Boy90
- 11
- 7
Boy90
Gislason78
Boy90
Zitat von Urmel_:Wie kommt es, dass sie plötzlich so lange arbeiten muss? Hat sie den Job neu oder welche Veränderungen gibt es da? Wie weit wohnt ihr auseinander?
Boy90
Zitat von Gislason78:Sie leidet momentan unter enormen Stress auf Arbeit und du machst ihr noch zusätzlich Druck, weil sie die wenige Freizeit dafür nutzt, sich zu erholen statt dir zu schreiben. Lass' ihr ihre Ruhephasen und bedränge sie nicht auch noch, denn das kann sonst schnell in einem großen Missverständnis enden und eventuell Folgen für eure Beziehung haben.
Mettbroetchen
Mettbroetchen
Zitat von Boy90:
Aber dafür mich WhatsApp dumm anmachen und mir so Schreiben als wäre ich ein fremder, liegt das wirklich am arbeitsstress?
gentle08
Zitat von Urmel_:Wie kommt es, dass sie plötzlich so lange arbeiten muss? Hat sie den Job neu oder welche Veränderungen gibt es da? Wie weit wohnt ihr auseinander?
Mettbroetchen
Zitat von gentle08:
Dein Kommentar wirkt schon etwas interessanter als der deines Vorposters.
Sicher man kann jetzt spekulieren über die langen Arbeitsstunden, aber es könnte doch theoretisch was dahinter stecken. Deine Fragen, wie weit wohnt ihr auseinander, bringen mir da auch etwas rätselhaftes.
Ich möchte mich jetzt nicht konkret auf die Zurückweisung der Freundin folgern, dass da vielleicht was dahintersteckt. Vielleicht gibt sie ja nur vor, dass sie länger arbeiten muss.
an den TE, bist du dir 100%ig sicher, dass sie die 10-12 Std. am Tag arbeitet?
Kicker21
gentle08
Zitat von Mettbroetchen:Hast du schonmal von heute auf morgen 12 Stunden gearbeitet? Mit 18?
Zitat von mafa:Ganz einfach, sie hat einen neuen
Zitat von Urmel_:Die Kombination der langen Abwesenheitszeiten mit der Distanz zum TE und dann die Drama-Tendenzen sind da auf jeden Fall ein Indiz.