willan
- 3256
- 4631
willan
Körperklaus
Zitat von willan:Ich finde Du bist auf einem sehr guten Weg mit Deinen Gedanken.
Körperklaus
Körperklaus
Flischie
Körperklaus
Zitat von Flischie:chick die gute mal in die Wüste, bevor du deinen nächsten Urlaub in die Türkei planst, weil ihr auf einmal einfällt, dass du dir da ja Haare implantieren lassen könntest
Grinch
Zitat von Körperklaus:Seit unverarbeiteten Tod meines Vaters holt mich dieses Trauma (Pflege zu Hause , grauenvoller Tod) immer mehr ein und ich mache mir teilweise Selbstvorwürfe
Körperklaus
Zitat von Grinch:
Warum machst du das? Ich habe meinen Vater im Feb. 2018 ebenfalls verloren. (85) Bis auf die letzten 8 Wochen war er zuhause.
Wir haben uns alle darauf eingestellt und sein Leben hatte null Qualität mehr. Es war für alle ein Erlösung. In erster Linie für ihn.
Du bist im Pflegebereich tätig und solltest da alle Formen und Varianten kennen, wie Menschen gehen. Wo kommen denn diese Selbstvorwürfe her?
Grinch
Zitat von Körperklaus:Habe ihn gemeinsam mit meiner mum gepflegt und am die dterbephase mit Morphium verkürzt.
Körperklaus
Zitat von Grinch:
War das auch von ärztlicher Seite abgesegnet, ich hoffe du schreibst jetzt Ja
Denn nur dann ist es legitim den Sterbeprozess zu erleichtern.
In diesem Fall gibt es keinen Grund für Selbstvorwürfe. Alles was war, ob gut -oder schlecht ist mit dem Ableben abgegolten.
Niemand kann mehr Richten oder Rächen. Für verstorbene gibt es keine Verteidiger. Verzeihe ihm, verzeihe Dir.
Grinch
Zitat von Körperklaus:Ja, das war vom Palliative Care Team so mit mir angesprochen, dass ich die ein oder andere Ampulle Morphin mehr verabreichen darf.
Und mit meinem Vater auch , dass er uns sagt wenn es nicht mehr geht.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Du brauchst wohl noch einige Zeit, um genug Abstand von ihr zu bekommen. Dann siehst Du, wie sie Dich manipuliert hat und gehst nicht an die Decke sondern schmunzelst nur noch. Ich wiederhole mich gern: sie ist nicht ganz dicht. Brich den Kontakt ab und heile Dich aus.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Die wird sich noch ein paar mal melden und ich befürchte, mit Erfolg.