Nordmann
- 88560
Nordmann
MannmitBekannte.
Einsicht
Zitat von MannmitBekannter:
Das ist eine Verpackungskünstlerin mit schädigendem Inhalt, die zieht Männer durch den Kopierer ihrer eigenen Destruktion. Davon hat ein Mann um seiner selbst willen runter zu kommen, hilft selbst den Hormonen nur zu Schräglagen.
Wenn es die sie überfordernde Scheidungssituation geben würde, warum vermeidet sie blizzard0285 Hilfe? Doch weil es ihr Rollenspiel ist, sie blizzard0285 so um den Finger wickelt und an den Eiern hat.
Versuch und Irrtum, der Schmerzen sind genug.
MannmitBekannte.
Zitat:Scheidungssituation
Einsicht
Zitat von MannmitBekannter:Mit brüchigen Persönlichkeiten und zentrifugalen Dauersuchern kann es nicht gut gehen, es scheint nur eine Zeit so. Man kann sich nicht gegen Spielerinnen mit verdeckten Karten schützen.
annaia
Einsicht
Zitat von annaia:
Ich leide viel zu sehr und befasse mich noch mit all dem was passiert ist aber wenn ich den in der Lage bin ( was nicht immer der Fall ist im Bezug auf die Trennung) werde ich mir nicht noch mehr schaden.
Liebe Grüße Annaia
annaia
annaia
Einsicht
Zitat von annaia:P.s. ich habe ihn nicht mitgenommen ins Kh ! Und allein gefahren.
annaia
annaia
MannmitBekannte.
Einsicht
Zitat von MannmitBekannter:Gute Frage, Einsicht
Warum? Warum? Warum?
Du hast den Anspruch da einen Sinn zu finden, schon bist allein das ist doch Gurke
Alles schön und nackig gesehen prima und doch crasht es.
Warum?
Sie kann was verschweigen, es schon wissen.
Sie kann verschiedene Phasen haben, in der positiven Welle Begegnung
Sie kann was leben und es für sich selbst nicht wissen, Nähe nicht halten können und einmal verloren dann wieder eine innige Beziehung bauen wollen und diese auch eine Episode lang realisieren.
Besonders die nicht auf dem Schirm befindlichen Prägungsmuster aus Anno Tuck schaffen eine extreme Gestaltungspower, die von ihr ausgelebte Ebene kann so tief und dämlich sein, darauf kommt man nie, verliert nur selbst mit Sicherheit. Unfähigkeit ist eine unglaubliche Expertise.
Da hat sie mit 7 ihre Hausaufgaben gemacht und Lob erwartet, bekam aber von Mama die Bratpfanne und wurde vom Hund gebissen.
Wer kann das wissen?
blizzard0285
Zitat von MannmitBekannter:Du gehst längst in ihr kaputt, steckst voll idealisiert in der Nummer.
Und die Nummer läuft mit ihr auch nicht.
Zitat:Was leistet sie?
Sie heult sich aus, du bietest Verständnis und Geborgenheit. Spricht für deine Qualitäten für andere Menschen, sich selbst wertschätzen scheint voller Kraft über zu sein.
Zitat:Die Rolle kickt besonders, kommt auch nicht von ungefähr.
Was ist falls sie mal ausnahmsweise nicht die Drehachse aller Welten ist?
Zitat:Nase, oder? sei mal ehrlich. Hat die Frau auch nur einen Ansatz von Empathie? Verschärft gesagt bist du als eigenständige Person in der Beziehung nicht existent, deine Funktionalität war ihr in durchaus glaubwürdiger Not brauchbar.
Zitat:Du trägst den Kopf nach kurzer Zeit mit ihr schon unterm Arm, was soll das werden?
Zitat:Nimm ihre eigenen Outsourcingfähigkeiten für bare Münze, du hast dort mehr als Defizite.