Körperklaus
- 88763
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Guten Morgen, könnte es in solchen Phasen helfen Deinen Thread nochmal durchzulesen?
Sich den Gefühlen zu stellen, find ich eine sehr gute, mutige und bewusste Idee. Vielleicht kannst Du bzgl der Idealisierung dann auch aufdecken, dass Du sie vielleicht besser machst als sie ist und Du Dich aber vor allem schlechter. Sind ja zwei Seiten derselben Medaille.
Ich höre übrigens gerade Brene Brown und hab mir ein Buch von ihr bestellt. Sie ist Expertin in Sachen Verletzlichkeit, Scham und Mut. Empfehlenswert
willan
Körperklaus
Zitat von willan:[quote=Körperklaus:37S.h11]
Bin entsetzt dass ich nun doch schon drei Monate daran rum mache[/quote:37S.h11]
Sei nicht so streng mit Dir![/quote]
mitsubi
Zitat von Körperklaus:mit jemandem anders glücklich wird.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Ihre Persönlichkeitsstruktur lässt es nicht zu, glücklich zu sein. Da kannst Du Dich entspannen.
arjuni
Zitat von mitsubi:Ihre Persönlichkeitsstruktur lässt es nicht zu, glücklich zu sein. Da kannst Du Dich entspannen.
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Und selbst wenn sie mit jemand anderem glücklich werden sollte. Kann man ihr ja gönnen. Hat auf Dein Leben und wie glücklich Du bist keinerlei Einfluß.
arjuni
Zitat von Körperklaus:durch den null- Kontakt verliere ich natürlich zugegebenermaßen selbst die Kontrolle.
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Was für eine Kontrolle?
Körperklaus
Körperklaus
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:Und ändere den Ava in einen, der nur mit Dir zu tun hat.
arjuni
Körperklaus
Zitat von arjuni:Die hat Dich ja noch schön an der Angel mit ihren manipulativen Spielchen.
Mensch Klaus, Du lässt es aber auch mit Dir machen.
Bitte durchschau das Spiel doch!