Körperklaus
- 88760
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Dankeschön, Mitgefühl tut mir immer sehr gut! Ich wohne seit Oktober hauptsächlich mitten in der Pampa. Bin aber noch ab und an ein paar Tage in der Stadt.
Nun will ich aber Klaus' thread nicht weiter mit meinem Privatkram füllen.
Körperklaus
mitsubi
arjuni
Zitat von Körperklaus:dass die Schwester sagt sie habe BL
Körperklaus
Zitat von arjuni:Hast Du sie mal darauf angesprochen, was die Schwester da behauptet hat?
Zitat von arjuni:Hat sie sich denn selber verletzt, hat sie sich oft selbstschädigend verhalten
Zitat von arjuni:Alk.
Zitat von arjuni:übertriegen 6uell aktiv gewesen
Zitat von arjuni:Suizidversuche
arjuni
Zitat von Körperklaus:Ja.
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Und was sagte Deine Ex zu der Behauptung der Schwester?
arjuni
Zitat von Körperklaus:12 - 14 ONS in einem Jahr.
Zitat von Körperklaus:Nach ihrer letzten Trennung vor 5 Jahren wollte sie ihr Vater einweisen lassen, hatte in der Küche mit dem Messer rumgefuchtelt.
Zitat von Kopflos:@arjuni gute besserung!
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Also alle Infos nur von der Schwester. Oder hat sie das selber erzählt, dass sie 12-14 ONS pro Jahr hat?
arjuni
Zitat von Körperklaus:das mit den ONS habe ich in ihrem Tagebuch gelesen
mitsubi
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Tagebuch lesen finde ich nicht gut.
Wenn Du überzeugt bist, dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat, warum stehst Du dann nicht drüber und bleibst gelassen? Warum schreibst Du ihr dann so einen verletzenden Brief, auf den sie nicht mehr antworten kann? Hast Du keine Sorge, dass das bei ihr Schlimmes auslösen könnte? Warum bist Du auf einmal emotional so explodiert?
Körperklaus
Zitat von mitsubi:@arjuni Mal nicht so streng sein. Er hat ja was für sie empfunden und hat Liebeskummer. Der entzieht sich schon mal der Rationalität; kennen wir doch alle.
willan
Zitat von Körperklaus:Ich bin einfach so maßlos enttäuscht.