Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Affe5:Sie betont dann immer 10x dass wir uns es dann schön machen.
Zitat von Ampelmännchen:Hm…bin ja nicht dabei und lese nur das was geschrieben wird…wenn ich‘s so lese, kommt’s irgendwie wie eine Drohung rüber. Verstehst du? Wenn ...
Paulin
Zitat von Affe5:Da ist sie ja bei. Aber sie sagt sie schafft es noch nicht sich da zu kontrollieren. Wenn ich ihr sage dass ich auf eine Party gehe wo vielleicht ...
Affe5
Affe5
Zitat von Paulin:Kann es jetzt nur vermuten.Kenne euch ja nicht.Also falls sie wirklich so extrem eifersüchtig ist musst du drauf achten dass sie da wirklich an sich ...
Zitat von Affe5:gestresst.Das hat ja nichts mit ihr zu tun. Aber sie nimmt das sehr persönlich.
Zitat von Affe5:Sie meinte auch die Intimität würde seit längerem fehlen.Ich war oft müde oder gestresst.Das hat ja nichts mit ihr zu tun. Aber sie nimmt das sehr persönlich.
Zitat von Brennessl:in deinem anderen faden schreibst du, dass du jedes wochenende mit deinen jungs unterwegs bist,
Affe5
Zitat von Einfachatmen:Ganz ehrlich.... Ich habe den Eindruck als wenn ihr von einer Partnerschaft recht unterschiedliche Vorstellungen habt, aber darüber auch nicht offen ...
Affe5
Zitat von meineMeinung:Wie oft kommt es vor, dass du ohne sie rausgehst? Hast du auch schon zu ihren Gunsten verzichtet, mehr als einmal? Gehst du lieber mit deinen Kumpels ...
Zitat von Affe5:Gehe am Wochenende immer mit den Jungs raus. Das war schon immer so.