Hallo zusammen
Mir (31) geht es momentan überhaupt nicht gut. Meine Freundin (28) hat sich einen Tag nach unserem super schönen Urlaub von mir getrennt! Es war alles harmonisch, keinerlei Streit, viel gelacht, keine Scham voreinander gehabt...ganz im Gegenteil, alles lief wie immer...bis dato war es der schönste Urlaub.
Nachdem wir wieder zu hause ankamen und ich meinte, dass wir beide heute mal jeder für sich schlafen soll gab es null Diskussionen...wir verabredeten uns für den nächsten Morgen bei ihr um gemeinsam zu frühstücken.
An diesem Morgen telefonierten wir uns sie sagte mir in ihrer süßesten Art was sie gerne essen würde. Hab mich dann auf den Weg gemacht, alles besorgt und verbrachten einen echt harmonischen Tag...bis 17h! Ich musste noch etwas erledigen und wir vereinbarten dann am Abend zu telefonieren.
Und dann war es passiert...um ca. 22h sagte sie mir, dass sie die Beziehung nicht mehr weiter führen könne. Für mich ging in diesem Moment die Welt unter!
Wir waren ledeglich 6 Monate ein Paar und natürlich kann es ja sein, dass man nicht füreinander bestimmt ist.
Aber zeigt man seinem Gegenüber nicht mit seinem Verhalten, wie S., sich abweisend verhalten, keine Zeit mehr haben usw., dass man auf seinen Partner keine Lust mehr hat?
Alles lief so reibungslos und selbst wenn meine Ex sich mit Leuten verabredet hatte und jemand absagte, wollte sie mich unbedingt sehen...und aus all diesen Gründen hab ich keine Ahnung warum ein Mensch sowas macht und seinem Partner nicht ein mal die Chance gibt über evtl. Probleme zu reden! Fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel....um es mal milde auszudrücken.
Wir hatten nie Streitgespräche, alles war super und harmonisch!
Sie meinte nun sie wäre immer für mich da, aber sollte Abstand zu ihr mehmen...das mache ich auch und komischer Weise meldet sie sich wieder und findet es überhaupt nicht gut, dass ich mich nicht auf ihre Nachrichten erst ein mal melde!
Was soll ich tun? Sie genau so fallen lassen wie sie mich, ihr die Zeit geben alles zu überdenken? Ich will keine schmutzige Wäsche waschen und auch keinen Stress mit ihr...habe in der Zeit nur gutes von ihr gesehen und da ist es schwer Hass aufzubauen....
Klar hätte ich sie gerne wieder, aber wie soll man sich da verhalten...nicht mehr melden? nicht mehr antworten? Ignorieren? Sporadisch und sachlich auf die Fragen eingehen....Sie ist mir sehr wichtig und will nichts falsch machen
Sie verließ mich am 14.12. und am 25.12. trafen wir uns noch ein mal kurz...bei dem Treffen legte sie sich mit ihrem Kopf eine halbe Stunde auf meine Brust und schlief fast ein...sie fühlte sich einfach nur wohl...Nase an Nase lagen wir beieinander und zum guten Schluss gab es noch einen sehr sinnlichen Kuss mit allem was dazu gehört...küsst man einen Menschen so innig wenn man nichts füreinander empfindet?
Ich bin da echt sehr am verzweifeln
LG
Pebe
04.01.2012 15:32 •
#1