mitsubi
- 88727
mitsubi
Zitat von Körperklaus:Heute hab ich echt einen unglaublich labilen und Schwächen Tag.
arjuni
Zitat von Körperklaus:Heute hab ich echt einen unglaublich labilen und Schwächen Tag.
Körperklaus
Körperklaus
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Oh ha, jetzt wird es richtig krank. Ich hatte es befürchtet. Ich glaube arjuni erwähnte bereits, wie man am besten mit solchen Leuten umgeht. Du reagierst nun besser gar nicht mehr, außer, es wird strafrechtlich relevant. Dann schaltest Du die Polizei ein, aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Hat sie Daten von Dir? Irgendwelche Zugangsdaten, Passwörter? Ich finde nicht, dass Du Angst haben musst, aber Obacht wäre gut.
Deine Firma darf ohnehin keine Daten und Auskünfte an Dritte geben, aber wenn Du einen guten Draht zur Chefin hast, warne sie ruhig vor, dass was kommen könnte.
@arjuni Wie geht es Dir heute?
arjuni
Zitat von mitsubi:@arjuni Wie geht es Dir heute?
Zitat von Körperklaus:denn du müsstest ja nach den ganzen Punkten die du an mir als falsch erachtest eher froh sein dass es vorbei ist.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Deine chronische Erkrankung @arjuni ? Ich wünsche Dir baldige Genesung
Bist Du das eigentlich auf Deinem Profilbild?
Mir geht es gut soweit. Ich werde nun meine Weiterbildung eintüten und hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich kann schon gut verstehen, dass @Körperklaus den Drang hatte, ihr nochmal diese Mail zu schreiben. Ich hätte vermutlich gleiches getan. Wobei es sehr logisch und vernünftig ist, es aus den von Dir genannten Gründen nicht zu tun. Wird ihm wohl nicht nochmal passieren und sollte ich je in eine ähnliche Situation kommen, werde ich an Deine Worte denken.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Hinterher gefeuert und vermutlich das Ganze noch befeuert. Nun kannst Du sicher sein, dass da noch was von ihr kommt.
arjuni
Zitat von mitsubi:Deine chronische Erkrankung @arjuni ? Ich wünsche Dir baldige Genesung
Bist Du das eigentlich auf Deinem Profilbild?
Körperklaus
Zitat von arjuni:Hui, Kläuschen, da hast Du aber ordentlich ausgeteilt und verletzend geschrieben in Deiner Rage.
mitsubi
Zitat von arjuni:Ja genau, ich bin ja an ME/CFS erkrankt.
arjuni
Zitat von mitsubi:Oh, das ist ein schweres Los Bist Du eigentlich noch in der Stadt? Du wolltest noch in eine ländlichere Gegend ziehen?