #367

K
Zitat von willan:
Das ist schon echt schwierig vom Charakter her, mal milde ausgedrückt.

Was meinst du damit?

17.05.2019 20:35 • #368

K
Zitat von arjuni:
Jetzt ist Schluss. Ist doch völlig egal, was sie jetzt macht.

Richte Deinen Fokus woanders hin!

Was machst Du am Wochenende? Hast Du was Schönes vor?

Ich habe am Wochenende spätdienst.

Mann, ich bin einfach traurig.
Verletzt und wütend.
Inklusive wütend auf mich und ich habe das Gefühl mit jemandem zusammen gewesen zu sein der absolut keine Liebesgefühle hatte , geschweige denn sich auf mich einlassen konnte.

Ich richte den Fokus auf mich, ich bin stark genug sie nicht mehr zu kontaktieren- das Ding ist definitiv durch und dafür bin ich zu stolz .

Aber dann denke ich mir idiot, dass ich doch ihre Nummer einspeichere und wieder lösche und ich frage mich warum ich das überhaupt mache .

17.05.2019 20:39 • #369

M
Hm, dass es weh tut versteh ich. Aber das Du es immer noch auf Dich beziehst, nicht.
Sie ist gestört, sie denkt nicht wie Du, nimmt nicht wahr wie Du und fühlt nicht wie Du. Es war ziemlich absehbar, dass sie schnell wieder suchen wird. Das Dich das wundert, wundert mich.
Versuch Dich abzulenken. Vielleicht ist es ganz gut, dass Du arbeiten musst

17.05.2019 22:24 • x 1 #370

Verloren1974
Zitat von Körperklaus:
Kumpel den ich nie kennengelernt habe und danach kein Kontakt mehr bestand:
Schaute jeden Tag sein Instagram Profil an, plötzlich übernachtet er bei ihr nachdem ich einige Tage nichts von ihr gehört hatte und sie davor einen Streit vom Zaun gebrochen hatte .
Die Übernachtung erfahre ich durch fragen.
Dann sind wir kurz darauf beim Ikea und ich sehe , als sie ein Bild von einem Möbelstück sucht, reihenweise selfies von den beiden , unter anderem arm in arm beim Zähneputzen in schlafkleidung.
Ich gehe wortlos aus dem Ikea , rufe meinen Freund schockiert an, möchte in die s- Bahn einsteigen und sie hält mich panisch davon ab, weil sie mit dem Auto hinterher kam.
So panisch dass ich sie beruhige weil Passanten bereits aufmerksam wurden .
Ende vom Lied:
Wir fahren zusammen heim und ich bin eher mit ihrer Panik beschäftigt als mit mir.
So ging es im Juni letzten Jahres richtig los.

Oh Mann... Sein froh, dass sie weg ist.... Sie hat dich wohl belogen und betrogen und ist reines GIFT..,

18.05.2019 04:31 • x 1 #371

K
Guten Morgen miteinander.

Hab zwar unruhig geschlafen aber zumindest hab ich den gestrigen Tag dann auch noch rum gebracht.
Saß noch mit einem Freund etwas zusammen und haben gequatscht.

Zitat von willan:
Es geht um Aufmerksamkeit. Entweder um Deine oder die von anderen. Mit sich allein kommt sie nicht klar

Ja ich denke auch.
Wieso sollte es anders sein,denn innerhalb der Beziehung habe ich die ein oder andere Entdeckung gemacht die sie dann abgestritten hat.
Also nachrichtenaustausch mit ehemaligen Liebeleien.
Ihre Schwester kennt sie ja am besten und selbst diese meinte , dass sie sich schnell ablenken wird.

Zitat von mitsubi:
Aber das Du es immer noch auf Dich beziehst, nicht.

Ich denke , dass es nicht die Anmeldung bei Tinder ist , denn das hat mich eher weniger überrascht.
Es ist eher, dass sie ein selfie von uns nimmt und mich wegschneidet- und dies als Profilbild verwendet.
Ein Bild aus unserem kurztrip mit dem ich sie überrascht habe.
Da fühlt man sich wie ausradiert.
Als kürzlich Notre Dame brannte meinte sie zu mir, dass sie traurig sei aber so froh, dass ich ihr diesen Wunsch erfüllt habe dort noch hin zu können und es sie freut, dass sie diese Erinnerung genau mit mir hat.
Das Bild stammt genau von diesem Tag als wir nach Notre Dame an der Metro standen.

Und ich denke, dass mich genau das so trifft.

Zitat von Verloren1974:
Sie hat dich wohl belogen und betrogen

Ja, davon gehe ich mittlerweile aus.
Gelogen definitiv , wenn ich sie mit lügen konfrontiert habe, hatte sie sogar für die lügen eine Erklärung und deshalb sei es auch nicht gelogen.

18.05.2019 07:20 • #372

Gwenwhyfar
Kaum jemand von uns wird jemals die wirklichen Gefühle irgendwelcher ExPartner heraus finden können.

Mit Abstand ist im Rückblick oft soviel Müllhalde da, dass es eben trotzdem so ok ist. Und da solltest Du hin.

Du warst schon gut unterwegs. Nun lass Dich nicht aufhalten.

Ein schönes Arbeitswochenende Dir mit Erlebnissen, die Dich ablenken.

18.05.2019 07:33 • x 1 #373

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Du warst schon gut unterwegs. Nun lass Dich nicht aufhalten

Vor zwei oder drei Wochen hätte ich ihr geschrieben und damit eine neue Diskussionsrunde eröffnet.
Zumindest bin ich davon schon mal weg und kann solche Sachen mit mir ausmachen.

18.05.2019 07:42 • x 1 #374

A
Zitat von Körperklaus:
Ich gehe wortlos aus dem Ikea

Hmmm.
Dieses Verhalten von Dir finde ich schwierig.
Fällt es Dir schwer, in Kommunikation zu gehen, wenn Dich etwas stört?
Wieso kam es bei Dir zu diesem Fluchtverhalten?
Reagierst Du öfter so, wenn Dich etwas stört?

18.05.2019 08:22 • x 1 #375

A

x 4