annaia
- 88560
annaia
Einsicht
Zitat von annaia:Hallo liebe/r Einsicht
https://www.trennungsschmerzen.de/die-tr ... 18890.html
das ist meine Geschichte....einiges ist seit ich das schrieb noch passiert...was du auf den Seiten in dem Thread findest....
es geht mir heute überhaupt nicht gut, weil ich heute wieder einmal neues erfahren habe...
Erst Monntag früh der schock über die Nachricht die mein Ex-schrieb....und nun heute das seine Tochter sehr schlimm leidet......es fühlt sich an als würde meine ( ich habe auch eine Tochter ) eigene Tochter in einem Zimmer eingesperrt sein und ich komm nicht an sie heran um sie zu trösten....
muss das gehörte von heute erst verarbeiten....bevor ich meine Gedanken dazu schreiben kann....
Liebe Grüße und komm doch mal bei uns im thread vorbei....wie in allen anderen sind dort wunderbare Menschen die bereit sind soviel Mut und Kraft zu schenken trotzdem es ihnen oft auch garnicht gut
blizzard0285
Zitat von annaia:
Aber in erster Linie solltet ihr euch Zeit für euch nehmen.
...
Ganz egal was ihre Freunde sagen...allein sie selbst kann fühlen wo ihr Weg hinführt.
Ihr seid unfassbare geduldige Männer mit einer unglaublichen Geduld, aber seht in euch hinein...und schaut nach---- euch gibt es auch noch !
annaia
blizzard0285
MannmitBekannte.
Zitat:mit Depressionen kam, Burnout, körperlichen Problemen etc. also völlig am Ende vor ihr stand.
Zitat:Nur kurz angemerkt, dass er sie richtig dreckig behandelt hat
blizzard0285
MannmitBekannte.
annaia
annaia
Einsicht
Zitat von blizzard0285:
Sie hat mir auch ganz klar gesagt, dass sie das aus Mitleid, Rücksicht, Schuldgefühlen und Pflichtbewusstsein nicht mehr so weiter führen will. Erstmal ihre Probleme und ihr Leben in den Griff kriegen will und die Scheidung will.
Mein Verstand sieht das alles ganz richtig und in Ordnung, meine Emotionen spielen Ping Pong und das einzige was ich eigentlich will ist zu wissen ob sie es ernst meint oder nicht.
Ich finde ihre Selbstfindungsphase ja richtig, aber irgendwo hab ich ja auch ne ehrliche Antwort verdient woran ich bin.
Einsicht
Zitat von blizzard0285:Hatten bis vor kurzem täglich hunderte von Nachrichten, sie hat regelmäßig mindestens ne halbe Stunde mit mir telefoniert. Dann war sie sehr oft bei mir oder ich bei ihr. Ich hoffe das ist ein guter Anfang für eine gewisse Distanz. Ich hab mich die letzte Zeit so gut wie garnicht gemeldet, das meiste kam von ihr.
Einsicht
Zitat von MannmitBekannter:Lieber blizzard0285
Du hast ihr einen guten Affen gemacht und sie weiß noch nicht was sie davon noch gebrauchen kann.
Zu was das mit ihr führt steht klar im Raum.Zitat:mit Depressionen kam, Burnout, körperlichen Problemen etc. also völlig am Ende vor ihr stand.
Einsicht
Zitat von blizzard0285:was ich in ihr gefunden habe war bis jetzt einmalig in meinem leben und der großen Palette an Frauen, die meinen Weg gekreuzt haben... und ich hab jetzt quasi halbzeit... ob mir so eine nochmal in den nächsten Jahren, in denen es langsam Zeit wird für Familie Co, über den Weg läuft bezweifle ich....
Einsicht
Zitat von annaia:
von meinem Ex bekam ich am Montagmorgen eine Nachricht die er die Nacht vorher schrieb ich aber erst morgens las...in der stand----Kann dich nicht vergessen...
das ist nach drei Wochen das erste Lebenszeichen gewesen. er befindet sich aber in einer beziehunng mit der Frau für die er sich von mir getrennt hat.