blizzard0285
- 21
- 1
blizzard0285
annaia
blizzard0285
annaia
blizzard0285
Einsicht
Zitat von blizzard0285:ok das klingt irgendwie einleuchtend, dass ich kein Zufluchtsort sein sollte. Den Kontaktabbruch kann ich mir so radikal auch nicht vorstellen.
blizzard0285
Einsicht
Zitat von blizzard0285:
Wie war das dann bei dir? Sie wollte definitiv die Trennung? Und inwiefern bist du ihr dann hinterhergelaufen?
annaia
Einsicht
Zitat von annaia:
In besonderen Zeiten trifft man häufig auf besondere Menschen...und die Dinge nehmen ihren Lauf...je nach dem zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt enstehen entweder verbundene Freundschaft oder eben eine emotionale Trostgemeinschaft...das muss nicht immer so sein.....
blizzard0285
Einsicht
Zitat von blizzard0285:hmm ihr die zeit zu geben habe ich auch vor. Was ich ihr persönlich auch ohne Auszeit geben könnte. Und wie die Auszeit gerade läuft ist das nix halbes und nix ganzes. Ich kann mich nicht auf mich selbst konzentrieren, wenn ich nicht weiß was sie will. Alles scheint so wiedersprüchlich... sie redet mit ihrer besten freundin und sie sagt ihr, dass sie die beziehung mit mir sofort eingehen soll. Würde sie ihr das raten, wenn sie weiß, dass sie keine chance sieht? Also die Antworten ihrer Freunde lassen mich auch zwischen den Zeilen hoffen, nur von ihr kommt nichts klares zu mir.
annaia
Einsicht
Zitat von annaia:
Ganz egal was ihre Freunde sagen...allein sie selbst kann fühlen wo ihr Weg hinführt.
Ihr seid unfassbare geduldige Männer mit einer unglaublichen Geduld, aber seht in euch hinein...und schaut nach---- euch gibt es auch noch !