Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Affe5:Gehe am Wochenende immer mit den Jungs raus. Das war schon immer so.
Zitat von Einfachatmen:Basta! Dann wird das auch noch in 50 Jahren so sein....
Zitat von meineMeinung:So sieht es aus. Ich habe mal kurz in den anderen Strang gelesen. Das erklärt einiges, der TE kommt doch ziemlich unreif rüber. Meiner Meinung nach ...
Zitat von meineMeinung:Kann es sein, dass du noch nicht reif für eine echte Beziehung bist?
Und das du eh lieber alleine zu deinen Jungs (und Mädels) gehst?
Affe5
phoenix123
Zitat von Affe5:boah du nervst
Zitat von Affe5:Sie sagt es ist nicht Wertschätzend sowas zu sagen
Nostraventjo
Zitat von Affe5:Hatten zb auch Stress weil sie alles so wahnsinnig persönlich nimmt. Manchmal geht sie mir auf den Keks mit so Albernheiten. Und wenn ich sage ...
KlausHeinrich
Zitat von Nostraventjo:Man bekommt den Eindruck du hast einfach keine Lust auf eine Beziehung. Bist jedes Wochenende weg und machst Theater wenn du mit ihr Mal etwas unternehmen solltest. Da wäre ich als Partnerin auch enttäuscht.
Zitat von Ampelmännchen:Moin,
Meine Einschätzung…gar nicht. Das Problem liegt in ihr und wenn sie Probleme hat, Vertrauen aufzubauen, also in Vorschussleistung zu gehen, dann hat das Ursachen und den Knoten kann sie nur alleine lösen.
Zitat von Affe5:Sie sagt sie vertraut mir ja, aber sie arbeitet an inneren Themen.
Affe5
Zitat von Affe5:Ja, ich bin sehr nachdenklich geworden durch eure Posts. Und dennoch weiß ich manchmal einfach nicht was sie möchte.
Zitat von Affe5:Sie wollte quatschen. Ich war aber gestern nicht so gesprächig.
Zitat von Affe5:Sie wollte quatschen. Ich war aber gestern nicht so gesprächig.
Zitat von meineMeinung:Du hast wahrscheinlich lieber mit deinen Kumpels am Handy geschrieben.
Passt einfach ins Bild!