Körperklaus
- 88762
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Jetzt geht ja die Ungewissheit los und plötzlich kommt das ganz alte Gefühl wieder hoch, nicht geliebt zu werden. Oder verlassen werden. Spür da mal in Dich rein, was es ist.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Vermutlich weil es bei dem schlechten Gefühl und den schlechten Gedanken auch nicht um sie als Person geht sondern um das, was Du mit ihr verbunden hast. Da greift dann die Theorie Deines Freundes. Hab davon mal gelesen.
Vielleicht würde hier nun Gedankenstopp funktionieren. Was machst Du, um von den schlechten Gedanken weg zu kommen?
Ex-Mitglied
Zitat von Körperklaus:
Ich lese , fahr Fahrrad , Treff mich.
Ansonsten arbeiten.
Das hat dieses Wochenende nicht funktioniert, war nur alleine daheim.
Das ist natürlich wenig förderlich.
Körperklaus
Zitat von Bewusstsein:Wieso hat es diesmal nicht funktioniert? Findest du das alleine sein nicht förderlich für dich?
Ex-Mitglied
Zitat von Körperklaus:
Also zum einen, dass ich gestern mit Kumpels einen geben wollte aber die Kneipe wo alle bereits waren 20 Meter von meiner Ex weg ist.
Das hab ich einfach nicht gepackt exakt den gleichen Weg dorthin zu fahren und kopfkino zu haben - bammel ihr über den Weg zu laufen.
Das hat dazu geführt dass ich deshalb den Abend daheim war und natürlich ins Grübeln kam.
Ich bin zur Zeit generell sehr schlapp und müde.
Lustlos.
Ich esse aber normal und nehme komischerweise zu anstatt ab.
Ich fühl mich generell auch nicht leer , ich bin einfach nur müde.
Und grübel gerade wieder viel.
Lasse mir viel durch den Kopf gehen.
Wo sie gelogen hat und dass sie sich nie auf mich richtig einlassen konnte.
Es hat sich angefühlt wie eine Halb- Beziehung .
Habe ihr sogar gesagt dass ich unglücklich verliebt bin.
Vor Monaten einen Brief geschrieben mit dem was mich in dieser Beziehung quält.
Genau den gleichen hätte ich wieder schreiben können.
Geändert hat sich nichts.
Und ja, natürlich fühle ich mich oft einsam jetzt- bin gekränkt wenn ich das Gefühl habe dass ich den Anschluss verpasse bei Freunden weil da das Leben weiter gegangen ist.
Zum Glück habe ich welche die mich verstehen .
Ich war quasi ein komplettes Jahr Mai- Mai komplett nur mit diesem Drama beschäftigt und habe mein Leben komplett an ihres angepasst.
In der Hoffnung sie würde sich einlassen.
Habe es mehrmals beenden wollen, war zu schwach und habe mich immer wieder durch panikaktionen ihrerseits wieder einfangen lassen .
Körperklaus
Zitat von Bewusstsein:h würde mich an deiner Stelle mehr auf mich konzentrieren und trotzdem ohne Sie Spaß haben
Körperklaus
Zitat von Bewusstsein:Findest du das alleine sein nicht förderlich für dich?
Ex-Mitglied
Zitat von Körperklaus:
Ich komme vermehrt ins Grübeln.
Vor allem die Sätze ihrer Schwester , dass sie Borderline habe und dich schnell ablenken wird wenn ich sie verlasse ( die Schwester hat das alles abgestritten das jemals gesagt zu haben).
Das mit dem ablenken war eines der Dinge die mich am meisten dazu getrieben haben zu bleiben.
Und auch jetzt etwas das in mir massives kopfkino auslöst.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:dasselbe erleben wird und somit er selbst immer dafür sorgen wird, dass er leidet. Denn glücklich war er nicht. Und das hat mir sehr geholfen, ich hab mich emotional sehr distanzieren können
mitsubi
Körperklaus
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Kannst Du denn gut schlafen?