936

Freundin ist enttäuscht

M
Sehr gut! Kannst stolz auf Dich sein.
Und für die Zukunft weißt Du, Bauchgefühl ist vertrauenswürdig.

02.05.2019 20:48 • x 2 #226

K
Zitat von mitsubi:
Sehr gut! Kannst stolz auf Dich sein.
Und für die Zukunft weißt Du, Bauchgefühl ist vertrauenswürdig.

Ja,mit dem Abstand wird so einiges klarer und merke auch wie emotional erschöpft ich war.
Mittlerweile glaube ich , dass mich nicht das arbeiten , meine Trauer wegen meinem Vater mich so geschwächt hat - das war diese Beziehung

02.05.2019 20:51 • #227

A

Freundin ist enttäuscht

x 3

M
Das ist sehr gut möglich!

02.05.2019 20:53 • #228

K
Ich werde auf keinen Fall etwas auf den Zettel antworten- das gießt nur öl ins Feuer.
Sollte darauf achten in Zukunft sowas bestmöglich ungelesen wegzuwerfen.

Also mich bringt sogar so ein Zettel echt ins schleudern.

02.05.2019 20:55 • x 1 #229

M
Ja das ist aber auch verständlich. Du bist emotional eben noch nicht durch damit, auch wenn der Kopf schon viele Schritte voraus ist. Du weißt ja, dass es anderen auch so geht und was Du dann diesen Leuten raten würdest

02.05.2019 21:00 • #230

K
Zitat von mitsubi:
Ja das ist aber auch verständlich. Du bist emotional eben noch nicht durch damit, auch wenn der Kopf schon viele Schritte voraus ist. Du weißt ja, dass es anderen auch so geht und was Du dann diesen Leuten raten würdest

Ja natürlich.
Ich merke aber dass der Entzug ganz gut läuft und ich eigentlich ganz gute Perspektiven habe.
Auch ist es richtig, dass ich das anderen Leuten rate.
Es tut mir aber richtig gut das quasi mantra-artig anzuwenden.

Es ist auch so , dass wenn kurz mal ein Gedanke kommt , wie es zum Beispiel doch gut werden könnte- dass mir sofort einige Dinge einfallen die unumstößlich gesagt/ getan wurden und es unmöglich machen.

02.05.2019 21:06 • x 2 #231

K
Hey , ich hatte heute Abend eine ritter Sport im Briefkasten von ihr mit einem Zettel.
Dass sie an mich gedacht hat weil ich sie damit sicherlich aufgezogen hätte

05.05.2019 00:32 • x 1 #232

Gwenwhyfar
Stark bleiben, Klaus!

Ich habe alles gelesen, Du hälst Dich tapfer, weiter so!

Offensichtlicher kann sie ihr Defizite so langsam nicht mehr machen. Mir wäre es allmählich peinlich.

05.05.2019 00:35 • x 1 #233

M
Zitat von Körperklaus:
Hey , ich hatte heute Abend eine ritter Sport im Briefkasten von ihr mit einem Zettel.
Dass sie an mich gedacht hat weil ich sie damit sicherlich aufgezogen hätte

Ich komm bald bei dir vorbei und klebe Deinen Briefkasten zu. Dann hast Du endlich Deine verdiente Ruhe Halt durch! Schmeiß die Schoki weg...

05.05.2019 00:38 • x 2 #234

K
Guten Morgen!
War gestern in großer Runde feiern und bin mächtig stolz auf mich, obwohl ich heute aufgrund des Gerstensafts ein richtiger körperklaus bin.
Eine Bekannte die mit war hat sich ordentlich an mich ran geschmissen und hat natürlich ihre s- Bahn verpasst.
Habe ihr dann ganz ruhig erklärt, dass es nicht geht dass sie bei mir schläft, weil ich erstmal für mich bleiben möchte.
Die ist nämlich von der Sorte die dann auch zur Sache kommt, ich hatte das schon mal.
Sie war etwas geknickt aber habe dann angeboten mit ihr auf die s- Bahn zu warten und dann war es gut.
Obwohl ich dann volltrunken mein Handy in der Hand hatte , hatte ich null Ambition meiner Ex zu schreiben und auf die Schokolade im Briefkasten einzugehen.
Die liegt jetzt im Müll.
Ich hab mir Regelrecht auf die Schulter geklopft , dass ich das echt gut mache, mein Handy ausgemacht und bis jetzt geschlummert.

05.05.2019 07:20 • x 5 #235

W
Guten Morgen! Du hältst Dich echt super Klaus! Respekt! Sie zieht ja wirklich fast alle Register. Aber wie @Gwenwhyfar schon sagt, die Aktionen sagen so einiges über sie aus.Dass sie Dich jetzt so massiv bedrängt, Brief und Schoki obwohl sie blockiert ist, sagt schon einiges über ihren Charakter. Und das passt wiederum dazu, dass es mit ihrem Selbstwertgefühl nicht weit her ist und sie deshalb an Dich so übersteigerte Erwartungen/Forderung hatte. (weitergesponnen: die Du nicht erfüllen kannst und Dich damit mit runterzieht). Dieser Frau kannst Du es niemals nicht recht machen, denn sie kann es sich selbst nicht recht machen.

05.05.2019 08:23 • x 1 #236

K
@willan

Danke.
Ja, ich gebe mein bestes.
Ich war kurz traurig und hatte irgendwie Mitgefühl als ich die Schokolade aus dem Briefkasten gezogen habe aber hab mir dann gesagt, dass es vollkommen in Ordnung ist traurig zu sein, denn immerhin war sie ja ein Jahr ein Teil meines Lebens und ich habe sie mir ja raus gesucht.
Aber das war dann auch sofort wieder okay.
Was ihr Selbstwertgefühl angeht triffst du wohl ins Schwarze.

Ich hoffe einfach dass es aufhört ohne dass ich erneut Kontakt aufnehmen muss.

Ich hab es lange nicht verstanden warum sie so hinter mir her ist obwohl doch in ihren Augen an mir so viel falsch ist.
Mittlerweile kann ich es sehen, wie hier von @mitsubi bereits erwähnt, dass ihre Handlungen gar nicht rational erklärbar sind und ich denke dass es da überhaupt nicht um mich als Person geht.

05.05.2019 08:30 • x 2 #237

A
Zitat von Körperklaus:
Ich hab mir Regelrecht auf die Schulter geklopft

Ich klopfe auch noch mal! Prima!
Einen schönen Sonntag Dir, ohne Kopfschmerzen!

05.05.2019 08:36 • x 2 #238

K
Heute morgen eine mail von einer (wohl neu angelegten) E-Mail Adresse bekommen :

Ob ich sie ab sofort ignorieren möchte und sie nicht versteht warum ich nicht mehr möchte aber sie das Gefühl hat dass ich weiterhin offen bin!?

06.05.2019 08:43 • x 1 #239

Liessa
Zitat von Körperklaus:
aber sie das Gefühl hat dass ich weiterhin offen bin

Interessante Interpretation... wie kommt sie denn wohl darauf?

06.05.2019 09:17 • x 1 #240

A

x 4