936

Freundin ist enttäuscht

K
Zitat von arjuni:

Dankeschön, Mitgefühl tut mir immer sehr gut! Ich wohne seit Oktober hauptsächlich mitten in der Pampa. Bin aber noch ab und an ein paar Tage in der Stadt.

Nun will ich aber Klaus' thread nicht weiter mit meinem Privatkram füllen.

Alles gut, das ist ja ebenso wichtig!

Ich hoffe dass ich jetzt wieder in die Spur komme wie zuvor .

07.05.2019 10:26 • x 1 #271

K
Was war nur mit mir los?

Mir werden so viele Dinge bewusst.
Die Verletzungen, dass die Schwester sagt sie habe BL, komische Männerkontakte, dass sie selbst am Anfang sagte sie sei gefühlsbehindert, dass ich nur lange am Ball bleiben müsste dann würde sie sich voll und ganz einlassen können, komisches Bauchgefühl immer wieder, offensichtliche Lügen, abstreiten.

07.05.2019 10:40 • x 1 #272

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

M
Jetzt mach Dich nicht selbst so fertig. Das kann halt passieren und Du siehst ja hier im Forum, wie vielen das passiert. Mir ja auch. Man beginnt seinen eigenen Gefühlen nicht mehr zu trauen. Zum einen ist die eigene Sehnsucht so groß und zum anderen wird man ja auch manipuliert.
Lerne daraus und schütze Dich vor dem Wiederholungszwang, mehr kannst Du nicht machen.

07.05.2019 10:52 • x 3 #273

A
Zitat von Körperklaus:
dass die Schwester sagt sie habe BL

Hast Du sie mal darauf angesprochen, was die Schwester da behauptet hat? Wie kommt die überhaupt dazu? Auch sehr skurril!

Hat sie sich denn selber verletzt, hat sie sich oft selbstschädigend verhalten, war sie sehr impulsiv (unkontrollierte Wutausbrüche, körperliche Gewalt etc.), hat sie Alk./Dro. genommen/ Fressanfälle gehabt/ übertriegen 6uell aktiv gewesen, konnte sie nicht allein sein, gab es Suizidversuche/Drohungen, dissoziative Symptome?

07.05.2019 11:03 • x 1 #274

Kopflos
Ohje.... versuch bitte abstand zu gewinnen....
Es ist jetzt alles raus und alles gesagt- schreib ihr bitte nicht mehr..
Du bringst ihr sonst nur noch mehr gelegenheiten sich rechtfertigen zu wollen und dich weiterhin zu stalken..

@arjuni gute besserung!

07.05.2019 11:13 • x 2 #275

K
Zitat von arjuni:
Hast Du sie mal darauf angesprochen, was die Schwester da behauptet hat?

Ja.
Danach habe ich die Schwester nur noch ein mal gesehen.
Sie meinte auch dass sie sich schnell ablenken würde wenn ich sie verlasse, das hat die Schwester plötzlich abgestritten das je gesagt zu haben.

Zitat von arjuni:
Hat sie sich denn selber verletzt, hat sie sich oft selbstschädigend verhalten

Quetschung hier (mit Fingernagel- Verlust) , Brandwunde an der Hand , Schnittwunde am Bein.
Laut ihr Unfälle, die Schwester zweifelt es an.

Zitat von arjuni:
Alk.

Wenn sie traurig ist.

Zitat von arjuni:
übertriegen 6uell aktiv gewesen

12 - 14 ONS in einem Jahr.

Zitat von arjuni:
Suizidversuche

Nach ihrer letzten Trennung vor 5 Jahren wollte sie ihr Vater einweisen lassen, hatte in der Küche mit dem Messer rumgefuchtelt.

Die meisten Infos hab ich von der Schwester.

07.05.2019 11:15 • x 1 #276

A
Zitat von Körperklaus:
Ja.

Und was sagte Deine Ex zu der Behauptung der Schwester?

07.05.2019 11:20 • #277

K
Zitat von arjuni:

Und was sagte Deine Ex zu der Behauptung der Schwester?

Dass das eine bodenlose Frechheit sei und sie nicht wüsste wie sie zu sowas kommt.

07.05.2019 11:21 • #278

A
Zitat von Körperklaus:
12 - 14 ONS in einem Jahr.

Zitat von Körperklaus:
Nach ihrer letzten Trennung vor 5 Jahren wollte sie ihr Vater einweisen lassen, hatte in der Küche mit dem Messer rumgefuchtelt.

Also alle Infos nur von der Schwester. Oder hat sie das selber erzählt, dass sie 12-14 ONS pro Jahr hat?

Zitat von Kopflos:
@arjuni gute besserung!

Dankeschön! Lieb von Dir!

07.05.2019 11:22 • #279

K
Zitat von arjuni:

Also alle Infos nur von der Schwester. Oder hat sie das selber erzählt, dass sie 12-14 ONS pro Jahr hat?

Das mit dem Vater von der Schwester , das mit den ONS habe ich in ihrem Tagebuch gelesen als mir beim staubsaugen aus dem Buch Münzen raus gefallen sind.
Da stand auch drin, quasi fast wörtlich, dass sie mit einem gerade angebandelt hatte und der sich wunderte warum sie so viele Kond. zu Hause hat.
Und sie ihn quasi besänftigt hat und beruhigt aber insgeheim dachte:
Wenn der wüsste , dass es dieses Jahr schon 12 verschiedene waren und ein smiley.
Der Eintrag war aus dem Juli 2017.

07.05.2019 11:25 • #280

A
Zitat von Körperklaus:
das mit den ONS habe ich in ihrem Tagebuch gelesen

Tagebuch lesen finde ich nicht gut.

Wenn Du überzeugt bist, dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat, warum stehst Du dann nicht drüber und bleibst gelassen? Warum schreibst Du ihr dann so einen verletzenden Brief, auf den sie nicht mehr antworten kann? Hast Du keine Sorge, dass das bei ihr Schlimmes auslösen könnte? Warum bist Du auf einmal emotional so explodiert?

07.05.2019 11:49 • x 1 #281

M
@arjuni Mal nicht so streng sein. Er hat ja was für sie empfunden und hat Liebeskummer. Der entzieht sich schon mal der Rationalität; kennen wir doch alle.

07.05.2019 11:53 • x 3 #282

K
Zitat von arjuni:

Tagebuch lesen finde ich nicht gut.

Wenn Du überzeugt bist, dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat, warum stehst Du dann nicht drüber und bleibst gelassen? Warum schreibst Du ihr dann so einen verletzenden Brief, auf den sie nicht mehr antworten kann? Hast Du keine Sorge, dass das bei ihr Schlimmes auslösen könnte? Warum bist Du auf einmal emotional so explodiert?

Wegen dem mit dem Arbeitgeber .
Das hat mich völlig aus der Fassung gebracht.
Plus der Fakt dass ich ständig befürchten muss kontaktiert zu werden.
Sehe es aber genauso wie du dass es nicht nötig war .

07.05.2019 11:53 • x 1 #283

K
Zitat von mitsubi:
@arjuni Mal nicht so streng sein. Er hat ja was für sie empfunden und hat Liebeskummer. Der entzieht sich schon mal der Rationalität; kennen wir doch alle.

Ich bin einfach so maßlos enttäuscht.

07.05.2019 11:54 • #284

W
Zitat von Körperklaus:
Ich bin einfach so maßlos enttäuscht.

Dass Du es nicht eher gemerkt hast?

07.05.2019 12:35 • x 2 #285

A

x 4