Lurch
- 21
- 1
- 6
Zitat von Emma75:Sie ist jedenfalls unzufrieden mit der Beziehung. Ich kenne das genervt sein vom Atmen des Partners aus Erzählungen - immer war es der Anfang vom Ende. Sie will sich eigentlich trennen, will aber auch nicht alleine sein und an diesem Dilemma gibt sie Dir die Schuld. Unterbrich den Blödsinn, suche ein wirklich ...
Zitat von Lurch:Ich meine jeder hat seine Nogo Kriterien, und die sollte man von anfang an wissen und sie nicht später versuchen zu korrigieren..... ...
Zitat von Vicky76:Ich glaube, die Frau tut dir, nach deiner schlimmen Erfahrung, mit deiner Exfrau, nicht gut. Du hast so viel geschafft und wirst trotzdem kritisiert! Ich glaube, da können, mit der Zeit alte Verhaltensmuster auftreten, weil durch dieses ganze Rumgenörgele, wird manja voll gaga! Ich glaube, deine Freundin hat selbst ...
Emma75
Zitat von Lurch:Irgendwo möchte ich für das was ich bin geliebt werden.
Zitat von Lurch:Gut tut mir das nicht! Auf garkeinen Fall! Natürlich nagt das an mir, mich nimmt sowas sehr mit.
Knutuschi
Zitat von Lurch:Sie hat mir gestern wiederholt gesagt sie ist unglücklich und unzufrieden mit der Beziehung aus eben diesen Gründen.
Zitat von Vicky76:Ich würde dann ein intensives Gespräch führen. Wie du dich, bei den ganzen. Nörgeleien fühlst, daß du traurig darüber bist, weil du sie sehr gern hast, was sie sich davon verspricht, uswuswusw. Dann musst du ihr klar machen, daß, wenn sie dich nicht, so nimmt, wie du bist, die Verbindung, leider, keine Zukunft ...
Knutuschi
Zitat von Lurch:solang beide das wollen.
Zitat von Lurch:Sie meinte der Fehlerkatalog wäre einfach zu groß.
Zitat von Vicky76:Hat sie das wirklich, so gesagt?
Heidemarie
Zitat von Lurch:sonst würde ich das ja nicht schreiben
Zitat von Lurch:sonst würde ich das ja nicht schreiben
Zitat von Heidemarie:Korrekte Antwort, aber antworte bitte auch mal darauf, warum du so etwas mit machst