936

Freundin ist enttäuscht

M
Zitat von Körperklaus:
Heute hab ich echt einen unglaublich labilen und Schwächen Tag.

Der Tag ist ja bald vorbei. Halte durch

06.05.2019 20:31 • x 1 #256

A
Zitat von Körperklaus:
Heute hab ich echt einen unglaublich labilen und Schwächen Tag.

Mir gehts auch nicht gut ....

06.05.2019 20:39 • x 1 #257

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

K
Ich habe heute nochmals eine E-Mail geschrieben (werde eine eventuelle Antwort nicht lesen, weil blockiert).

Es musste einfach sein, weil ich mittlerweile nervös rum stiere wenn ich das Haus verlasse.

Also:

Schau mal, wenn ich dich blockiere ist es nicht recht.

Wenn ich es einfach offen lasse, nachdem ich eine klare Antwort gegeben habe akzeptierst du es auch nicht.

Nach meiner Antwort auf deinen Zettel dachte ich mir, dass Klarheit herrscht.
Immerhin hast du mich in dem Zettel aufgefordert eine klare Aussage zu treffen.
Das habe ich.
Indem ich nichts mehr mache.

Ich habe dann überall die Blockierung rein gemacht, weil ich, da möchte ich ehrlich sein, nichts mehr hören möchte.

Ich verstehe den Grund deiner erneuten Kontaktaufnahme nicht, denn du hast mir ja mehrmals signalisiert dass es für dich jetzt in Ordnung so ist.

Vielleicht ist es bei dir nicht richtig angekommen, aber ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein um dann weiterhin Kontakt zu pflegen und halte es für sinnvoll keinen Kontakt zu haben, damit jeder für sich abschließen kann.

Es ist komplett unverständlich für mich warum du mir weiterhin Zettel schreibst, denn du müsstest ja nach den ganzen Punkten die du an mir als falsch erachtest eher froh sein dass es vorbei ist.

Ich sage es dir jetzt nochmal deutlich aber nicht auf eine böse Art:

Ich möchte keinerlei Kontakt mehr zu Dir,weil mir persönlich das nicht gut tut.
Und mit keinen Kontakt mehr meine ich kein vorbei kommen mehr, keine Briefe oder Zettel im Briefkasten mehr, keine Anrufe und oder WhatsApp Nachrichten / E-Mails mehr.

06.05.2019 20:50 • x 1 #258

K
Habe heute alle meine E-Mail Adressen gelöscht und eine neue angelegt und meine Handynummer gewechselt.

Gestern spät abends habe ich von einer neuen Adresse eine E-Mail bekommen in der sie mir erneut die Schuld gibt, quasi ich würde alles falsch sehen , keinerlei eigenkritik etc.
Die Krönung war , dass drin stand, dass sie überlegt hat bei meinem Arbeitgeber anzurufen und sich zu erkundigen wann ich Ende Mai frei habe und ob man Dienste umtauschen kann , weil sie findet dass es gut sei paar Tage miteinander zu verreisen.

Jetzt hab ich das erste mal Angst, ich gehe nachher zu meiner Chefin und bitte darum natürlich keine Auskunft zu geben.

Bin komplett fertig.

07.05.2019 08:45 • #259

M
Oh ha, jetzt wird es richtig krank. Ich hatte es befürchtet. Ich glaube arjuni erwähnte bereits, wie man am besten mit solchen Leuten umgeht. Du reagierst nun besser gar nicht mehr, außer, es wird strafrechtlich relevant. Dann schaltest Du die Polizei ein, aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Hat sie Daten von Dir? Irgendwelche Zugangsdaten, Passwörter? Ich finde nicht, dass Du Angst haben musst, aber Obacht wäre gut.
Deine Firma darf ohnehin keine Daten und Auskünfte an Dritte geben, aber wenn Du einen guten Draht zur Chefin hast, warne sie ruhig vor, dass was kommen könnte.

@arjuni Wie geht es Dir heute?

07.05.2019 08:59 • x 3 #260

K
Zitat von mitsubi:
Oh ha, jetzt wird es richtig krank. Ich hatte es befürchtet. Ich glaube arjuni erwähnte bereits, wie man am besten mit solchen Leuten umgeht. Du reagierst nun besser gar nicht mehr, außer, es wird strafrechtlich relevant. Dann schaltest Du die Polizei ein, aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Hat sie Daten von Dir? Irgendwelche Zugangsdaten, Passwörter? Ich finde nicht, dass Du Angst haben musst, aber Obacht wäre gut.
Deine Firma darf ohnehin keine Daten und Auskünfte an Dritte geben, aber wenn Du einen guten Draht zur Chefin hast, warne sie ruhig vor, dass was kommen könnte.

Sie hat nicht angerufen.
Aber ich möchte sicher gehen.
Meine Chefin ist super, aber mir ist das unglaublich peinlich.

Sie hat ja auch schon Infos eingeholt und e- Mails an stellen geschrieben was ich beruflich verändern könnte- obwohl ich sie nie darum gebeten habe.
Ich hoffe dass das nicht in meinem Namen erfolgt ist .

07.05.2019 09:10 • #261

A
Zitat von mitsubi:

Danke der Nachfrage, liebe @mitsubi
Nicht so prickelnd... stecke gerade in einem Schub. Hoffe es wird bald wieder etwas besser.
Und Dir?

@Körperklaus

Ja, diese heftige Reaktion von ihr war zu erwarten nach Deinem langen Schreiben, was auch teilweise nicht nur sachlich sondern sogar auf der emotionalen Ebene war:
Zitat von Körperklaus:
denn du müsstest ja nach den ganzen Punkten die du an mir als falsch erachtest eher froh sein dass es vorbei ist.

