Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Zitat von einsamerhund72:@Affe5 gar nicht, da gibt's für dich keine Lösung, habe das gleiche gerade hinter mir, immer unbegründete Eifersuchts Dramen Ihrer seits, entweder musst du damit leben, wird bestimmt noch schlimmer werden oder sie muß sich ändern, dafür stehen die Chancen allerdings eher schlecht.
einsamerhund72
Ex-Mitglied
Dracarys
Affe5
Zitat von Affe5:Nein es gibt keinen Grund zur Sorge. Bin ja selber manchmal eifersüchtig, aber dadurch dass sie gar keine Partygängerin ist und nicht trinkt bleibt ...
Affe5
Zitat von Einfachatmen:Könnt ihr keinen Kompromiss finden?! Sie hätte gern mehr Zweisamkeit (wieviel gibt es bei euch davon?) Und du ein bisschen Luft und möchtest raus ...
Zitat von Affe5:Sie hat mir vorhin erklärt woher das rührt und dann sie bald in Therapie ist.
Nostraventjo
Affe5
Zitat von Einfachatmen:Und wie zeigt ihr euch das?
Zitat von Affe5:Sie indem Sie oft die Wohnung für uns schön macht, mir mal Frühstück ans Bett bringt oder durch Geschenke. Wenn ich zb krank bin oder sonst was. ...
Zitat von Nostraventjo:Sie kann nicht mit sich alleine bleiben und versucht dich als bespassung. Ich würde an deiner Stelle gehen und mir nichts verbieten lassen.