mitsubi
- 88757
mitsubi
Körperklaus
Körperklaus
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Guten Morgen, warum tust Du Dir das nur an? Sie quält Dich und ich habe das Gefühl, sie weiß das auch. Dir auf die Nase zu binden ausgegangen zu sein das We, sich nur zu melden weil Du es ja sicherlich erwartest. Das ist total perfide und auch sehr respektlos. Sie gibt Dir den Raum nicht.
Blockiere sie, auch ihre Mail. Das geht. Wenn Du heilen möchtest, gehört dazu, dass Du Dir selbst wichtiger wirst und Dich schützt. Ich weiß wie schwer es ist, aber diesen Schritt musst Du gehen.
mitsubi
arjuni
Zitat von Körperklaus:Ich hab bei web.de keine Ahnung wie ich E-Mails blockiere dass ich sie nicht mehr lesen kann.
Sie landen im Spam Ordner aber werden angezeigt.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Dann googel das. Oder sei ganz ganz ehrlich, möchtest Du noch Nachrichten, weil Du daran glauben möchtest, dass es wieder gut wird?
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Einstellungen
Sperrliste
Adresse eingeben
Speichern
Fertig
mitsubi
arjuni
Zitat von Körperklaus:Hab es geschafft.
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Hurra!
Klaus geht vom Haus
in den Garten hinaus
und pflückt
einen Blumenstrauß.
Vor dem Haus
sieht Klaus
eine Maus.
Und diese Maus
hat eine Laus.
Da denkt Klaus:
Oh Graus!
Seit wann ist denn
vor dem Haus
eine Maus
mit ner Laus?
Und Klaus rennt wieder
zurück in sein Haus.
Seitdem will Klaus
nie wieder hinaus.
Geschichte aus.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Sehr gut! Nun noch auf allen anderen Kanälen und die Heilung kann beginnen
arjuni
Zitat von Körperklaus:Hast du schon mal überlegt an einem Rap Battle teilzunehmen?
Körperklaus
Zitat von arjuni:
Ja! Genau! Das isses!
yo . . . check . . .
a - a - ar dschuuunie . . . dsch - dsch - dsch - dschuuunie - dschuuunie . . . is in da house.
yes.
yo.