Solche Aussagen bringen sie natürlich noch mehr auf den Plan und sie hat nun auch gelernt: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Aber so ist es halt jetzt.

Gut, dass Du Telefonnummer und E-Mail-Adressen gewechselt hast!
Komm gut durch den Tag!

Edit: Das mit dem Verreisen ist echt super gruselig!

07.05.2019 09:15 • x 1 #262

M
Deine chronische Erkrankung @arjuni ? Ich wünsche Dir baldige Genesung
Bist Du das eigentlich auf Deinem Profilbild?

Mir geht es gut soweit. Ich werde nun meine Weiterbildung eintüten und hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Ich kann schon gut verstehen, dass @Körperklaus den Drang hatte, ihr nochmal diese Mail zu schreiben. Ich hätte vermutlich gleiches getan. Wobei es sehr logisch und vernünftig ist, es aus den von Dir genannten Gründen nicht zu tun. Wird ihm wohl nicht nochmal passieren und sollte ich je in eine ähnliche Situation kommen, werde ich an Deine Worte denken.

07.05.2019 09:26 • x 2 #263

K
Zitat von mitsubi:

Mir geht es gut soweit. Ich werde nun meine Weiterbildung eintüten und hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Ich kann schon gut verstehen, dass @Körperklaus den Drang hatte, ihr nochmal diese Mail zu schreiben. Ich hätte vermutlich gleiches getan. Wobei es sehr logisch und vernünftig ist, es aus den von Dir genannten Gründen nicht zu tun. Wird ihm wohl nicht nochmal passieren und sollte ich je in eine ähnliche Situation kommen, werde ich an Deine Worte denken.

Ich hätte es lassen sollen.
Ich habe in meiner Wut auch noch folgendes hinterher gefeuert- mir geht es jetzt besser weil ich nicht mehr traurig sondern richtig wütend bin:

Habe meine Nummer gewechselt und du bist jetzt überall dauerhaft blockiert.

Deine komische Wahrnehmung , deine ganzen lügen (was eigentlich nicht sein darf ist dann auch nicht so) und dein beharren darauf,das ist mir jetzt klar geworden- das ist nämlich ein Muster .
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören müssen .
Aber ich hab mir von dir das und meine Wahrnehmung ausreden lassen.
Was ich selbst gesehen habe!

Ich erfahr es hoffentlich nie wie oft du mich tatsächlich angelogen hast.

deine ständige schuldprojektion und komplett fehlende Eigenkritik.
Was du sagst und machst stimmt absolut nicht miteinander überein.

Du kannst hundert mal sagen dass du mit dir hart ins Gericht gehst.
Ändern tut sich deshalb nichts.
Bei dir gehts auch gar nicht um Liebesgefühle , ging es nie.
das ist pure Projektion und Kontrolle.

Dass man überhaupt auf die Idee kommt bei meinem Arbeitgeber (!) nachzufragen wann ich frei habe , dass man überhaupt auf so einen Gedanken kommt.
Dass man sich Infos einholt was ich beruflich verändern kann(wenns blöd läuft sogar mit meinem Namen angegeben), obwohl ich dich nie darum gebeten habe.

Eine halbstündige WhatsApp Nachricht nur mit dem Inhalt was bei mir nicht richtig ist und was ich ändern muss.

Ich nutze meine Freizeit nicht effektiv und verdiene zu wenig.
Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Ich geh heute als erstes zu Frau XY und bitte darum keine Auskunft zu geben.

Das ist mittlerweile einfach nur noch peinlich und schrecklich für mich.

07.05.2019 09:29 • #264

M
Hinterher gefeuert und vermutlich das Ganze noch befeuert. Nun kannst Du sicher sein, dass da noch was von ihr kommt.

07.05.2019 09:34 • x 2 #265

K
Zitat von mitsubi:
Hinterher gefeuert und vermutlich das Ganze noch befeuert. Nun kannst Du sicher sein, dass da noch was von ihr kommt.

Ja,das war vermutlich nicht der Königsweg aber es musste raus.

07.05.2019 09:35 • x 1 #266

A
Zitat von mitsubi:

Ja genau, ich bin ja an ME/CFS erkrankt. Danke für die guten Wünsche.
Auf dem Bild, das bin ich nicht - sehe aber genauso aus von Statur und Frisur her, habe früher auch Gitarre gespielt und hab sogar ein Karo-Hemd.

Hui, Kläuschen, da hast Du aber ordentlich ausgeteilt und verletzend geschrieben in Deiner Rage...

07.05.2019 09:40 • #267

K
Zitat von arjuni:
Hui, Kläuschen, da hast Du aber ordentlich ausgeteilt und verletzend geschrieben in Deiner Rage.

Es ist aber leider so gewesen.

07.05.2019 09:47 • #268

M
Zitat von arjuni:
Ja genau, ich bin ja an ME/CFS erkrankt.

Oh, das ist ein schweres Los Bist Du eigentlich noch in der Stadt? Du wolltest noch in eine ländlichere Gegend ziehen?

07.05.2019 09:47 • x 1 #269

A
Zitat von mitsubi:
Oh, das ist ein schweres Los Bist Du eigentlich noch in der Stadt? Du wolltest noch in eine ländlichere Gegend ziehen?

Dankeschön, Mitgefühl tut mir immer sehr gut! Ich wohne seit Oktober hauptsächlich mitten in der Pampa. Bin aber noch ab und an ein paar Tage in der Stadt.

Nun will ich aber Klaus' thread nicht weiter mit meinem Privatkram füllen.

07.05.2019 10:14 • #270

A

x 4