mitsubi
- 88727
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
War eher loser Kontakt , ab und zu beieinander gewesen.
Hat dazu geführt dass ich nach kurzer Zeit schon wieder damit beschäftigt war die Dinge aus ihrer Sicht zu sehen und meine Anteile in den Vordergrund zu stellen.
Nach kurzer Zeit kam dann wieder das Geld- Thema.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Scheinbar hat sie ein paar mehr Punkte auf der narz. Skala als der Durchschnitt
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Wenn sie Dir das noch vorhalten kann, ist der Kontakt noch nicht abgebrochen und Du scheinbar noch nicht durch damit, Dich von ihr runterziehen zu lassen.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Ob nun BL oder narz. Tendenzen, sie hat ne Macke und ist Gift.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Ich denke, es ist Dein Selbstbild und die Kränkung. Kognitiv kann man das erfassen, aber der Kern des Problems liegt nicht im kognitiven, bewussten Bereich. Ein Teil in Dir nimmt vielleicht jeden Funken Hoffnung und ist dankbar für jede Zuwendung, für jede Möglichkeit nach Liebe.
mitsubi
Körperklaus
mitsubi
Zitat von Körperklaus:Wie komme ich von diesen Drang/ Anreiz los das in meinen Augen offensichtlich falsche gerade zu rücken und mich zu rechtfertigen?
willan
Zitat von Körperklaus:bis heute haben wir noch sporadisch Kontakt gehabt
Körperklaus
Zitat von willan:
Warum? Du machst Dir das Leben doch nur schwer.
mitsubi hat eigentlich schon alles gesagt. Für mich ist es (mittlerweile) schwer nachzuvollziehen. Wenn ich jemand nicht passe wie ich bin, dann halt nicht. Aber das ist natürlich ein Weg den man geht bzw. gehen muss.
Deine Ex Prinzessin klingt so unsympathisch, dass ich sie Dir gerne von dem erstellen Sockel schubsen würde.
Überleg mal: Wie stellst Du Dir die für Dich perfekte Partnerin vor? Welche Werte sollte sie mit Dir teilen? Nicht mit der Ex vergleichen sondern spiel mal wünsch Dir was! Wenn Du sie backen könntest, wie würdest Du sie backen?
Vermute Du wirst feststellen, dass Deine Ex nichts oder nur sehr wenig davon hat, was Dir gefällt.
Warum willst Du sie dann trotzdem?
Stelle und beantworte Dir selbst mal solche Fragen.
willan
Zitat von Körperklaus:Alle meine bisherigen Partnerinnen hatten solche Tendenzen , also zur Bösartigkeit.
Körperklaus
Zitat von willan:
Je schlechter man sich behandeln lässt, desto nötiger hat man wohl die Beziehung. Kannst Du nicht gut alleine sein?