Verloren1974
- 170
- 230
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:Bitte, bleib hart. Habe Stolz. Sie ist SCHLECHT für dich und wird dich IMMER herunterziehen, ob subtil oder brutal. Auch wenn dein Muster verletzende Frauen sind, NEIN, WEIL dein Muster verletzende Frauen sind, musst du dich KOMPLETT von ihr distanzieren und damit meine ich: keine Antwort mehr, auf GAR NICHTS! Mit der Zeit wirst du merken, dass es dir besser geht. UND ES SOLL DIR GUT GEHEN! DU VERDIENST ES, was auch immer du im Leben falsch gemacht haben solltest, du verdienst es, dass es dir gut geht! Sie wird dir nicht gut tun! Du muss vorangehen!
Zitat von Körperklaus:Zuletzt hat sie mir geschrieben, dass es dann eben beim Abstand bleibt, habe nicht geantwortet, daraufhin , dass ich mich melden soll wenn ich reden will
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:
Sie RESPEKTIERT dich in KEINER Weise. Sie tut und schreibt, egoistisch wie sie ist, das, was IHR gerade so in den Sinn kommt.
Dass sie jetzt, wo sie dich verliert, auf einmal den Kontakt sucht, ist nichts Ungewöhnliches. Sie bekommt Panik, das ist ganz automatisches Verhalten. Aber, sobald sie dich hätte, würde das Spiel von vorne losgehen. Führe dir das immer wieder vor Augen. Es ist die Zeit deines Lebens, die dabei verloren geht. Und deine Nerven.
Ja, sie wird sicherlich gute Seiten gehabt haben. Und vielleicht wirst du sagen, dass Manches an ihrem Verhalten nicht ihre Schuld ist, aber im Endeeffekt spielt das alles keine Rolle. Das Endergebnis ist, dass sie dir NICHT GUT tut.
DU bist der allerwichtigste Mensch in deinem Leben. DU.
Zitat von Körperklaus:Allerdings unterstellt sie mir respektloses Verhalten weil mir irgendwann dann doch mal der Kessel geplatzt ist.
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:
Mein Lieber, dass in Anbetracht ihres ständig stark sprudelnden Kessels ( ständige Vorwürfe) mal deiner geplatzt ist, ist nur zu verständlich...
Du möchtest so nicht weiterleben, du möchtest nicht ständig kritisiert werden, nein, nein,nein ! Und sie würde es immer wieder tun...
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:Ihr würdet halt niemals auf einen Nenner kommen. Sie ist, aus welchem Grund auch immer, auf der Suche nach dem optimalen, perfekten Mann. Außerdem schriebst du selber, dass sie ständige Veränderung bräuchte. Welche Voraussetzungen sind das für eine dauerhafte Beziehung?
SO VIELE PUNKTE, in denen sie dich nieder gemacht hat und dich verändern und optimieren wollte. Sie hat dich nicht so genommen, wie du bist. Nicht so gewollt, wie du bist.
Versuche, dich nicht mehr so viel mit ihr zu beschäftigen, versuche, dich abzulenken, dir etwas Gutes zu tun, was es auch immer sein mag. Weißt du, es ist besser, keine Beziehung zu führen, als eine, die so stressbeladen ist. So viele Vorwürfe, so viel Unzufriedenheit, so viel Ablehnung und Kritik.
Das ist keine Beziehung.
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:Ach so, ja, die Sache mit dem Geld! Das ist das Lächerlichste überhaupt! Ich wäre froh, wenn ich jemals im Leben so viel verdienen würde wie du!
Eben weil jeder Kontakt mit ihr dich durcheinanderbringt, musst du diesen Kontakt unterbinden, du solltest am besten die Stärke aufbringen, ihre Nummer zu sperren, wenn sie es nicht respektiert, dass du keinen Kontakt möchtest.
Zitat von Körperklaus:Habe sie jetzt auch mittlerweile blockiert.
Zitat von Körperklaus:Ich arbeite nur 80%, Vollzeit wären das dann ca 2200 netto.
Komme aber mit weniger klar und habe dafür einen Tag mehr frei in der Woche.
Körperklaus
Zitat von Verloren1974:
Das ist ein sehr guter Schritt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, hier hart zu bleiben. Ich kenne das Löschen und Wiedereintragen der Telefonnummer ganz gut.
Aber es wäre wirklich gut, wenn du dabei konsequent bleiben würdest.
Ich arbeite auch nicht Vollzeit, sondern 25 Stunden die Woche. Das hat gesundheitliche Gründe. Habe stets einen freien Mittwoch.
Körperklaus
JustSmile
Zitat von Körperklaus:eit heute morgen überkommt mich jedoch jetzt eine tiefe, tiefe Traurigkeit.