Körperklaus
- 88727
Körperklaus
Zitat von Körperklaus:aber ich habe keine Energie mich gegen diese Lawine aus Vorwürfen richtig zu wehren.
Körperklaus
Zitat von SlevinS:Erwartet sie nun, dass du an dir alles änderst oder ist die Beziehung beendet?
Dann nütze die Energie für Dich, damit du wieder zu kräften und aus deinem Loch kommst.
Zitat von Körperklaus:Das ganze hat bloß gar nichts mehr mit ihrer Enttäuschung zu tun, dass ich nicht ausreichend für sie da sein konnte, sondern da sind ja so viele Dinge aufgebrochen die mich von a-z in einem schlechten Licht stehen lassen .
Zitat von Körperklaus:Aber mich wird es nicht so geben wie sie sich momentan ausmalt wie sie mich gerne hätte.
Denn dann wäre ich ein komplett anderer Mensch und das wird nicht passieren.
Körperklaus
Zitat von SlevinS:
Kann es vielleicht auch sein, dass sie viele Dinge von Beginn weg ein wenig störten, nun aber das Fass zum überlaufen kam?
Nichts desto trotz :
Körperklaus
Zitat von SlevinS:Ein persönliches Gespräch fand nicht mehr statt?
Wenn sie dies ebenfalls ablehnt, dann tust du dir wirklich nur einen Gefallen, wenn du damit beginnst auf dich zu achten.
Lass ihr den Abstand, denn sie anscheinend fordert.
Körperklaus
Körperklaus
Zitat von Liessa:Ihr habt euch ausgesprochen, hast du gesagt. Was war denn das Endergebnis dieses Gespräches?
Ich frag mal ganz vorsichtig, bist du sicher, dass sie die richtige Partnerin für dich ist? Also unter dem Strich sollte doch eine Beziehung gut tun und nicht noch weitere Belastung bedeuten. Tut sie das für dich?
Karenberg
Körperklaus
Zitat von Karenberg:Das Rauchen kann schon nerven und ein Grund dafür sein, dass sie anderes zu extrem sieht.
Wenn man selber raucht merkt man halt nicht, wie unterträglich es ist und unterschwellig agro der Kippendunst andere machen kann. Offenes Fenster allein reicht da nicht aus. Es stinkt einfach. Bestialisch.
Das sage ich als aktuell Raucherin (jedoch nur draußen und unparfümierte Zig.), mit vielen Jahren Nichtrauchen vorweg. In Wohnräumen kann ich es trotzdem nicht ab. Da wird mir schlecht und ich betrete mittlerweile grundsätzlich keine Räume mehr, in denen geraucht wird. Mir macht dieser Gestank schlechte Laune und ich habe dann auch die Tenzenz ungerecht zu werden.
Von daher kann ich sie ein wenig verstehen, wenngleich ich vieles andere von ihr für übertrieben halte. Es wird nicht nur am Rauchen haken.
Karenberg
Zitat von Körperklaus:Ich fühle mich im Kern gar nicht verstanden.
Körperklaus
Zitat von Karenberg:
Bei dem was du hier sonst berichtest würde es mir an deiner Stelle genau so gehen.
Abwarten, vielleicht wird es ja wieder besser.