Gwenwhyfar
- 3782
- 1
- 7914
arjuni
Zitat von Gwenwhyfar:Ok, arjuni wettet nicht mit mir, sie sieht das garantiert auch so. Manipulation, sie kann nicht anders.
Zitat:Die hat Dich ja noch schön an der Angel mit ihren manipulativen Spielchen.
Mensch Klaus, Du lässt es aber auch mit Dir machen.
Bitte durchschau das Spiel doch!
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Na klar. Hab ich doch grad geschrieben:
willan
Körperklaus
arjuni
Körperklaus
Zitat von willan:Das ist schon echt schwierig vom Charakter her, mal milde ausgedrückt.
Körperklaus
Zitat von arjuni:Jetzt ist Schluss. Ist doch völlig egal, was sie jetzt macht.
Richte Deinen Fokus woanders hin!
Was machst Du am Wochenende? Hast Du was Schönes vor?
mitsubi
Zitat von Körperklaus:Kumpel den ich nie kennengelernt habe und danach kein Kontakt mehr bestand:
Schaute jeden Tag sein Instagram Profil an, plötzlich übernachtet er bei ihr nachdem ich einige Tage nichts von ihr gehört hatte und sie davor einen Streit vom Zaun gebrochen hatte .
Die Übernachtung erfahre ich durch fragen.
Dann sind wir kurz darauf beim Ikea und ich sehe , als sie ein Bild von einem Möbelstück sucht, reihenweise selfies von den beiden , unter anderem arm in arm beim Zähneputzen in schlafkleidung.
Ich gehe wortlos aus dem Ikea , rufe meinen Freund schockiert an, möchte in die s- Bahn einsteigen und sie hält mich panisch davon ab, weil sie mit dem Auto hinterher kam.
So panisch dass ich sie beruhige weil Passanten bereits aufmerksam wurden .
Ende vom Lied:
Wir fahren zusammen heim und ich bin eher mit ihrer Panik beschäftigt als mit mir.
So ging es im Juni letzten Jahres richtig los.
Körperklaus
Zitat von willan:Es geht um Aufmerksamkeit. Entweder um Deine oder die von anderen. Mit sich allein kommt sie nicht klar
Zitat von mitsubi:Aber das Du es immer noch auf Dich beziehst, nicht.
Zitat von Verloren1974:Sie hat dich wohl belogen und betrogen
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Du warst schon gut unterwegs. Nun lass Dich nicht aufhalten
arjuni
Zitat von Körperklaus:Ich gehe wortlos aus dem Ikea